PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHRA und neue dinge .oder the big sell out



Thorsten Appel
29.10.2010, 00:35
hier mal was für die bikes , aber das gitl auch für pro stock cars im bezug auf carbs und injection
eine der härtesten aussagen die jemals gegen die nhra gemacht wurden .
aber lest selbst

http://www.cycledrag.com/bryce-wants-a-vance-and-hines-v-rod
thorsten

The lonesome Dragstripper
29.10.2010, 10:10
aha... danke für den link...wirft irgendwie ein komisches Licht...

grüße
markus

Thorsten Appel
29.10.2010, 13:55
und das schlimmste daran ist , das ein tech inspector der das deutlich als fehler eingestuft hat , 2 wochen später nicht mehr für die nhra gearbeitet hat .
mafiöse struckturen kann mann das nennen .

Björn Lähndorf
29.10.2010, 14:16
Follow the money and you`ll find the answer - ist schon ne Aussage;

aber im Ernst; ich glaub hinter den Kulissen laufen da Dinge, die echt krank
sind.

viele Grüße

Björn

coolchevy
29.10.2010, 18:11
erklärt sicher auch wo das ganze Holley Geld hin geht, da wird noch jahrelang keine EFI erlaubt werden weil da haben die ja nichts zu melden......

is ja doch alles irgendwie eine linke Partie

Thorsten Appel
29.10.2010, 18:22
ganz genau heinz sehr gut erkannt !

RaceFink
29.10.2010, 19:47
Wahrscheinlich auch ein Grund das die ADRL mehr Fans zieht.

Udo

coolchevy
29.10.2010, 21:38
nicht falsch verstehen ich steh auch auf alle oldschool style dragster weil ich das als Zeitreise ansehe...

aber alleine von Berufswegen her stehe ich neuer Technologie aufgeschlossen gegenüber, drum kann ich dem IRDA, IHRA und ADRL Spruch

"technology is replacement for displacement" schon was abgewinnen, weil was da geht ist schon abartig. Siehe Strassengeräte die mit modernster Techologie 6er Zeiten fahren und in Pro Stock / Pro Mod Bereiche eindringen was vor 10 Jahren schier unmöglich schien

nanracer
14.02.2011, 09:00
Kuck mal einer an, Revolution bei Nascar... :p

http://www.foxnews.com/leisure/2011/02/12/nascar-join-th-century-add-fuel-injection-season/