PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Thüringen



Pille
25.09.2010, 21:42
Hallo Leute,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Bin 28 und habe bereits sehr viel Erfahrung im Turbo Bereich um genau zu sein im Opel Lager, da ich allerdings ein Musclecar suche bzw. demnächst kaufen möchte, wurdet Ihr mir im c20let-forum.com wärmstens empfohlen (bin da der Horst).

Also wollte ich am bei euch reinhören mitlesen bzw. mich über meinen neunen Pläne informieren. Oder eventuell habt ihr sogar gescheite Angebote für mich.:-D


Also falls ihr mehr von mir erfahren wollt einfach fragen

Pille
25.09.2010, 22:26
Ich vergass zu schreiben was ich mir kaufen möchte bzw. suche


Ich suche bereits zwar nicht auf Krampf aber wenn ein passendes Angebot kommen sollte bin ich gern bereit mich schnell zu entscheiden.

Gesucht wird hier oder Import aus den Staaten


Plymouth Roudrunner 69

Am liebsten würde ich meinen Calibra behalten, doch mal schauen ob ich diesen zu verkaufen anbieten werde.

burner
26.09.2010, 14:21
tag horst bzw pille ;)

hab dir den link geschickt gehabt...

willkommen und viel spaß.

kuck auch mal hier nach
http://motordeluxe.de/racingjunk/index.php?option=com_djclassifieds&view=showlist&cid=9&Itemid=5

gruß jan

Pille
26.09.2010, 20:44
Hi,

danke dir für den Tipp im Let Forum. Hab mich mal auf der Seite angemeldet eventuell findet man dort entsprechende Kontakte bzw Angebot.

Ist eine völlig neue Plattform für mich allerdings habe ich mich in der letzten Zeit auch sehr stark belesen und konnte mir schon ein wenig mehr Wissen aneignen.

Hoffe das ich in der Scene ebenso freundlich auf genommen werde wie in der Turbo Scene

Also dann her mit Angeboten ;-)