PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dezember/Januar



Dragracer.de
07.12.2004, 07:51
Die Dezember/Januar-Ausgabe von DRAGRACER.DE kann ab sofort bestellt werden!
Bestellungen sind möglich per Online-Formular auf der Website, per E-Mail (redaktion@dragracer.de) oder per SMS (0162-6103937)! Zahlung per Lastschriftverfahren oder Rechnung.

www.dragracer.de

DRAGRACER.DE nun in High-End Qualität!!!
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und DRAGRACER.DE nun im besten Druckverfahren herstellen lassen, das man auf Erden bekommen kann: dem Druck mit frequenzmoduliertem Raster (FM). Dabei sind die Druckpunkte so klein, dass das menschliche Auge diese unmöglich erkennen kann. Das bedeutet für die Qualität und Ästhetik: eine nie gesehene Detailschärfe und brilliante Farben! Sowas hat nicht mal der Playboy - aber wir :-)
Übrigens ein Grund mehr für alle Teams, die gern im DRAGRACER abgedruckt werden wollen, uns qualitativ perfekte und hoch aufgelöste Fotos zu schicken! Und auch ein Grund mehr für Werbetreibende, ihre Anzeige in ungekannter Qualität vervielfältigt zu sehen!

Dass der DRAGRACER.DE nach wie vor auf teurem, glänzenden Papier gedruckt ist, muss ja kaum noch erwähnt werden ;-)

Und das Beste: der Preis bleibt bei EUR 2,90! Basta!

HOLT EUCH DIE NEUESTE AUSGABE!
64 Seiten Foto-Wahnsinn, massig News und Infos und dazu ein Poster und ein Drag Racing Kalender!

*** Vertriebspartner gesucht! ***
*** Werbepartner gesucht! ***
*** freie Mitarbeiter gesucht! ***
*** Anzeigenvermittler auf Provisionsbasis gesucht! ***

Viele Grüße!
Dennis Kieselhorst
dennis@dragracer.de

http://www.dragracer.de/images/magazin/ausgabe_14.jpg

Dragracer.de
10.12.2004, 18:48
Hi Leute!

Sorry, aber wir hatten diese Woche ein paar Unstimmigkeiten mit der Post, so dass es zu Rücklieferungen und damit zu einer kleinen Lieferverzögerung kam. X(

Die Magazine sind alle unterwegs und müssten nun endlich morgen oder spätestens Montag bei Euch eintreffen. Sollte bis Montag irgendwo das Heft noch nicht angekommen sein, bitte kurze Mail an mich. Danke für Euer Verständnis!

Gruss!
Dennis
*dersichgeradesehrüberdiepostärgert*

Als "Trost" hier eine kleine Vorschau:

http://www.anymato.de/Vorschau_14.jpg

FISCH
10.12.2004, 19:40
...hätteste besser früher gesagt..

"dergeradeseinemVermietererklärtwarumderBriefkasten abgerissen ist..." :rolleyes:

The lonesome Dragstripper
10.12.2004, 21:30
meine ausgabe kam heute,
kurz und gut:
ich verneige mich, ist wirklich noch dicker und vielfältiger geworden...
grüße
markus

Tony Brandes
10.12.2004, 23:47
Jau, auch heute im Kasten und wie immer sehr sehr schön!

richarzzz
11.12.2004, 13:44
hallo dennis und crew,

hab heute nacht als ich um 5 uhr nach hause kam (weihnachtsfeier) noch das komplette heft durchgezogen. super geile ausgabe wiedermal - herzlichen glückwunsch.
vielen dank auch für den bericht über mein auto. habt ihr top hinbekommen - freut mich, macht weiter so.

keep on running

richarzzz racing

Ralf
11.12.2004, 18:27
Hallo dennis habe meine auch heute bekommen wieder super wie immer (H) :huld: Ps.giebt es auch bei uns in Hanau im Real Markt

FISCH
11.12.2004, 23:29
...nun ist auch mein Exemplar eingetroffen...Briefkasten wieder drangeschraubt und Vermieter beruhigt...grins.

Einfach klasse das Teil...ich wünsch euch alles Gute für langes Bestehen des wirklich tollen Magazins !!!

Freue mich auf 2005 und die ersten Treffen auf den Tracks...

@Kalunki: Du bist ein GSX-Fan??? Dann sollten wir uns mal ohne mein Renntier treffen...neben diesem wohnt hier auch ne schöne GSX.. 8o

So nun wird mit Spannung die nächste Ausgabe erwartet...da ist ja die Blower TF-Harley von Charly Karling drin...

Benni
12.12.2004, 09:33
.....is eh eins meiner LieblingsBikes im Zirkus,
und seit Honee's Singleforced in Rente ist,
auch das lauteste auf dem Platz.
1 TF Dragster macht 144 db,gemessen 10 m neben der
Pod Piste 2004.
Und 1 Charly Bike macht AUCH 144 db,YESS!!!
Und seit 1 Jahr geht das Monster auch (fast) immer geradeaus, das hat gedauert,aber nun klappts.
Wie wärs mal mit ner Soundfile,nach dem Motto:
"waking up the neighbours" ???, oder als Silvester Kracher im Wohnzimmer.....?????:-):-):-):-):-)
War ein Witz,die neue Ausgabe kam gestern,
bis dann,
Benni

Christine
12.12.2004, 21:11
Hey Dennis

ist ein Genuss im dragracer.de zu blättern! Die Ausgabe ist mal wieder sehr schön geworden mit viel Input - und klasse Fotos!!
:meinung:

Weiter so - freue mich schon auf die nächste Ausgabe!! (H)

Christine

Jürgen Kath
13.12.2004, 13:08
wie gehabt: klasse Zeitung!

Gibt bald News vom Kath Bros. Team, mein Brüderchen ist in den Staaten zum "einkaufen" X(

pixeleye
13.12.2004, 16:26
Sehr geile Ausgabe!

Wünsche Euch eine stetig wachsende Auflage, viele neue Abonnenten und einen flächendeckenden Vertrieb! :)

Fast Frisian
22.12.2004, 15:48
Ich soll mal auf der ? taub? ( pigion) warten, oder...

Fast Frisian
25.12.2004, 11:09
Die taub von postamt ist auch hier gekommen!
Seht wieder mal güt aus! Mach so weiter.
:thumb: