PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STTG-Champion 2010



FISCH
28.09.2010, 15:30
Einen ganz herzlichen Glückwunsch

An Herman Jolink zum Titel !!!
Nach all den Jahren der Mühen und Tücken hat er es nun zum ersten mal in der Geschichte der STTG geschafft mit seiner DUCATI den Titel zu erkämpfen.

Von hier aus ein ganz grosses HURRA

wir sehen uns auf der Intermot

hddragster
29.09.2010, 00:04
... ich gönn's ihm , schließlich ist er mit seinem Bike ziemlich allein auf weiter Flur ... :respekt:

Merlin
29.09.2010, 00:18
:ola: :ola:
Herzlichen Glückwunsch an Hermann
:ola: :ola:
Endlich zahlt sich die Mühe aus.
Nun aber auf zur Verteidigung in 2011.
Alles Gute unserem fliegenden Holländer.
CU at Track
Merlin(R)&Team

FISCH
29.09.2010, 15:06
welches Hasenhirn hatte denn da dreimal Daumen nach unten drübergesetzt ??????????????????????????????????????????

Ein erbärmlicher Ausdruck von Unhöflichkeit einem Kollegen gegenüber der 35 Jahre sein Ziel verfolgt und es nun der es nun endlich geschafft hat !!! Wer von uns kann schon behaupten so lange im "Geschäft" zu sein ???

Ove Kröger
29.09.2010, 18:28
glückwunsch

Merlin
29.09.2010, 18:40
Original von FISCH
welches Hasenhirn hatte denn da dreimal Daumen nach unten drübergesetzt ??????????????????????????????????????????

Ein erbärmlicher Ausdruck von Unhöflichkeit einem Kollegen gegenüber der 35 Jahre sein Ziel verfolgt und es nun der es nun endlich geschafft hat !!! Wer von uns kann schon behaupten so lange im "Geschäft" zu sein ???

Ach Fisch nicht wundern. Haben unseren Hermann aber schon wieder nach oben geholt. :thumb: :thumb: :thumb:

Er ist ein Urgestein im europäischen Dragrace und Wegbereiter für neue / andere Dinge.

Vor so einer Leistung kann man nur seinen Hut bis zum Boden und wieder zurück ziehen.

Hermann ohne Dich wäre STTG nur die 50% Wert :danke: :danke:

Freue mich Ihn wieder an der Ampel zu sehen.

CU at Track

Merlin(R)

Stefan Graff
29.09.2010, 22:47
:respekt:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in STTG und auch zum 1. Platz der Explosion- Meisterschaft!!

v8meetings.nl
30.09.2010, 02:52
SUPER!

Herman in slowmotion: http://www.youtube.com/watch?v=wqqG5tkLi9g

Sebastian L.
03.10.2010, 13:10
Herzlichen Glückwunsch!! :ola: Ich hab' mich schon öfter mit Ihm unterhalten und stelle dabei immer wieder fest, was Er doch für ein extrem sympatischer Zeitgenosse ist. Er hat sich's wirklich verdient!

Euthanasie
17.10.2010, 22:00
:respekt:

auch vom meiner seite


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)