PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag Slicks NEU 33x14,5x15



Klötzer Jungs
10.12.2010, 08:48
Hi Leuts,

verkaufe zwei 'GoodYear SuperComp Tire' in 33x14,5x15. nagelneu (nur 1x auf Felge zum anpassen)

Verhandlungsbasis 700,- inclVersand

GruSS Mirko



PS: Bei Interesse kann die komplette Achse samt Felgen, Wilwood-Bremsanlage und der Reifen erworben werden. :-(

KOENIG
10.12.2010, 11:23
Wie breit ist denn die Achse mit Rädern?

Mr.lowbudget
10.12.2010, 11:57
@ Frank:
Scirocco Rieger GTO ? :grins:

KOENIG
10.12.2010, 12:43
ne ne Thomas... so'n 80er Jahre PseudoStil kommt mir ni ins Haus!
Aber Bremse etc. brauch ich ja sowieso noch... Vielleicht passt ja auch gleich die Achse irgendwie in den Rocco

zurück zum Thema: Achsbreite, Lochkreis der Felgen, Facts zur Bremse etc wären interessant...


Gruß, Frank

Klötzer Jungs
10.12.2010, 14:05
Hallo Frank,

also so aus'n Kopf ist die Achse (incl.Felgen) von äußerem Felgenhorn zu äußerem Felgenhorn 1,30m.

Wenn sie wirklich in's Konzept paßt, kann ich nochmal genau messen. Haltbar, also ausgelegt und gefahren ist die Achse (incl.ihrer Innereien) mit über 2000PS. Alles Strange-Komponenten, N-cage 9" Ford, verstärkt und Ölauffüll-, Ablaßstutzen zum leichteren 'Service'(siehe Bild).

Lochkreis der Achse/ Felgen... 5x5" , ala' ProMod ;-)

Die montierten 4Kolben-Wilwood-Sättel incl.der Belege sind erst ein Rennwochenende/ 5 Rennläufe alt und da in unserem Sport nicht soviel 'gebremst' wird, sind sie NEU...in Bechyne hab ich nur ausrollen lassen, kaum gebremst.

Wenn weitere Fragen sind, einfach melden.
GruSS Mirko

KOENIG
10.12.2010, 15:21
Hallo Mirko,

Wenn ich das auf dem Bild so sehe, ist der Abstand der Bremsscheiben zueinander kleiner, als meine 4-Link Brackets an meinem Rahmen... Schaut zumindest so aus.
Lochkreis würde auch nicht passen...
Und 2000PS sind für mein kleines Motörchen auch etwas "overdressed"...

Schade...

Gruß, Frank

Mr.lowbudget
10.12.2010, 22:03
Aber geil ist die Achse auf jeden Fall!!
@Frank: Kannst die Brackets nicht nochmal umsetzen? Wenn der Preis okay ist ....