PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein neuer



hddragster
01.11.2004, 22:45
Erst mal Hallo an alle,die hier unterwegs sind.Bin zwar schon ein paar Tage :baby: dabei,hatte aber noch keine Zeit,mich vorzustellen.Na dann mal los :P Mein Name:Michael Holzfuß 8o ,(höre aber eigentlich nur auf ,,Holzi"),bin 36 und seit einigen jahren dem Dragrace-virus verfallen,bin aber aus Zeitgründen erst dieses Jahr zum Fahren gekommen.Beruflich bin ich als Metallbauer tätig(schon ziemlich krasse Teile X( ( für's eigene Moped gebaut)und wohne / arbeite in Kassel.Wie der Benutzername schon sagt,bin ich Biker,eben HD-Fahrer,Shovel ?( ,genauer ausgedrückt(ja,das Ding geht ganz gut,für in der Garage selbst zusammengebaut).So,jetzt wißt Ihr schonmal etwas über mich,das Moped 8) versuche ich mal hierreinzusetzen,wenn's klappt.Bis dann,Gruß Holzi :)

FISCH
02.11.2004, 00:26
Hi Holzi,

herzlich willkommen bei den verrückten !!! :D

Ich hoffe wir werden uns auf vielen Races sehen und Erfolge verzeichnen...deinen Dragster kenn ich ja nun schon... 8) :rolleyes: 8o

grüsse ans gesamte Team !!!

Jürgen Kath
02.11.2004, 11:51
Tach Holzi! Welcome und viel Spaß hier im Forum!!!

reninchen
02.11.2004, 12:46
von mir auch ein hallo und viel spaß hier

Quattroman
02.11.2004, 16:17
Tjaja... so sieht man sich wieder. Auch von mir bzw uns aus Wolfsburg ein herzliches Hallo, falls Du mich nicht einordnen kannst.... wir kennen uns aus Kindel und haben deiner Shovel einen schönen Unterschlupf im Zelt gegeben! Na denn viel Spass hier und wir sehn uns at the Track
Grüsse Kirsten und Ulrike