PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super street Käfer zu verkaufen



toxic-shock
31.10.2010, 20:35
Alles hat seine Zeit...Wegen Aufgabe meines Hobbys im Motorsport möchte ich mich von meinem Rennwagen Toxic-shock trennen. Nachdem meine wilden Jahre nun vorbei sind, finde ich es viel zu schade, dass Fahrzeug in der Garage verstauben zu lassen und hoffe auf diesem Weg einem neuen Besitzer viel Lehrgeld zu ersparen. Gemeinsam haben wir einige Rennen gewonnen und sind häufig in der Presse und im Fernsehen vertreten gewesen.
Und nun ein paar Eckdaten:
Motor: Typ 1; 3-teiliges Gehäuse Scat, trockensumpf; Hub 90 mm; Bohrung 101,6 mm; 2918 ccm; Carillo Pleuel; Köpfe Angel Flow; freiprogrammierbare Zünd- und Einspritzanlage "Elektromotive"; 55-er Klappenteile.
Sonstiges: Rennsicherheitstank; GFK Kotflügel, Kohlefaserhauben vorne und hinten, Kohlefasertrittbretter; Centerlinefelgen 4" und 7";
Wheelybars; Gene Berg Fächerkrümmer 2" mit Stinger; Makrolonscheiben,
kratzfest, außer Frontscheibe Glas; Linelockventil; KW Federn Hinterachse, in Zug- und Druckstufe einstellbar; Monaco Rennsitz; Edelstahlüberrollbügel; Drehzahlmesser mit Shiftlight.
Im Vergleich zu Vergasermodellen kann man den Zündschlüssel drehen und der Motor läuft rund; mit einem angeschlossenen Laptop kann man anhand von Datenaufzeichnungen erkennen, z.B.: Gaspedal nicht durchgetreten, zu früh geschaltet, etc. Bei geklebter Strecke ist ein Wheely möglich. Die Bestzeit lag bei einer 1/4 m bei 11,4 sec. Dieses Fahrzeug ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen sondern ein reines Fahrzeug für den Motorsport!
Weitere Bilder werden gerne auf Anfrage zugeschickt
Bitte Rückfragen nur bei ernsthaftem Interesse unter
(0049) 0178 / 2840724

VB: 35.000,00 €

Udo
31.10.2010, 22:21
Hallo Uwe

Setz den Käfer mal hier rein http://cal-look.no/lounge/index.php?board=7.0

Udo