PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race @ Airport Vilshofen a.d. Donau 2010



Gustl
03.08.2010, 16:37
Servus, Racer und alle Interessierte,

die Online-Anmeldung wurde letzten Sonntag fristgerecht geschlossen. Nennbestätigungen sind bereits alle verschickt. Anreise für Teilnehmer und Zuschauer zwecks campieren im Fahrerlager am schönen Donauufer ist am 14. August von 20 Uhr bis 22 Uhr möglich. Grill raus, Getränke raus - Motor aus. Betten inkl. Frühstück für die Bequemen könnte noch Peter Sagerer via www.privatzimmer-sagerer.de haben.

Wir freuen uns auf üblichen Spaß und Spannung an Mariä Himmelfahrt und verbleiben einstweilen mit motorsportlichen Grüßen.

skt-tuning
03.08.2010, 17:36
Hallo Gustl,

früher kann man noch nicht auf den Platz? Da ist es ja schon fast dunkel und im dunkel habe ich angst. Nein Spass bei seite, ginge es auch früher....

Gruß Torsten

Gustl
04.08.2010, 23:05
Wenns früher gehen würde, hätt ich dies geschrieben. Mal zum Mitdenken: Verkehrslandeplatz, Betriebszeit :-)

AMC
10.08.2010, 17:07
Hallo Gustel

Wie sieht es von den Startern in Vilshofen aus? Wäre noch ein Plätzchen frei?
Wenn ich die Knutschkugel fertig bekomme bis zum Wochenende würde ich bei dir gerne ein paar Testläufe machen.
Wäre das möglich?

Gruß Dom

skt-tuning
12.08.2010, 17:35
Wie wird das laufen wenn das wetter so besch....... bleibt und es weiter so regnet????? :gruebel: :gruebel:

Startet ihr dann trotzdem???

pauter-tom
12.08.2010, 21:22
Original von skt-tuning
Wie wird das laufen wenn das wetter so besch....... bleibt und es weiter so regnet????? :gruebel: :gruebel:

Startet ihr dann trotzdem???

bei uns ( ca 45km von der Rennstrecke ) hat es heute noch keinen Tropfen geregnet, im Gegenteil, wir hatten etliche Sonnenstunden bei 26 Grad und für SA+SO ist auch nichts Schlechtes vorhergesagt!

Ich will mit meinem gelben 8-Ender Käfer auch hinkommen, also

man sieht sich.

mfg. pauter-tom

skt-tuning
13.08.2010, 08:38
Dein Wort in "Gottes Ohr".

Dann sind wir mal gespannt, bei uns hier hat es gestern den halben Tag geregnet.

pauter-tom
13.08.2010, 13:38
da schau her

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-8581-68/wetter-vilshofen.html

schaut doch ned schlecht aus, oder?

AMC
13.08.2010, 14:05
Hallo

Da der Pacer zumindest im Stand läuft werde ich die 380 Km am Samstag in Angriff nehmen und nach Vilshofen kommen.
Am Nachmittag werde ich noch versuchen etwas Zeit zu finden um die Schaltung einzustellen und den Rest in Vilsofen vor Ort machen.
Einlass soll ja ab 20 Uhr möglich sein.
Hab da noch eine Frage, gibt es am Platz Strom für mich?
Brauche den Saft für Licht und Kompressor u.s.w.

Gruß Dom

skt-tuning
13.08.2010, 14:12
:gruebel: :gruebel:Schau doch mal bei wetter.com rein....... :gruebel:

AMC
13.08.2010, 14:17
Hi SKT


Schau doch mal bei wetter.com rein

Wieso, bekomme ich bei denen Stom :lach:

Wird schon werden mit dem Wetter :thumb:

Gruß Dom

skt-tuning
13.08.2010, 15:01
nee aber da kannste ein windrad aufstellen oder ein gezeitenkraftwerk für deinen strom..... :ola: :ola:

pauter-tom
13.08.2010, 21:13
ruhig Blut Männer,

wir trinken am Samstag-Abend ein paar Bierchen, dann gehen wir den Sonntag ganz relaxt an!!

AMC
14.08.2010, 10:11
Hi


wir trinken am Samstag-Abend ein paar Bierchen, dann gehen wir den Sonntag ganz relaxt an!!

Das sehe ich auch so :thumb:
Da ich ja die Knutschkugel für Hockenheim nicht rechtzeitig zum Laufen gebracht habe und vor lauter Zorn auch nicht nach Hockenheim zuschuen kann :bawling: ( würde wahescheinleich meinen ProET Kumpels in den Reifen beißen :pissed: komme ich nur mit meinen zwei Mädels nach Vilshofen. Meine Stammcrew ist in Hock und lässt es sich hoffe ich gut gehen.
Ich könnte vielleicht etwas Hilfe beim abladen gebrauchen :danke:

Gruß Dom

skt-tuning
18.08.2010, 10:15
so nach dem der sonntag gelaufen ist und wir gegen 23.30 uhr endlich zu hause waren möchte ich hier dem gustel und seinem team mal ein großes lob aussprechen. :respekt: :respekt:

Geile lokation (fast mitten im ort), tolle leute super strecke!!!!!!!! orga war auch ok, diese strecke kann ich wirklich nur empfehlen. :grins: :grins:

wir werden versuchen nächstes jahr wieder zu kommen trotz der 460km die wir gefahren sind uns war es das wert..... und mit dem fahrradweg nochmal sorry, bei uns sind die nicht so breit......

mfg torsten

Gustl
18.08.2010, 12:05
@ Torsten,

ja, für das kleine Auto reicht ein Fahrradweg völlig aus :-)

Die Location hat schon was postkartenmäßiges. Deshalb sind wir dem Landrat, Bürgermeister und allen Beteiligten sehr dankbar, daß wir auf diesem Flugplatz Rennen fahren dürfen.

Vorher sehen wir uns evtl. beim Race @ Airport Leipzig-Special 2010 auf der BMW Allee in 04349 Leipzig.

NSX ZERO
19.08.2010, 19:40
Mir hatt es auch sehr gefallen,alle waren echt super nett,so wie sich es auch gehört!
Irgend wie wolte mein Auto nicht an dem Sonntag,aber sonnst war alles echt cool!