PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BURNOUT-CONTEST!



Jürgen Kath
11.07.2002, 17:00
Frei nach dem Motto: Back to the roots! findet zum Race in Luckau ein kleiner Burnout-Contest X( statt!
Pokale sind bestellt für Best Burnout Bike und Best Burnout Dragster :gas: und werden am Samstagabend also nach den Qualiläufen vergeben. Jury ist die Starcrew und die Rennleitung angeführt von Jerry Lackey
Außerdem gibt es noch Pokale für die schnellste gefahrene Zeit am Samstag für Bike und Dragster!
Also: Drag or Die!

viper
12.07.2002, 23:19
Tolle Idee, früher wurde bei einem Standingburnout oder beim überrollen der Startlinie mit Ausschluss gedroht.
Und wie soll das mit der schnellsten ET funktionieren, wo doch die Pro Klassen 1/8 und die kleineren 1/4 meile fahren.

?(

Jürgen Kath
13.07.2002, 18:58
Nun mach mal nicht alles so typisch deutsch kompliziert hier, sonst brauchen wir noch ein Reglement für den Burnout-Contest X( und einen Extra-Sportkommissar. :D Überlass das beruhigt der Rennleitung die machen die Jury!
Also: nicht alles so verbissen sehen, alles wird gut! (H)

viper
14.07.2002, 00:24
Von wegen Schwarzmalerei und deutsche Gründlichkeit, aber man kennt doch so einige. Man gebe ihnen einen Grund und aus ist Maus oder besser gesagt man reiche ihnen den kleinen Finger und die hängen gleich einen kompletten Flugzeugträger dran. (S) Lustig wird es bestimmt, nur hält das auch der Vorstart aus, nicht das dort in Zukunft die ersten Betonmotocrossrennen stattfinden! (S)

Jürgen Kath
17.07.2002, 00:04
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Er werden die besten Burnouts während der Quali-Läufe prämiert und nicht wer da am längsten steht und dämlich vor sich hin brennt. Denn: Kunst kommt von können!
Soll nur eine zusätzliche Ausschreibung just for fun sein und nicht eine Extra-Ausschreibung! X(
Sollte ja wohl jedem klar sein, oder? ?(

Gast
18.07.2002, 09:52
Ich finde sowas eine sehr gute idee! ;) Da werden einige schöne Burnout ziehen und sowas will ja das publikum sehen! Hoffentlich hab ich eine chance mit meine Street Bike Hayabusa!
Hayagruß an alle, Kojak :D

viper
21.07.2002, 22:56
Naja die Idee war ja wenigstens toll, auch wenn es keinen Sieger für die schnellste ET, oder den besten Burnout gab. Oder hab ich was verpasst ?

:bier:


Na ja, wäre ich destruktiv würde ich anmerken, daß es halt wie bei Sammy ist! Ankündigen, verschieben und vielleicht nächstest mal.

Dr.Funnybike
24.07.2002, 15:20
Hi all,

was ist denn in Luckau passiert? Man liest ja so überhaupt nichts über den Event!

Thomas

Jürgen Kath
31.07.2002, 12:06
Hi Viper! Was wir ankündigen wird auch gehalten: Die Pokale standen in Luckau nur war zur Verleihung leider keiner mehr da! X(
Ich werde dafür sorgen das die Sieger ihre Pokale in Hockenheim erhalten! OK?? :bier:

viper
31.07.2002, 21:00
To Jürgen

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hattest dich ja auch am Rennwochenende um jeden Scheiß kümmern müssen. Sogar eure Kathzeltpartie fiel dieses mal für meine begriffe ruhig aus, will ja niemand beleidigen, aber war früher bei euch anderes gewohnt. Ich konnte ja sogar in meinem Anhänger euch gegenüber pennen! Früher unmöglich( vielleicht bin ich auch nur taub geworden).

:bier: