PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig für die Dragster Neulinge/Jugend



Tim_NBG
07.12.2004, 22:58
Also wie schon oben im Thema gesagt ich und noch andere Jugendliche Finden das einfach zu wenig für die Neulinge/Jugendlichen im ragsport gemacht wird. In jeden anderen Sport gibt es Föderungsgruppen im Fussball, Eishockey, Formel BMW, Basketball aber nicht im Drag sport das zeigs kostet alles ziemelich viel Geld aber was macht man wenn es einen nicht gefällt alles wieder verkaufen aber das ist auch nicht das wahre. Man müsste sich einfach mal zusammen tun alle JR Drag Fahrer und ihr Team und alle die es werden wollen und eine Mail bzw. einen Brief an den DMSB schicken. Vieleicht nützt das ja was und die werden mal Wach.
Also wer dafür ist der soll sich hier in diesen Tread eintragen bzw. mir eine mail schreiben oder PN.

Also bis dann achja ich habe noch gehört das sich ein Typ irgenntwie 2 JR Dragster kaufen will und die vermieten will ? is da was wahres dran, wenn jemand was genaues weis soll er sich doch bitte bei mir melden !

MFG Tim

Gerd
08.12.2004, 01:39
Hallo Tim,
mein Name ist Ulrike und ich fahre einen Super Comp Dragster im Gerd Habermann Racingteam.
Leider muß ich Dich jetzt ein bißchen bremsen, ich bin Jugendwart in der HARA. Außerdem muß ich Deine Aussage richtig stellen, denn wir tun was für die Jugend.
Zum Beispiel im Gerd Habermann Racing Team wurde eine junge (14 Jahre) Fahrerin engagiert, nachdem Gerd`s Sohn Markus zu alt geworden ist zum fahren. Weiterhin kann man das Jr-Dragster fahren ausprobieren. Es gibt einen gemeinsamen JR-Dragster von den Vereinen DRAG und ADAC den man leihen kann, der auch ehemalig vom Gerd Habermann Racing stammt.
Nun Tim kommt es aber auf Dich an. Wieviel Intresse besteht wirklich bei Dir?
Weil wenn Du wirklich Intresse hast gibt es da mehrere Punkte die Du beachten solltest, z.B.: fahren Deine Eltern mit zum Rennen?
Wenn nein, müßtest Du in irgendein Team einsteigen, weil Du mußt ja auch irgendwo schlafen, essen usw.
Der Dragster muß transportiert werden usw uns so fort.
Also Tim wenn Du immernoch Lust und Laune hast, sowie Fragen, dann melde Dich beim Gerd Habermann und der reicht Dich dann weiter an mich.

PS: an alle anderen großen Jungs (eigentlich Vorbilder) hier, geht mal bitte ein bißchen Charmanter mit unseren jungen Mitmenschen um.

Gruß Ulrike:meinung: