PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fundstück der Woche Für "echte" Racer



Mr.lowbudget
02.08.2010, 00:48
Ein bisschen Spass muß sein.....
Wolle Euch dieses Fundstück nicht vorenthalten. :thumb:

http://cgi.ebay.de/ENERGIE-SLIP-RACING-schwarz-weis-S-M-L-XL-Grose-wahlbar-/120470865950?cmd=ViewItem&pt=Herren_Unterw%C3%A4sche&var=&hash=item61c9f6ae65

Ove Kröger
02.08.2010, 11:22
leider nicht in meiner grösse XS3 zu bekommen

ausserdem stören die 6% elasthan : zu unkonstant :grins:

Tommy80
02.08.2010, 18:55
hahah wie geil...uiuiuiui :thumb: :thumb:

Ove Kröger
03.08.2010, 23:57
danke danke

Mr.lowbudget
04.08.2010, 00:05
nur noch 1 von 4 zu haben ... Hmm ob Ove doch zugeschlagen hat?? :gruebel: :grins:

Thorsten Appel
04.08.2010, 01:07
wer mit der hose und ich meine nur mit dieser hose in hockenheim zu uns in die box kommt bekommt ne flasche jack daniels
mit besten grüssen das black seven race team .
für eventuelle lacher auf dem weg , oder abfällige bemerkungen übernehme ich keine haftung #gru77 skorpion
ich bin auch sicher das mann in abspache mit jerry , dem tapferen recken einen 1/4 run auf einem tretroller im rahmen der nightshow vermitteln kann
VON DEM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND SCHMERZBEFREITE TYPEN WIE DIE STARKMOLLENNEHMER UHLIR . DIE SCHNELLSTE HAND ZIPPEL UND ANDERE ABHÄNGIGE DIE SICH AUF DIESEM WEGE EINEN VOLLRAUSCH ERSHCLEICHEN WOLLEN . ES WERDEN NUR ERNST GEMEINTE VERSUCHE SICH ZUM OBST ZU MACHEN GEWERTET .

Mr.lowbudget
04.08.2010, 01:51
Klingt gut Thorsten! Das sind doch mal Angebote!

Falls jemand also ernste Absichten hat in Hock etwas zu reissen mit dem Höschen, aber jedoch alle vergriffen sein sollten, können wir gern mit unserem 2009er Modell "hot flames" leihweise aushelfen!
:grins:

Thorsten Appel
04.08.2010, 01:56
so in die richtung gehts
aber eben nur nackt zählt :walker:

Benni
04.08.2010, 02:19
......ihr habt mein nightSHOWhemd noch nicht gesehen,
da würde olle Frankenfeld für ausm Grab aufstehen.
Bis dann, ihr seid gewarnt,
Benni

Mr.lowbudget
04.08.2010, 11:34
Zeigen Benni! :deal:

MPL
04.08.2010, 11:42
Original von Thorsten Appel
...
VON DEM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND SCHMERZBEFREITE TYPEN WIE DIE STARKMOLLENNEHMER UHLIR . DIE SCHNELLSTE HAND ZIPPEL UND ANDERE ABHÄNGIGE DIE SICH AUF DIESEM WEGE EINEN VOLLRAUSCH ERSHCLEICHEN WOLLEN . ES WERDEN NUR ERNST GEMEINTE VERSUCHE SICH ZUM OBST ZU MACHEN GEWERTET .
http://e-klasse-forum.de/wcf/images/smilies/verspulen.gifhttp://e-klasse-forum.de/wcf/images/smilies/verspulen.gifhttp://e-klasse-forum.de/wcf/images/smilies/verspulen.gif :thumb:

Danys-Garage
04.08.2010, 12:12
..Glück gehabt Thorsten...., ich bin nähmlich Alkoholfrei..!! :eek2:

Aber davon abgesehen..., wenn noch einer von den mutigen in Stöckelschuhen Größe 43-45 sich bei Thorsten und mir vorstellt, balleren wir eine Flasche Jacky obendrauf... :thumb:

Hey.., könnt ein Lustiges Wochenende geben. :meinung:

Merlin
04.08.2010, 19:09
Original von Thorsten Appel
wer mit der hose und ich meine nur mit dieser hose in hockenheim zu uns in die box kommt bekommt ne flasche jack daniels
mit besten grüssen das black seven race team .
für eventuelle lacher auf dem weg , oder abfällige bemerkungen übernehme ich keine haftung #gru77 skorpion
ich bin auch sicher das mann in abspache mit jerry , dem tapferen recken einen 1/4 run auf einem tretroller im rahmen der nightshow vermitteln kann
VON DEM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN SIND SCHMERZBEFREITE TYPEN WIE DIE STARKMOLLENNEHMER UHLIR . DIE SCHNELLSTE HAND ZIPPEL UND ANDERE ABHÄNGIGE DIE SICH AUF DIESEM WEGE EINEN VOLLRAUSCH ERSHCLEICHEN WOLLEN . ES WERDEN NUR ERNST GEMEINTE VERSUCHE SICH ZUM OBST ZU MACHEN GEWERTET .

He Herr Blockwart,

sind zum Gigantismus neigende von diesem Angebot auch ausgeschlossen :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Öffentliche Antwort erbeten :danke: :danke: :thumb: :eek2:
:grins: Mann das kann ja was werden zu den Nitros dieses Jahr :grins:
CU Merlin(R)

Thorsten Appel
04.08.2010, 19:32
da gigantismus ja auch ne form von sucht ist , bist du aushgeschlossen mein freund .

Merlin
04.08.2010, 19:42
Original von Thorsten Appel
da gigantismus ja auch ne form von sucht ist , bist du aushgeschlossen mein freund .
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Na gut dann darf sich eben jemand anderes zum Horst machen :grins:
Freu mich schon drauf Dich und die ganzen anderen Irren wieder zu sehen.

Merlin(R)

MPL
05.08.2010, 01:14
Wer auch immer das durchzieht kann sicher sein, dass ich mit der VidCam in der Nähe bin. :grins:

Merlin
05.08.2010, 14:21
Original von MPL
Wer auch immer das durchzieht kann sicher sein, dass ich mit der VidCam in der Nähe bin. :grins:

Micha aber bitte in FullHD1090 und dann die SloMo ins Netz, wenn der Kunde die Start/Zielgerade in Richtung Box wackelt. :grins: :grins:

MPL
05.08.2010, 14:55
Ich hoffe immer noch darauf:


Original von Thorsten Appel
...
ich bin auch sicher das mann in abspache mit jerry , dem tapferen recken einen 1/4 run auf einem tretroller im rahmen der nightshow vermitteln kann.
...

:grins: