PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein corsa 520ps und mit 10,65



der gallier
14.10.2010, 19:56
hier ein kleines vid von der gefahrenen zeit!
vorab,der porsche fahrer war nicht der besitzer denn normal fahrt er 9er zeiten!
http://www.youtube.com/watch?v=5qsIgQ8WQ2U

Eric-CTC
14.10.2010, 19:58
trotzdem Respekt ne sehr gute Zeit
da haste was schmuckes zusammen gebaut! :thumb:
Mfg. Eric

der gallier
14.10.2010, 19:59
http://wqcgl22t.multipic.de/

Majo
14.10.2010, 21:01
starke Zeit!!! :respekt:

aber nen Käfig wäre glaube angebracht.... :thumb:

grüsse, Mario

aber Heizung & Wasser geht noch zu Haus??? :grins: :grins: :grins:

Grimmjar
14.10.2010, 22:03
Wie kommst du mit dem Kühler im Heck klar?
Hast du da noch nen Lüfter dran?

Gruß Thomas

schnabulator
14.10.2010, 22:10
schöner wagen und eine sehr schöne zeit !

sagt mal, habt ihr garkeine angst mit den verbauten kupferrohren und dem aluminium kühler (chemische spannungsreihe/ aluminium löst sich auf)?


gruß florian

der gallier
15.10.2010, 14:09
hallo
also kafig ist in arbeit kommt dies jahr noch reingebaut!
wir hatten ja mit solch einer zeit und das er so schnell wird nicht mitgerechnet!

der kuhler hinten funzt sehr sehr gut ein lufter ist naturlich auch verbaut der richtig druckt!!
ich mache davon mal bessere bilder wenn ich daheim bin bin gerade im urlaub auf malle

chemische reaktion??
ok das wusste ich nicht,aber hatten eh vor die schweren leitungen durcch kusstoffrohre zu ersetzen!!

Finn
16.10.2010, 21:24
sagt mal, habt ihr garkeine angst mit den verbauten kupferrohren und dem aluminium kühler (chemische spannungsreihe/ aluminium löst sich auf)?

Meinst du den Ionenaustausch? Das ist in der Theorie sicherlich möglich, wir werden das aber nicht mehr erleben bis da was wegen Ionenwanderung zerfällt, und wenn manns doch noch zu sehen bekommt, dann durch eine dem alter entsprechend dicke brille :thumb:

Gruss Finn

VRPiet
30.10.2010, 22:30
das dauert schon nen paar Jahre bis die "Galvanischen Ströme" den Kühler auffressen und zerstören !