PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jesse James Top Fuel



yosemite-sven
17.08.2010, 22:54
Leider bisschen spaet:-(
Auf DMAX laeft Jesse James mit Top Fuel Bike!

Uwe K.
17.08.2010, 22:59
:thumb:

groovemachine
17.08.2010, 23:10
schon vorbei, hab die letzten 5min gesehen, ganz nett. super twin action, und die bikes kenn ich alle noch von nem rennen in vegas. coole sache.

Uwe K.
17.08.2010, 23:17
Wiederholung: 7. September 05:00 Uhr.

groovemachine
17.08.2010, 23:34
zur besten fernsehzeit...

Matthes427
18.08.2010, 10:34
Fand ich ziemlich albern die Sendung !

Jesse schwebte ja angeblich permanent in Lebensgefahr, obwohl er sich wie alle TF Biker mit
Flügen in Kampfflugzeugen auf die G-Belastungen eingestellt hatte . . . Oh Mann ! :grins:

Man konnte den Eindruck gewinnen, die Durchschnittliche Lebenserwartung eine TF Bike Fahrers
würde ca. 10 Rennen betragen.

Tja, modernes Fernsehen halt - billige Effekthascherei ohne Tiefgang

groovemachine
18.08.2010, 10:47
na klar, war ja zu erwarten, dass das so ist. immerin geht es ja in der serie darum, dass jesse 10 tödliche herausforderungen angeht. als ihm die kiste dann explodiert ist hieß es ja auch "sofort läuft das team zu jesse. und er lebt!". da müsste das team pels ja tausend tode bei jedem rennen sterben. und jaska salakari hätte keine drei läufe auf seinem bike überlebt...trotzdem schön drag racing im fernsehen zu sehen. und wenn das sensationslustige leute zur strecke bringt soll es mir recht sein. jemand der drag racing nicht kennt wird auch sehr beeidruckt sein, wenn niemand von seinem top fuel bike in eine erdnahe umlaufbahn geschleudert wird.

Quattroman
18.08.2010, 11:10
cooler Spruch des Sprechers war auch....
"Das war sein erster Full Pull"....

und das bei ner spektakulären 7.6 mit 258... Sonntagnachmittagskaffeefahrt... fehlt dann nur noch die behäkelte Klorolle aufm Fender!!!!!
Gruss Kirsten

Matthes427
18.08.2010, 11:27
Ach ja, der "Full Pull" - hahahaha

. . . . behäkelte Klorolle auf dem Fender!!!

:grins:

:grins:

groovemachine
18.08.2010, 11:29
@kirsten: ich dachte mir eher, wer fährt denn ne 7,6 beim dritten versuch überhaupt und war mir echt nicht sicher ob das nicht irgendein erfahrener fahrer in jesse's anzug war. allerdings isses dem durchaus zuzutrauen.

Thorsten Appel
18.08.2010, 13:26
kinder

das ist fernsehen das meiste davon erstunken und erlogen . entweder jesse hat 30 passes gemacht und nur drei sind zur austrahlung gekommen , oder es war ein fahrer im anzug . was ich aber nicht glaube da jesse wohl selber gerne am kabel zieht
gruss skorpion

Kent
19.08.2010, 00:23
Also der Typ hat meinen absoluten Respekt denn er ist talentiert was Motorsport allgemein betrifft und nicht nur auf eine Sache fixiert. Und das soll ihm mal jemand nachmachen und manche seiner Aktionen sind definitiv nicht ungefährlich.