PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch im Speed Shop bei Red Line



Heartbeat-Racing
25.10.2004, 03:04
Hallo Racer Kollegen ,

war am Samstag in den heiligen Hallen von Red Line Motors und bekomme immer noch feuchte Hände wenn ich das Racereldorado, das sich mir dort bot, Revue passieren lass. 8o Abgesehen von den Cars die auf Restauration warten , Cobras , Mustangs , Bel airs,
Pick-Ups in allen Grössen und Arten, da dacht ich schon das wars. :rolleyes: Doch ich wurde eines besseren belehrt und in der Halle kam ich aus dem staunen nicht mehr raus.
Da hängen Kunststoffbodys und Rahmenkits an der Decke,überall nur Wagen vom feinsten ,Equipment dass ich fast ne nasse Hose hatte (sorry aber da gibts keinen anderen Ausdruck für) Motoren und Maschinen, Teile soweit das Auge.
Testgeräte für MSD und , und , und auch mehrere Racecars von Super Gas bis Pro Stock die nur darauf warten mal wieder ausgeführt zu werden.
Ich kann euch nur empfehlen bei den Red Line`s mal einen Besuch zu machen und euch vom Know How von Peter und Marco selbst zu überzeugen, wirklich nette und freundliche Profis, die bestimmt bei euren Problemen helfen können.
Ob Neubau von Chassie oder Motortuning für Strasse oder Renneinsatz dort seid ihr in guten Händen
zu fairen Preisen bei optimaler Qualität und bestem Service

:meinung:

Ich kann nur sagen

:respekt:

Vielen Dank an Peter und Marco für den geilen Tag
ich war begeistert und Ihr super nett !!:danke:

Frank the Judge
25.10.2004, 10:24
Red Line Motors in Ohio??? ?( ?(
Oder meinst Du Red Motorsport bei Wuppertal ?( ?( Wenn ja, muß Dein Bericht ein Fake sein, da laufen nähmlich die größten Dillgurken der Nation rum.
Beste Grüße

V. Heldt
25.10.2004, 11:08
redlinemotors.de
in Neustadt/Weinstrasse

Gruss
Volker Heldt

Race Antz
25.10.2004, 19:13
Stimmt, ich kann mich da dem Tom Winter nur anschließen...
Red Line Motors hat mir meinen 41er Willys coupe genau so gebaut wie ich ihn haben wollte.
NEIN, das stimmt nicht ganz... Die jungs haben ihn noch VIEL VIEL BESSER gebaut als ich es mir jeh erträumt hätte !!!
(mal im ernst wo in Deutschland gibt es ein Auto das mit Sprit von der Tanke locker ne 9,8 (mit nem gewicht von 1300 Kg ohne Fahrer) fährt und mit dem man dann auch mal easy zur Eisdiele cruisen kann, OHNE das er zu heiß wird oder nicht mehr anspringt oder oder oder...)
Mein größtes lob an Peter, Marko und Tom, Die Jungs haben echt das geschafft was bisher immer als unmöglich galt.
Mein Auto ist echt Straßentauglich (und ich fahre ihn oft auf der Straße) und er brauch sich auf dem Strip vor niemandem verstecken..
Danke Jungs Ihr seid die besten !!!!

Micha Vogt Race Antz

P.S. Das allerbeste ist aber die Freundschaft die sich aus diesem Projekt mit den Jungs entwickelt hat.
:respekt: