PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : what will you do in 2005 ?



groovemachine
03.12.2004, 02:31
mal ein weniger technisches thema, was aber trotzdem fans und fahrer angeht:

wie sieht eure planung für 2005 aus? ich mach mal den anfang, vielleicht kann man ja jetzt schon planen sich mal auf der ein oder andren veranstaltung zu treffen.

bitte auch gerne mitfahrgelegenheiten, mietwagen teilen, sockenwechsel und waschgelegenheiten anbieten.

ich werde definitiv 2005 auf folgenden veranstaltungen sein (als besucher/fotograf):

main event santa pod
nhra summit natls las vegas
fia mantorp park
king of europe belgien
nitrolympx hockenheim
das drag day bitburg
fia european finals santa pod
grandnatls hockenheim (falls es die wieder gibt)

wenns irgendwie klappt will ich auf jeden fall drachten mal mit einschieben und auch versuchen nach bahrain drag race beim scheich kucken gehn. auch die britischen finals in santa pod wären für mich als aircooled fan und fahrer natürlich eigentlich pflicht...mal schaun.

so, und wen von euch treff ich da wo? laß mal hören...

richarzzz
03.12.2004, 10:22
hi,

ich werd zum testen auf alle fälle die bitburg wochenenden nutzen, dazwischen eisenach (der party wegen) hin und wieder mitnehmen und rennmässig die drm starten.

ausland ist auser "schweiz" nichts geplant, kann aber sein dass ich king of europe als zuschauer reinzieh und santa pod spontan als teilnehmer anfahr (sollte die mühle richtig einen schritt nach vorne machen - d.h. unter den index purzeln)

mitfahrgelegenheiten kann ich leider keine bieten, da ich mit dem kombi trailer und ein bis zwei jungs vom team dabei haben werde.

so long

jens

pauter-tom
03.12.2004, 17:58
Hallo Groovemachine,
Ich will 2005 mit dem BugWahn auf alle Fälle zum DAS DRAG-DAY und dort mitheizen, ein paar Kumpels aus meinem Club "Käferstammtisch Hauzenberg" wollen sich auch anschließen. Da sind ein paar richtig interessante Teile mit dabei (1303 mit VR6 Mittelmotor und Lachgas,evtl. dann schon mit Turbo; 65er Kohlefaserflippfront mit 2,3L Knuf Typ 1 usw)
Ansonsten hab ich vor wieder die Masters MS durchzufahren und vielleicht ein paar Straßenrennen im benachbarten Österreich(dann aber mit meinem 55er Faltdach Coralli)

mit luftgekühlten Grüßen,:thumb:

coolchevy
03.12.2004, 22:51
du willst tatsächlich wieder einen drübergebraten bekommen in Windischgarsten? :D

ich fahr nächstes Jahr in Slowenien und Kroatien, bis zu 1000 Euro Preisgeld pro Rennen haben mich überzeugt - nix mit S/G

pauter-tom
04.12.2004, 12:51
Heinz, Heinz, Heinz,....
Du riskirst ja wieder mal ´nen geschlitzten Reifen mit Deinen Sprüchen über Windischgarsten!
Denk zurück an den Drahtstift im Reifen und an den plötzlichen Regenschauer vor Deinem 2. Run!!!!!!!
Für´s nächste Jahr lass ich mir noch ganz andere Dinge einfallen :rolleyes:
Aber Spaß beiseite, kannst Du mir mal ein paar Infos über Slowenien und Kroatien zukommen lassen, vielleicht fahr ich ja dann auch mal im Ostblock!!
Wenn die Entfernung nicht allzuweit wäre, könnte das für mich eine Alternative sein, da in diesem Jahr wie´s aussieht in D nicht allzuviel Veranstaltungen laufen werden.

Hüte Dich vor dem "GiftGas" und sieh zu, daß Du vor mir bleibst X(

coolchevy
05.12.2004, 12:30
Ach Tomchen,

ein Spässchen in Ehren bleibt unter echten Dragracern immer in Ehren........

mit ein bischen mehr Hubraum, so ca. 5 Liter, etwas mehr Ladedruck, so ca. 1.4 bar und einigen mehreren Zylindern ist auch ein Geländwagen leicht zu biegen :D 8o 8o

Termine SLO/HU/HR soweit bekannt. Ich schätze da kommen noch mal 7-8 Racedays in Györ dazu und ca. 10 Rennen in Österreich, auch ein Racewars 2005 wir des wieder geben.

SLO:
Mpl racing Koper 01.05.2005
Mpl racing Koper 22.05.2005
Honda klub Slovenj Gradec 18.06.2005
Opel klub Murska Sobota 03.07.2005
Prosto 24.07.2005
Prosto 06.08.2005
Prosto 13.08.2005
Prosto 20.08.2005
Prosto 11.09.2005
Mpl racing Portorož 02.10.2005

Für die streetlegals sind notwendig:
-KFZ angemeldet (Nummerntafeln), Papiere macht Photoshop
-DOT oder E Zeichen Reifen, ich fahre nächstes Jahr mit Hoosier DOT's 31x18.5, sind drag slicks mit Wrinkle wall aber Profil sowie in die Engländer im Streetlegal Cup fahren
-Beleuchtung vorne, einige Finalläufe finden in der Nacht statt wie Rijeka.

Zu Rijeka, so ein Finallauf bei Tausenden von aufgepeitschten Zusehern in der nahezudunkelheit ist sowas von geil, da geht dein Adrenalinpegel hoch in orgastische Werte........alleine die Fotos davon sind sehenswert

viele diese Rennen haben Preisgeld bis zu 1000 Euro für schnellste Tageszeit. Teamwertung mit 3 Fahrern ergibt bis zu 10,000 Euro für Saisonsieg

RKL
29.12.2004, 20:08
Hallo,

ich und ein Paar Freunde wollen am 28th-31st July: zum "Veidec Nitro Festival, Mantorp Park, Sweden"

Hat zufällig jemand einen Link zur HP des Veranstalters ?

Btw. Weiss jemand was da die Wochenendtickets kosten ?

Matze
29.12.2004, 20:20
@RKL
http://www.motorevents.com/default.htm

preise müssten ebenfalls auf der HP zu lesen sein,sind aber sehr moderat.außerdem wird dir im gegensatz zu vielen anderen veranstaltungen richtig was geboten für's geld!das größtes starterfeld in europa.bei den Pro Mods wird wohl 2005 die 30'er schallmauer gebrochen,also so viele wie nirgends außerhalb usa!
das ist doch was!
viel spaß!

X( harder X( faster X( kath bros X(

Dragracer.de
29.12.2004, 21:11
http://www.nitrofestival.com/

Gruss!
Dennis, DRAGRACER.DE
www.dragracer.de

Babs.
30.12.2004, 22:39
@ coolchevy

Gerade eben hab ich gelesen, zu welchen "freien" Terminen Du nächstes Jahr Zeit hast! (Grins)

Meinst Du, dass mein Göttergatte da mit halten kann? Er wurde heute immmerhin erst 41! Seine "Rente" beginnt erst in genau 19 Jahren!!!