PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 'n Neuer



Ölfuss
29.11.2004, 15:11
Hi Leute,

bin beim Stöbern im Web auf diese Seite gestoßen. Hab mich mal angemeldet, da ich ein paar ganz interessante Beiträge gelesen habe und glaube, das man hier auf einige fachlich kompetente Racer trifft.
Zu meiner Person kurz: Maschinenbau Ing., als Konstrukteur in der Automobil-Zuliefererbranche selbstständig. Als Steckenpferd betreibe ich eine kleine, aber feine Werkstatt, zum Ausgleich von der Computerarbeit.
Zu finden ist meine Werkstatt unter WWW.V8-Performance.com
Mein Partner in der Werkstatt ist bis vor einigen Jahren übrigens auch im Drag-Race sehr aktiv gewesen.

So, das wars erst mal.

Cu Ölfuss

Tony Brandes
29.11.2004, 20:28
Hallo Ölfuss,

dein Partner ist doch bestimmt der Caban!

Ölfuss
30.11.2004, 08:33
Hi Tony,

Bingo, richtig getippt.
Wie siehts aus, wir veranstalten am Samstag den 04.12. unser Abschlußgrillen in Babetown, bevor Caban wieder für 5 Monate im Warmen überwintert. Hast du nicht Lust, mal vorbeizuschauen. Sind zwar von Hannover aus ein paar Kilometer, aber es wird bestimmt wieder lustig. Sind ne Menge Leute aus dem Ami-Forum dabei und die Rhein-Main Connection ohnehin.
Würde mich freuen, dich auch mal persönlich kennenzulernen, hat in Hockenheim dieses Jahr leider nicht geklappt.

Gruß Ölfuss

Tony Brandes
30.11.2004, 21:05
Danke für die Einladung!!!
Leider haben wir am Samstag selber Weinachtsfeier.
Aber was heißt hier leider, freue mich natürlich darauf!
Ich wünsche euch viel Spaß!!! Denke das wir uns irgendwann schon einmal treffen werden.
Und deinem Partner kannst du ausrichten das das 6 Gang Schaltgetriebe im Rod von Thomas richtig gut funktioniert!

nova66
01.12.2004, 12:03
Tach Ölfuss (oder mit ß? Ach nee, lesen ja auch Schweizer mit!),

auch von mir herzlich willkommen hier. Wegen 04.12.: da bin ich eventuell auffer Essen-Motorshow - wie weit ist denn das dann noch? So von Hamburch ist das dann doch zu viel des Guten. Hätte nämlich auch mal Interesse, die ganze Mannschaft kennen zu lernen.

Grüße

der doktor

Ölfuss
01.12.2004, 14:04
@Tony
Jo, schade das es nicht klappt. Aber vielleicht dann im Frühjahr zum Angrillen der neuen Saison. Termin wird wie immer rechtzeitig angesagt.

@Doktor,

so von Essen aus rund 220 Km. Ist schon noch ne schöne Ecke.
Wenn du es einrichten kannst, bist du herzlich willkommen.

Cu Ölfuss