PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiprogrammierbare-Einspritzanlage



Ostbande-Racing
10.08.2010, 15:06
Hallo an alle,

wer Interesse an einer freiprogrammierbaren Einspritzanlage hat, kann jetzt meine alte Einspritzanlage die RS Motronic (die wie vorher schon erwähnt baugleich mit der AME 1.7 ist) bei EBAY ersteigern mit allen nötigen Anbauteilen für einen VR6. Es lassen sich hier mit 400-500 PS verwirklichen in Abhängikeit von der Hardware.

http://cgi.ebay.de/Freiprogrammierbar-Einspritzanlage-Motorelektronik-/280544321200?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Der EBAY-Text:

Zur Versteigerung steht eine gebrauchte RS-Motronic mit Einbauanleitung , Bedienelement, Drucksensor, Zündspule, VR6 Verteiler, Luftmassenmesser und Kabelbaum.
Zuletzt war die Einspritzanlage an einem VR6 Turbo verbaut, es besteht aber auch die Möglichkeit sie auf einen 4 Zylinder Motor zu betreiben, dafür müsste nur das Eprom getauscht werden (bei Bedarf kann ich das Eprom besorgen aber die Kosten dafür müsste der Käufer zusätzlich übernehmen ca.50-80€). Die Freiprogrammierbare – Einspritzanlage ist von der Firma RS-Tuning ist aber baugleich mit der AME Motronic 1.7. Ich bin diese Einspritzanlage auf meinem VR6 Turbo Motor gefahren mit einer Leistung von ca. 400 – 500PS. Auf der ¼ Meile war meine Bestzeit damit eine 10,87sec mit 219km/h. (Front getriebenes Fahrzeug)
Für die erst Inbetriebnahme benötigen sie zu dem hier in der Auktion aufgeführten Einspritzanlage noch die passenden Einspritzdüsen (z.B. vom RS2,Posche Turbo oder was vergleichbares(hochohmig)) und Zündkerzen (die nicht Bestandteil dieser Auktion sind).
Die Einbauzeit dieser Einspritzanlage mit Kabelbaum beträgt ca. 1 bis 2 Tage.

passend für:

- alle VR6 Motoren
-durch die Änderung des Eproms können auch 4 Zylinder Motoren mit ihr betrieben werden. (bei bedarf kann ich das Epron besorgen aber die Kosten dafür müsste der Käufer zusätzlich übernehmen ca.50-80€)

folgende Daten:

- Optimierung der Motoreinstellungen und somit mehr Leistung
- Ein absolutes muss bei Turbo-Umbauten
- Es besteht jederzeit die Möglichkeit auf sämtliche Parameter von der Motorsteuerung zuzugreifen und sie sich anzeigen zu lassen
- Zündkennlinie kann frei appliziert werden
- Einspritzmenge wird in Abhängigkeit der Einspritzdüsen appliziert
- bei einer Veränderung an der Motorhardware wie Turbolader, Nockenwellen, Zylinderkopfbearbeitung usw. kann man dann den Motor wieder selber abstimmen bzw. nachjustieren und muss nicht das Fahrzeug zum Abstimmen wegbringen.
- bei der Veränderung von dem Ladedruck von 0 – 1,5 Bar muss nach einer einmaligen Applizierung der Ladedruck / Zündkorrektur-Kennlinie nichts weiter verändert werden das übernimmt die Einspritzanlage dann alleine
- für die Verkabelung kann zu großen Teilen der Serienkabelbaum verwendet werden
- rennsporterprobt - unverzichtbar bei 1/4 Meile oder auch Slalom Fahrzeugen
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------

Lieferumfang:

- RS-Motronic Steuergerät
- Bedinelement
- Luftmassenmesser 95mm von der Firma Bosch
- Ansaugdrucksensor von der Firma Bosch
- Zündspule von der Firma Bosch
- Zündverteiler VW VR6 umgebaut für die Einspritzanlage
- Selbstgebauter Motorkabelbaum (Muss nur wieder ans Steuergerät angeschlossen werden)


Bei Fragen zum Einbau oder zur Erstabstimmung kann ich ihnen dann auch noch weiter helfen bzw. für ein gewisses Preis kann ich das auch komplett übernehmen und ihnen eine erste Einweisung in die Bedienung der Einspritzanlage geben

Ihr Könnt mir auch fragen unter www.ostbande-Racing@live.de dazu schreiben wenn ihr welche habt.

smitty
10.08.2010, 22:28
Der Ebay Link geht leider nicht. ;)

Andy601
10.08.2010, 22:45
ebay-Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280544321200)

Ostbande-Racing
11.08.2010, 14:30
Hallo ich werd heute Abend das mal versuchen zu beheben.
Ansonsten könnt ihr auch einfach bei Ebay unter Freiprogrammierbare Einspritzanlage suchen.

Danke

Ostbande-Racing
14.08.2010, 00:28
Hallo hier nochmal der Link zu Ebay

http://cgi.ebay.de/Freiprogrammierbar-Einspritzanlage-Motorelektronik-/280544321200?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Ostbande-Racing
16.08.2010, 17:15
Hallo an alle die Einspritzanlage ist verkauft