PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ssb In Den 7ern !!!!!



Benni
13.11.2004, 18:09
Steve Venebales aus GB hat es geschafft, und wie !!!
Erst ne 7,8 und dann ne 7,69 mit 190 mph, das sind satt über 300 Km/h !!!
Leider nicht in Europa, sondern in USA, bei einem Trip mit seinem fast GB- Street - mäßig aussehenden Bike !!!
RESPEKT, der Turbo kommt gewaltig, wenn der Lachgas Computer endlich richtig eingestellt ist !!!!
Wie lamg das mit dem einstellen dauert, davon können die deutschen Fahrer nur ein langes, teures Lied singen,
aber ES WIRD , vielleicht schon in 05 ???
gelesen hab ichs in www.eurodragster.com vor ein paar Tagen, vielleicht war es ja auch schon Thema hier und ich habs verpasst, dann sorry, aber ich finds ne geile Leistung.
So, Schulz für heut im Cafe,
Benni

Christian
14.11.2004, 16:55
Hi Leute hab ihr euch schon mal die Zeiten von den World Finales in Gainville angeschaut ?
Kent Stotz auf seiner Turbo Honda 7,256 sec. @200,49 mph 8o
Ich denke da muß man nicht mehr viel dazu sagen, und an dem Wochenende sind nur niedrige 7`er gefahren worden, nach dem Quali wahren 15 Bikes in den 7`er Zeiten :rolleyes:

Ergebnise gibts bei www.dragbike.com - AMA/Prostar

bis bald euer Christian

Fast Frisian
16.12.2004, 19:53
:O
ein bike die so schnell ghet , ist nach ein run kaput.
Ich fahr noch immer mit mein bike auf die autobahn!
Das sind street bike's
Dar sind welche kampfe, solst erst mal ein strassenlauf machen, ist dein mofa dan immer güt? dan bist du erlaubt zum renfahren.
Aber , ich versüchs auch, in der 7 zu fahren... :D
..Ach vieleicht später
Grüs an alle.
Aldert.

Benni
19.03.2005, 20:18
Jetzt hat Steve Venables die :huld: 7 :huld: auch in Europa geknackt !!!
Heute beim T&T in Pod ist Steve gleich 2 mal unter die 8 gefahren,
beim schnellsten Run war es eine :respekt: 7,78 / 302 !!!
Morgen beim RWYB gehts vielleicht NOCH schneller zu bei den Brit SSBs,
denn die von Christian in seinem früheren Posting erwähnte Honda Blackbird
ist ja mittlerweile in den FahrerHänden von Jamie Sneddon,
und Kent Stotz ist auch in Pod für Setup-Tips.
Na mal sehn 8o was das gibt..
Bis morgen im Chat,
Benni
Ich bin morgen in Mainz,
Harley CustomBikes gucken bei der Custom Chrome Ausstellung.
Und dann nix wie ran an den Monitor, thanx eurodragster !!!

moto-rotti
02.09.2006, 18:47
nicht nur die engländer fahren 7er zeiten auch die schweden zb. patrick borgh 7.74sek. am 27.8.06 in hockenheim was zugleich auch superstreetbike rekord war bei den olympixx

RaceFink
02.09.2006, 19:30
Hallo,
der Beitrag ist ja auch schon 2 Jahre alt

gruß Udo

moto-rotti
03.09.2006, 07:35
wollt auch nur eine anregung zum schreiben machen oder sind die superstreetbikesdriver eingeschlafen so das 2jahre auf einen bericht nicht geantwortet wird !!!
8.57sek. die schnellste zeit für einen germanen bei den olympixx , nicht schlecht aber lichtjahre von einer fast time" entfernt und so war es auch in der ausscheidung : schweden und england hat in der ersten runde den rest von europa mit den deutschen regelrecht hingerichtet ( borgh 7.74 , venables 7.80 usw....)
mfg...

moto-rotti
16.09.2006, 23:42
16.9.06 santa pod : jamie sneddon fährt mit seiner 625hp turboxx(ex stotz) 7.56sek. neuen englischen superstreetbike rekord !!!