PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proET Anmeldung&Abnahme in Alkersleben



Tony Brandes
03.12.2010, 13:13
Hallo proEt Racer,

kleine Info für das Rennen in Alkersleben (27.-29. Mai).

Nach Absprache mit Maik, macht es Sinn wenn wir die Abnahme in unserer Klasse selber vornehmen. Wir haben dafür einen sehr kompetenten Herrn gewinnen können.

Den Link zur Seite (Speeddays Alkersleben) findest du hier:

http://www.speeddays.info/

Oder direkte Anmeldung hier:

http://www.speeddays.info/0-0-0-404-0.htm

Bei dieser Anmeldung Bitte auch die Klasse proET anklicken.
Solltet ihr Probleme bei der Anmeldung haben immer her damit.

Beste Grüsse

Tony

PS. Wie ja alle wissen, winken dem Gewinner dort 1000,-€

Camaro69
03.12.2010, 14:27
:thumb: :thumb: :thumb:


Gruß
Daniel

bronze bullet
03.12.2010, 14:52
Hi Tony,

steht schon fest auf welchen Index in Alkersleben gefahren wird?

mfg. Jens

Tony Brandes
03.12.2010, 23:39
Hi Jens,

beim Anmelden gibt man auch seine schnellst gefahrene Zeit an.
Anhand dieser Zeiten wird sich in etwa orientiert. Wobei es natürlich nach oben und unten wie immer Grenzen gibt.

Jonny b Good
05.12.2010, 18:56
Hi Tony,

freut mich, daß die "Orga ProET" das im Griff hat.

Team Austria ist dabei.

Und weil ich so neugierig bin: Wer ist denn der kompetente Herr? :gruebel:



LG
Jonny

bronze bullet
06.12.2010, 11:37
Hi Tony!

Also wird es nicht so streng wie in Hockenheim mit 11.99s und schneller?

Tony Brandes
06.12.2010, 19:07
Das hängt davon ab wer sich alles anmeldet.
Wenn nur Leute melden die zwischen 9,5 und 10,5 fahren macht es ja keinen Sinn den Index auf 13,99 zu setzen.

Oder anders herum.
Wenn nur Leute melden die zwischen 12,0 und 13,0 fahren macht es ja keinen Sinn den Index auf 9,5 zu senken.

Wie oben schon geschrieben, wir werden sehen wo sich das Feld bewegt und wir müssen schauen wieviel Anmeldungen so eintrudeln.
Alkersleben ist nicht Hockenheim.

Die Idee abzuwarten hat den Grund nicht von vornherein jemanden auszuschließen. Für andere Vorschläge bin ich wie immer offen.

t.fisch
21.02.2011, 17:55
Hallo Tony,
gibt es schon eine Richtung für den Index ? Meine letzte Zeit 14,9 sec. 73`er Camaro H-Zulassung. Problem: mit dem neuen Motor hab ich noch kein Gefühl..... nur das er schneller is ha ha .

Grüße aus Berlin

Tony Brandes
22.02.2011, 21:59
Hi, nein es gibt noch keine Richtung. 14,9 ist natürlich schon recht gemütlich, etwas schneller wäre mit dem neuen Motor gut.

t.fisch
23.02.2011, 13:13
Hallo Tony,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich bin recht guter Dinge wegen der besseren Zeit, zumal gegenüber voriger Saison nochmal ne komplett neue Auspuffanlage, größerer Vergaser und Luftfilter etc. verbaut werden. Dann noch abstimmen und einstellen... Ich seh natürlich zu, dass ich für die Anmeldung nach deiner Vorgabe ne Zeit ausrechne. Da diese aber nicht auf einen realistisch gefahrenen Wert beruht, wäre es möglich nach dem freien Training am Freitag die Angabe bei der Anmeldung zu berichtigen ?

Grüße aus Berlin

AMC
23.02.2011, 16:53
Hallo t.fisch
Bei ProET fährst du sowiso zuerst Qualli Läufe, meist so 3.
Und danach richtest du die Zeit.
Normal lässt sich der pers. Index bei jedem Lauf korrigieren.
Ist ja nicht gleich, ob du am Morgen fährst wo villeicht weniger Gripp ist oder am Nachmittag.
Normalerweise werden Strecken im laufe eines Bewerbes schneller. (die Fahrer nicht immer:D )
Beim T&T hast du auf jeden Fall genug Zeit zum testen. Am Freitag schon ein paar probeläufe. Am Samstag/Sontag Qualli und zumindest 1 Elli-Lauf. Und wenn du raus bist hast du den Rest Zeit zum wieder Testen und Üben.
Beim T&T kommst du sicher ausreichend zum Fahren!

Gruß Dom

t.fisch
23.02.2011, 17:08
Hallo Dom,

danke für die Info. Ist für mich halt das erste mal offiziell.... Voriges Jahr waren die Speeddays ja schon der Hammer aber da hatte ich noch das ganze alte Zeugs drin. Da hätte die ganze Sache keinen Sinn gemacht. Aber dieses Jahr neuer Motor neues
Set up mal sehen. Ich muss halt immer noch an die H-Zulassung denken, da können die hier in Berlin nämlich ganz schön rumzicken.

Grüße aus Berlin