PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was geht 2005???



groovemachine
24.09.2004, 00:24
jetzt wo die saison ja eigentlich zu ende ist (ach as würd ich gerne nächstes wochenende nach santa pod zu den national finals - man siehe sich als doorslammer und vor allem luftgekühlte vw fan mal die starterliste bei eurodragster an!) wirds zeit mal nach 2005 zu schauen:

was geht denn? man sieht ja alleine hier im forum was an fahrzeugen zu verkaufen bereit sthet, man hört viele gerüchte und stellt sich viele fragen.

so ist z.b. von mindestens 2 neuen deutschen pro mod teams die rede, timo haberman war eigentlich in santa pod in top methanol gemeldet, konnte aber wegen eines defekts nicht antreten, 1 fahrzeug der kath bros. steht zum verkauf, eins hat böses aua, was passiert da denn, leif andreason macht grade in den USA seine TF/FC lizenz, lex joon kauft sich nen eigenen fueler, das heißt ein cockpit im CBD stall wird frei und es geht für 2005 bei den fuelern auf ein erstaunliches 10er starterfeld zu, angeblich wurde der irre plymouth superbird pro mod aus den usa von nem franzosen oder italiener gekauft, pro mods sollen fia klasse werden, die nitrolympx feiern 20 jähriges, die dmv masters kriegen mehr läufe (???), jörg böse verkauft die schrankwand, die fia will rennen in italien, frankreich oder malta veranstalten, sicher gibts spektaluläre neue paint jobs und und und.

was ist denn fakt, wer weiß was, welches team verrät was????

ich bin ja mal gespannt.....

The lonesome Dragstripper
24.09.2004, 12:00
Hi, in der tat hat man in letzter zeit viel halbgares gehört, was interessant klingt. Baders wollen ja auch schon länger in Pro Mod antreten, vielleicht in 2005 realisierbar.
was mich besonderst freut is die tatsache das die Pro Mods als FIA europameisterschafts Prädikat fahren werden...das wird schön.
ansonsten wünsche ich frohes schrauben , bin gespannt was sich noch so alles tut.
2005 werden auf jeden fall die Tour termine mit der kapelle so gelegt, das Luckau endlich besucht werden kann, genau so wie drachten.
Sind auch schon dabei ne Reisegruppe für Mantorp zusammen zu stellen. da gibt es wie in england noch ein weites ungesehenes feld von schönen autos, da man nicht nur auf bildern sehen will.
Grüße Markus

pauter-tom
24.09.2004, 12:34
In meinem Club ( Käferstammtisch Hauzenberg) KSH entsteht momentan ein Publicracer auf Basis eines Fiat 500 mit eingeschweißtem Käfer-Rahmentunnel und somit mit Käfergetriebe und natürich einem luftgekühlten Käfermotor!
Hoffentlich wird er rechtzeitig zum Saisonbeginn fertig.
Hier noch ein paar Bilder von dem sehenswerten Mutanten. 8o

pauter-tom
24.09.2004, 12:36
2

pauter-tom
24.09.2004, 12:37
3

pauter-tom
24.09.2004, 12:38
4

pauter-tom
24.09.2004, 12:41
5

pauter-tom
24.09.2004, 12:47
6

RaceFink
24.09.2004, 13:13
Hallo Tom,
super Ding.So was hab ich in Schweden auf einen nächtlichen Strassenrennen mal gesehen. 126er Fiat mit lufgekühlen VW Motor vorne!! und GM Automatkigetriebe mit Ford 9" Achse. Der hatte auf der Strasse ca. 150m die Räder oben und hatt die meisten V8 versägt. Solche Fahrzeuge sind das Salz der Dragracesuppe, mehr davon!

groovemachine
27.09.2004, 01:38
jawohl, ich hab nochmal nachgesehen und eines hat sich schon mal bestätigt:

www.TexasBigBird.com

das wird fein, feiner am feinsten...feast your eyes!!!