PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHB 2011 (Danmarks Hurtigste Bil)



xxx Turbo
11.10.2010, 01:29
Vom 3. bis 5 Juni 2011 findet In Dänemark/Vandel der DHB 2011(Danmarks Hurtigste Bil) statt.

..:: zu Facebook Seite ::.. (http://www.facebook.com/home.php?ref=logo#!/event.php?eid=125152710865536)

..:: zum Veranstalter ::.. (http://vmax.dk/page/1240)

..:: zu Bildern aus 2009 ::.. (http://www.efterz.com/efterz-rykker-ud/2009-06-07-DHB/index.asp)

Stefan53i
11.10.2010, 12:49
Auch nicht schlecht...warst du da schonmal Paul?
Ich hab es nur noch nicht auf der Karte gefunden.

xxx Turbo
11.10.2010, 13:49
Original von Stefan53i
Auch nicht schlecht...warst du da schonmal Paul?
Ich hab es nur noch nicht auf der Karte gefunden.

Leider nicht, den bis jetzt war immer der King of Germany am gleichen WE, jetzt hat der Meik auf meine bitte den Termin so gelegt das es passt.... somit werden die Dänen auch zum KOG 2011 kommen :)

Thorsten Appel
11.10.2010, 14:51
na das wird ja bunt
sozusagen es wird mal wieder interessant

RKL
11.10.2010, 18:19
Hallo,

findet im Rahmen dieser Veranstaltung auch ein Dragster Rennen statt ?

Danke

Rene

Thorsten Appel
11.10.2010, 23:14
also ich denke das bei einer veranstaltung diese grösse die klassen ohne strassenzulassung keine beachtung finden werden , da die street scene in denmark sehr gross ist . und wenn die jungs ne 7 mit nummernschild fahren wer will dann von den kids noch super gas oder ähnliches sehen .
gruss thorsten

r32-stefan
12.10.2010, 08:39
Also ne 7 wurde da noch nie gefahren, der schnellste Wagen ist bis jetzt eine Supra mit 9.146 sec.
Ich war das 4. Mal in Folge da und wer da nicht hin fährt ist selber schuld :meinung:

gruß Stefan

RKL
12.10.2010, 08:43
Na dann ist ja alles gesagt und man braucht da nicht mit dem Rennwagen aufzukreuzen, wenn da "nur" Straßenautos unterwegs sind.

Gruß

Rene

Thorsten Appel
12.10.2010, 12:32
rene solche patzigen antworten von den sogenannten profis sind der grund warum viele von den street racern sagen die jungs mit denn reinen rennautos sind arrogant .
ich habe nur die sichtweise der dort anwesenden zuschauer versucht wiederzugeben . auch das hat aber keinen anspruch auf vollständigkeit .
desweiteren bin ich auch mit merlin sehr gerne in vandel gefahren .
aber es ist nunmal so das sich die szenen nebeneinander entwickeln .
das kann einem gefallen oder nicht .
thorsten

Primerracer
12.10.2010, 16:45
Also ich bin letztes JAhr als Besucher da gewesen und es waren einige "Rennwagen" dabei. Wie hier schon gesagt wurde war der schnellste die Supra mit der 9er Zeit. Da würden sich ein paar Supergasser ohne Trottelstop bestimmt gut machen :meinung:
Die Party in der Nacht muss auch gut gewesen sein, das sauber vom Fahrerlager getrennte Campingarsenal sah aus wie Dresden ´45 :respekt:

RKL
13.10.2010, 15:45
@ Thorsten

mir gefallt alles was mit Dragracing zu tun hat, nur mit Bestimmtheit nicht, dass sich die beiden Szenen nebeneinander her entwickeln. Die Straßenautoszene ist ein vielfaches größer als die der reinen Rennfahrzeuge und daher aus meiner Sicht schon heute bedeutsamer.

Fact ist jedoch, dass ich mit meinem Fahrzeug nicht auf einer ungeklebten Strecke fahren kann und deshalb der Event für mich flach fällt (obwohl die Bilder aus 2009 ja vielversprechend sind).

Und ein "nur" bedeutet eine Art von Respekt den ich zum Ausdruck bringen will, dass diejenigen in der Lage sind mit einem "Straßenwagen" so schnell unterwegs sein zu können.

Man darf auch nicht immer alles als Angriff werten, wo nicht gleich dahinter steht "finde ich Superspitzenklasse" !

Mit sportlichen Grüßen

Gruß

Rene

Thorsten Appel
13.10.2010, 16:13
tach rene
wie ich schon sagte es entwickelt sich nebeneinander her . das kann mann mögen oder nicht . auch das ist von mir als nummernschild fahrer ohne wertung geschrieben .
der satz klang eben so eingeschnappt .
also wenn ich den falsch aufgefasst habe . tut es mir leid dich in die ecke arrogant gestellt zu haben .
ich hoffe damit ist das voom tisch . gruss thorsten