PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Startampel - modellbau format



woppi
09.08.2010, 13:53
Suche eine startampel im modellbau format

ja, ich kenne diese christmas tree wecker !

weis jemand wo eine kleine startampel bekommen kann - so im modellbau format

danke

Der Nico
09.08.2010, 15:27
welcher massstab denn?

Wie wärs mit selber bauen? Also so LED technik. Dann kannste es dir bauen wie du magst.

woppi
09.08.2010, 15:42
sollte zu matchbox + etc. autos passen ! kann auch eine nummer grösser als matchbox etc. sein ! ist auch kein problem !

möchte meinem sohnemann eine rennstrecke bauen - er spielt gerne drag race rennen nach und da habe ich mir gedacht - ich überrasche ihn mal !

ja selberbauen - habe ich auch schon gedacht ! mit leds etc.

bin aber nicht so der grosse elektrofutzi ! wüsste nicht wie ich die schaltung etc. machen kann ? soll ?

löten und kabel verlegen - startampel bauen ? sollte auch nicht sooo schwierig sein ! aber der rest !!!! grrrrrrrrrrr

woppi
09.08.2010, 15:48
kann auch zu einer carrera rennbahn passen ?

PITMARSHALL
09.08.2010, 18:32
Da kannst Du auch Erich Schenkenberger (Chefstarter NitrOlympX) ansprechen, der ist selbst Modellbauer und hat ein Modellbaugeschäft in Frankfurt:

http://www.uscarmodels.de/

Wenn er die Ampel nicht auf seiner Website hat, kann er sie die bestimmt bestellen, denn er hat schon einige Diorama selbt gebaut.

LG
Andrea

mr.polish
09.08.2010, 22:20
schau mal hier,
www.slotdragster.com

richtig schnelle dragster in klein

woppi
10.08.2010, 10:28
Original von PITMARSHALL
Da kannst Du auch Erich Schenkenberger (Chefstarter NitrOlympX) ansprechen, der ist selbst Modellbauer und hat ein Modellbaugeschäft in Frankfurt:

http://www.uscarmodels.de/

Wenn er die Ampel nicht auf seiner Website hat, kann er sie die bestimmt bestellen, denn er hat schon einige Diorama selbt gebaut.

LG
Andrea

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke !

woppi

Benni
11.08.2010, 00:21
Moin Woppi !

Falls du am WE bei den Nitros bist, kann ich hier ja mal ein kleines Geheimnis verraten :
Chefstarter Erich Schenkenberger wird auf dem Boxendach
zusammen mit seinen Modellbau-Freunden eine kleine Modellbau-Ausstellung zum Thema "Drag Racing" veranstalten,
da bekommst du Tips & Infos aus erster Hand.
Viel Erfolg beim basteln wünscht
Benni

woppi
12.08.2010, 09:12
Original von Benni
Moin Woppi !

Falls du am WE bei den Nitros bist, kann ich hier ja mal ein kleines Geheimnis verraten :
Chefstarter Erich Schenkenberger wird auf dem Boxendach
zusammen mit seinen Modellbau-Freunden eine kleine Modellbau-Ausstellung zum Thema "Drag Racing" veranstalten,
da bekommst du Tips & Infos aus erster Hand.
Viel Erfolg beim basteln wünscht
Benni

hi benni

danke für die info ! werde auch bei den Nitro´s sein ! habe mit ihm schon per email kontakt aufgenommen und werde ihn dort besuchen !
daaaaaaaaaaaanke !

woppi