PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the lonesome dragstrippers are crazy



richarzzz
10.12.2004, 10:33
moin an alle, ich hab gestern die lonesome dragstrippers auf ihrem gig in stuttgart besucht und auch kennen gelernt.
ich kann euch empfehlen die jungs zu buchen wenn ihr irgendwelche roll out parties o.ä. feiert - die rocken mächtig die hütte!

vielleicht bringen sie ja auch die klingoz mit - die sind vielleicht durch die suppe gezogen - vom allerfeinsten.

@ matze: war ein cooler abend gestern, leider bin ich aus dem alter, in dem man den feitag trotz supersession am abend davor noch überlebt :-(

The lonesome Dragstripper
10.12.2004, 22:27
Hi Richard
danke für die blumen,
war schön mal Racer auf nem konzert zu sehen... alles gute für dein neues projekt, bist ja auch im neuen dragracer mit nem bericht vertreten.
grüße auch an gunnar von www.oldspeed.de (der hat wirklich mega geile klamotten in seinem online shop, müsst ihr euch mal ansehen) der auch auf dem konzert war. grüße auch an eure Mädels.
in diesem sinne.
drag on
markus

groovemachine
14.12.2004, 03:02
und ich hab euch mal wieder (ich glaube zum 3ten mal) im cafe central verpasst. wir hatten selbst probe und die habe ich wg dem neuen laden in letzter schon zu oft ausfallen lassen - sorry. wie wars denn? am 28.12.04 sind wir selbst mal wieder im central, wer bock hat...modern rock irgendwo zwischen tool und pantera, selber hören unter www.thorn-eleven.com