PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommendes wochenende bitburg



richarzzz
30.09.2004, 16:06
wer fährt den hin?!

grz

richarzzz

p.s. hab meinen renner bereits in den winterschlaf gestellt - bin mal auf die mutation für 2005 gespannt.

Udo
30.09.2004, 21:11
Von hier fährt ja leider kaum jemand hin. Wir sind sooft es geht da. Immer was ausprobieren und Spaß haben beim fahren . Wo gibts das sonst in Deutschland!? Autos bis 10.0 ca können dort gut fahren. Traktion ist besser als Hockenheim. Für uns wenigstens. Beste 60 feet 1.4 ! Schafft man beim maga über super showevent nitrotrallala nicht !
Gruß Udo

ChevyS10
01.10.2004, 01:27
Bin auch ab Freitag Vorort!

Kann Udo`s Aussage nur bestätigen!

Gruß Thomas

richarzzz
01.10.2004, 12:04
ich weiss schon bescheid was da geht - bin diese saison bereits 4 wochenenden dort oben gefahren.

wollte nur mal hören wie gross der andrag wird und was ich versäume wenn ich nicht komme.

@ udo: mein auto kennst du sicherlich, der schwarze ovali mit faltdach und ami-kennzeichen auf dem strip.

ich wünsch euch viel spass am wochenende und schnelle läufe.

bei mir wird es erst im frühjahr wieder zur ersten veranstalltung in bit kommen - dann aber mit schnellerem und anderem auto (da wird am wochenende hochoffiziel mit dem aufbau begonnen).

grz

jens

Udo
01.10.2004, 12:37
Joo. ist so ein Bischen Atmosphäre wie damals Giebelstat . Das waren noch schöne Zeiten die nicht mehr wieder kommen. Leider nur ohne Klassen und Rennen in Bitburg. Back to the roots wäre in Deutschland mal wieder besser. Und nicht größer sein wollen als man kann.

In dem Sinne bis denne

ChevyS10
02.10.2004, 05:22
In Bitburg sind noch Plätze frei....also schwingt die hufe und kommt hier her...Wetter ist gut und wird auch so bleiben, jedenfalls die nächsten 2 tage :-)
Gruss Thomas