PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da ist was in Eurodragster...



Benni
28.10.2004, 18:23
.....was das lesen lohnt.
Mal sehen,ob der Kalender sich nochmal ändert.
Und welche "grossen" und "kleinen" Klassen wo fahren in 05.
Bahrain? Das gibt FETT Travel Money vom Scheich,und als Siegprämie ein Jahr Sprit fürs gesamte Team für umme,oder.....????:-):-):-):-):-):-)
Bis dann,
Benni

Klaus Grabow
28.10.2004, 20:36
Hallo Benny,
wäre ja mal ganz nett, wenn Du genau sagen würdest, wo unter eurodragster (ich nehme an com) diese Infos zu finden sind. Wir sind ja nicht alle so firm mit dem Internet wie Du.
gruß Klaus

V. Heldt
28.10.2004, 20:43
Ich nehme an er meint unter eurodragster.com - "latest news" den Satz "the disappearance of nitrolympix"...

GRüsse an Alle
Volker Heldt

Benni
29.10.2004, 09:30
...Und mit Ironie und Sarkasmus bei der Pokalfeier vorm Buffet hatte ich am wenigsten gerechnet,da hatte wohl einer nen dicken Halz.
Benni

Benni
29.10.2004, 09:32
...von den Teams,die alle nix geblickt hatten,so wie ich.
Na jetzt sind wir ja schlauer.
Benni

The lonesome Dragstripper
29.10.2004, 11:14
hi,
verstehe zwar nicht ganz was benni meint, aber so wie es aussieht is in deutschland nix mit FIA racing in 2005????
wenn das so bleibt, dann bin ich mal gespannt was und wer dann in hockenheim fährt.........
weiß jemand ob die fia, oder dei Hockenheim crew nicht wollte.
mich würde das interessieren.denke andere wiederum nicht.
in diesem sinne
grüße
Markus

groovemachine
29.10.2004, 12:19
na glückwunsch, zum 20ten jubiläum dann wohl nur show racing in hock...dann muß ja bald der flyer geändert werden, statt 20 stunden racing-20 stunden show, 20 stunden live music heißt es dann wohl bald 20 stunden show, nochmal 20 stunden show und musik mit bei.

sehr schade, ich als alter hockenheim fan hätte mir ja ein richtig dickes jubiläum gewünscht, vielleicht ja mit besserer strecke und zufriedeneren fia klassen...we will see...

richarzzz
29.10.2004, 14:03
na vielleicht werden dann die ticketpreise gesenkt werden - immerhin fällt die hauptattraktion weg.
aber ob das der mehrzahl des publikums überhaupt auffällt, dass es kein fia event mehr ist, glaub ich kaum.

so long

jens

Jürgen Kath
29.10.2004, 15:53
Ich hoffe ja sehr stark das sich da noch was ändert, ansonsten sieht es ja total finster aus für H´heim!
Rico müsste sich die großen Klassen sehr teuer einkaufen, ansonsten werden die auf dieser zweitklassigen Piste nicht antreten. Es wäre schade wenn Hockenheim zu einer reinen Show-Veranstaltung verkommt, aber es wurde ja lange genug darauf hin gearbeitet. Was machen die Fahrer?
Schweigen, lange Gesichter und im Ausland fahren!

Thema Fahrervereinigung wie in anderen Ländern auch üblich, kannste bei uns abhaken; kaum Beiträge zu diesem Thema und wenn dann nicht von den großen Klassen!

Traurig ist diese Entwicklung in unserem Land, aber was solls, wir schrauben unsere Dragster fertig und fahren halt ein bißchen weiter und ärgern uns nicht mehr über diese Scheiße!

Schönes Wochenende und gutes schrauben!!!

Klaus Grabow
29.10.2004, 19:26
Hallo kath Brothers,
Was habt ihr denn vor für 2005, das wäre doch mal interessant.
gruß KG

Klaus Grabow
29.10.2004, 23:21
@ v.Heldt,
also ich finde dort nichts unter der von Dir bezeichneten Aussage, oder hab ich die falsche Seite, oder den falschen Computer.
Gruß

FISCH
29.10.2004, 23:54
20 jahre nitrolymp(ex???)...und nichtmehr im FIA kalender...traurige sache...leider....schade drum.
Vielleicht erinnert man sich nun für 2005 wieder der "kleinen" klassen...wenn sie denn wollen................
schade nur daß hier alles nur so auf "gerüchtebasis" wächst, findet mal jemand der "obrigkeit" ein paar klärende worte / zeilen??????????????????????????

Frage am rande: wird in Bahrain geklebt??? gibt es da strom??? und toiletten, duschen etc.????? ab wann kann man auf die strecke?????????

laaaaach...witzle g'macht...nee nix für ungut, ich denk wenn die jungs da unten so eine sache wirklich in betracht ziehen, dann spielt es keine rolex was diese sache lacostet, oder? kann ja heiter weren.

V. Heldt
30.10.2004, 08:20
@ Klaus Grabow

Hallo Klaus

- eurodragster.com
- latest news
- "2005 FIA Campionship Schedule"
das mit Hockenheim steht dann im ersten Satz
Gruss
Volker

Klaus Grabow
30.10.2004, 14:31
@ Volker
Gefunden, Danke vielmals
Gruß

Udo
30.10.2004, 20:31
@Jürgen
Da wird sich nix ändern. Der Veranstalter wird es so weiter durchziehen bis zum bitteren Ende der Veranstaltung. Schade aber kann keiner was dran ändern. Außerdem werden eh Alle wieder nennen und über die Stecke eiern und sich anmachen lassen,so wie immer! Sich vom Veranstalter erziehen lassen wie kleine Kinder!

Klaus Grabow
30.10.2004, 23:58
Nachdem Herr A. im Herbst 2003 in Bahrain war und dort mit dem herrschenden Scheich(Staatsoberhaupt) auf dessen Dragsterpiste, die schon vor der neuen F1 Strecke bestand, mit dessen Ferraris sich ein privates Dragsterduell gegeben hat, enstand die Idee, dort ein größeres Dragsterrennen starten zu lassen.
Ursprünglich sollten in diesem Jahr nach den Finals in Santa Pod 30 Container(40 Fuß) dort bereitstehen, und speziell eingeladene Teams sollten ihr gesamtes Material dort einladen und dann per Schiff nach Bahrain bringen.
Hat aber irgendwie nicht geklappt. Auch wenn der Scheich Milliardär ist, rechnet er doch wohl mit jedem Dollar, die Leute da unten sind ja nicht dumm. Jetzt kommt Herr A. aus den USA zurück und sagt zu seinen Leuten, hat alles nicht geklappt, und entläßt sie in die finanzielle Unabhängigkeit.
Aber gleichzeitig erscheint auf Eurodragster unter der Rubrik 2005 schedule der Termin November 2005 Dragster Festival Bahrain, allerdings unter "not confirmed"
Mach sich da einer einen Reim drauf.
Versucht da jemand, es Berni Eccelstone gleich zu machen, und nach der Krone des weltweiten Dragstersports zu greifen?
Ich bin mal gespannt.