PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teammitglieder Nitrolympx



Camaro69
10.08.2010, 15:30
Hi,

vielleicht weiss hier jemand Bescheid, da ich vom Ring keine Antwort bekomme.
Wie verhält es sich mit Teammitgliedern die erst später anreisen können? Wo können die dann parken und kommen die dann auch ins Fahrerlager, da ich die Teamkarten ja erst bei der Papierabnahme bekomme?

Vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort für mich?

Gruß
Daniel

nova66
10.08.2010, 16:16
Hi Daniel,

das ist immer ein wenig aufwendig, da man pro Team ja nur einen Durchfahrtschein hat.
Dementsprechend müssen die draußen parken und dann von dir mit den Karten abgeholt werden.

Grüße

Boris

Camaro69
10.08.2010, 16:54
Hi Boris,

draussen parken, bedeutet das, auf dem Parkplatz vor dem Fahrerlager oder ganz draussen auf den Besucherparkplätzen?

Daniel

nova66
10.08.2010, 17:01
Ich glaube draußen auf dem Besucherparkplatz, weil man an der Querspange nicht über Nacht parken darf - so steht es jedenfalls auf dem Zettel für die Armor-All Crew, die für uns vor Ort flyern werden.

Grüße

Boris

Camaro69
10.08.2010, 17:12
Vielen Dank schonmal!

DR-HISTORY
10.08.2010, 20:09
Hallo Daniel,

Du hast Dich für Pro ET gemeldet, das bedeutet das Du folgende Karten bekommst:

1 Service Car (Fahrerlager)
1 Fahrerkarte
1 Start Crew
1 Pit Crew

Sofern Du die Unterschriften von allen Teammitgleidern auf denn Haftungsverzicht bereits mit der Nennung mitgeschickt hast oder denn HV im Original zur Papierabnahme bringst, erhälst Du Dein Teamkartenkontingent.

Wenn der Haftungsverzicht nicht vorliegt, müssen Deine Teammitglieder mit Dir in die Papierabnahme kommen und den HV unterschreiben, dann erhälst du ihre Teamkarten. Dafür müsstest Du Sie mit Deiner Nennbestätigung am Eingang vorne abholen.

Die Papierabnahme beginnt am Donnerstag um 9 Uhr.

Gruss
Andrea

Camaro69
10.08.2010, 22:18
Hallo Andrea,

den HV haben alle schon unterschrieben. Einer meiner Leute kommt halt nur etwas später.
Mich würde halt nur noch interessieren, wo er dann parken kann, bzw. wie nah er ans Fahrerlager ran kommt?
Das Service Car ist ja in meinem Fall das Wohnmobil.

Gruß
Daniel

DR-HISTORY
10.08.2010, 23:10
hab Dir eine PM geschickt