PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout mit line lock



krasse Heizer
02.10.2004, 13:53
Hi,

ich bin neu hier und habe da eine Frage :

In den Staaten werden line locks angeboten.

Damit ist es möglich, den hinteren Bremskreislauf vom Vorderen zu trennen.

Dieses Teil möchte ich nun auch verbauen und kann in Deutschland nichts derartiges finden.(das www ist sehr groß)
Aus den Staaten möchte ich es auch nicht bestellen, da ich auch nicht weiß, ob die Anschlüsse mit den europäischen kompatibel sind.

Eine andere Sache wäre die :
Kann man die ABS-Hydraulik mit einer Änderung im Kabelbaum so umbauen, daß ich das Teil erst garnicht brauche ?

Danke für die Hilfe.

mfg,krasse Heizer

skorpionhbg
02.10.2004, 19:11
moin aus hamburg
soweit ich weiss ist der einbau eines line locks mit abs nicht möglich da deine sensoren völlig durcheinanderkommen steht auch in vielen anleitungen dabei not for vehicles equipped with abs gruss likkedeeler-racing

coolchevy
02.10.2004, 19:40
ach geht genau so mit ABS, machen das bei allen C5 Vetten genauso.

Bei manchen kommt der ABS Alarm wenn man während des burnes bei betätigtem Line lock nochmals auf die Bremse steigt, bzw. gibt es Schwierigkeiten bei Autos wo man ASR oder ESP nicht abschalten kann - dann geht es nicht.

Der ABS Alarm geht beim nächsten mal Zündung ein/aus wieder weg

Die Nipel gibt es überall im Hydarulik oder Bremsenzubehörhandel, es müssen halt die richtigen Bördel gedrückt werden. Sonst lass halt das Teil mechanisch einbauen und verkabeln kannst ja selber wenn dir das Werkzeug oders knowhow fehlt

krasse Heizer
02.10.2004, 22:09
Na das ist ja super,dann werde ich den ABS Kabelbaum etwas modifizieren.Ansonsten habe ich keine elektronischen Fahrhilfen, die stören könnten.
Das ABS habe ich aber aus Sicherheitsgründen nachgerüstet.

mfg,krasse Heizer