PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Carbonteile, Schalensitze und Leichtbau Sachen für Golf 2



Kent
01.08.2010, 20:07
Hallo ich baue gerade einen Golf 2 auf und brauche dafür noch Carbonteile wie Motorhaube, Kotflügel, Heckklappe etc. unbedingt ein paar gute Schalensitze am besten etwas vernünftiges mit Carbon und keine klobigen Dinger die einfach einzubauen kann ohne grossen Stress. Ja ansonsten alles was den Golf 2 noch leichter macht.

Klötzer Jungs
01.08.2010, 20:18
Heyyy...was willst'n damit? Damit Du mehr Angelzeug's laden kannst?!


Zitat im Thread Dragster for sale-Klarstellung Startverbot Hockenheim (http://www.dragracing.de/thread.php?postid=75844#post75844)


@Moshcore.com:
Ich weiss jetzt wieder warum ich mittlerweile lieber angeln gehe als mich um dragracing zu kümmern.


Auuuu was ist hier im Board bloß los ????!!!!

xxx Turbo
01.08.2010, 20:27
Hallo,

habe für Golf 2 ein paar Carbon sachen im Programm. Alle teile sind in Bester Qualität gefertig.

- Motorhaube
- Heckklappe
- Dachhaut

Preise auf Anfrage.

Andy601
01.08.2010, 20:32
frag mal bei http://www.rb-parts.de/ an, die fertigen auf Bestellung und sind sehr Passgenau, zumindest bei GFK-Teilen. Wobei ich die GFK-Teile bevorzuge, der Preisunterschied zu CFK ist einfach nicht gerechtfertigt :meinung:

@Klötzer Jungs, es gibt noch Veranstaltungen, wo es lockerer zu geht und wo ein schneller Golf immer willkommen ist

Kent
01.08.2010, 20:34
Na Flughafenrennen und das was wir sonst so machen zählt doch eh nicht unter dragracing. Und das soll nur ne Alltags bzw. Winterschlampe werden die leicht und schnell ist. Und die Antwort in dem Thread war darauf bezogen das ich niemals "richtig" dragracen möchte wenn ich das alles lese mit den Regeln, Geld und Stress ist wohl sinnvoller sein Geld in was anderes zu pumpen als in den Stress, für die Kohle was 1 Dragracer kostet baue ich mir 3 geile Autos auf und hab genug spass damit ohne grossen Abnahmestress etc. Da bleibe ich lieber auf der Landstrasse und den Flughäfen. Und der Sinn ist eh weg nur ein Auto für 1/4 Mile zu bauen wenn es kaum noch Rennen gibt bzw. Rennen wo schlimmere Regeln herrschen als beim Tüv. Ich glaube nicht mal mein strassenzugelassener Mustang mit dem ich ein paar gute Zeiten gemacht habe würde da durchkommen obwohl er Tüv legal ohne Spielereien hat.

@xxx Turbo du hast eine PN

p.s gfk muss nicht sein ist bald schwerer als blech