PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TH 350 Wandler Trans apk usw..



NOVA400
27.09.2010, 23:43
Ich suche nen neuen 2000er Wandler, nen Shiftkit und ein Trans Pak für ein Th 350.
Falls jemand was liegen hat bitte melden.
Ich dachte mir bevor ich es neu bestell frag ich erst mal hier.

nanracer
28.09.2010, 09:43
Ich habe keines von den angegebenen Teilen für dich, wollte dir aber empfehlen die Kits von TransGo anzusehen, falls du nicht eh Transgo wolltest.
Kommt natürlich auch darauf an was du willst, ob du auf der Straße fährst oder nicht. Falls du das tust, ich habe schon B&M und Transgo (Reprogramming) probiert und finde das Transgo viel besser (automatic valve body). Unterschied: Das B&M knallt die Gangwechsel immer schnell durch, egal bei welcher Gaspedalstellung, das ist beim Cruisen mitunter nervig wenn man dahincruist und auf einmal der Kopf nach hinten nickt. Außerden geht das natürlich auch auf die Teile. Das Transgo Kit schaltet butterzart beim Cruisen und bei WOT haut es dir den Knüppel derart in den Rücken dass es eine Freude ist! :eek2: :thumb:.
Für mich die perfekte Kombi.

Das Transgo Kit hällt übrigens auch die Gänge bis zu jeder Drehzahl wenn du runterschaltest.

VG
Olli

lincolnolli
29.09.2010, 01:52
Mooin!
Ich habe noch einen,ganz kurz benutzten, 2200er TCI Wandler.
Hätte gern 170.-

Vielen Dank,
Olli
lincolnolli@web.de

NOVA400
29.09.2010, 11:26
Sorry, aber ich wollt eigentlich nur nen neuen.
Am besten wäre der 2000er holeshot von b&m.
vielleicht hat ja jemand einen der falsch bestellt wurde etc.

Dieser überholsatz wär auch geil wenn noch jemand hat:
-"B&M"" 4-Transkit- Hi-Perf. Überholsatz


Und 1.6er rollenkipphebel 3/8"bolzen für chevy smallblock würd ich auch noch suchen.

NOVA400
30.09.2010, 13:07
UP:::