PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahreshauptversammlung Edba



Euthanasie
11.12.2010, 12:58
Hei meute

wer kommt den alles dort hin???
wir sind mit 2 leuten vertretten

-Ralf
-Egon


in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

kilok6
11.12.2010, 17:25
-Ralf
-Egon
-Mark

hddragster
11.12.2010, 20:48
-Ralf
-Egon
-Mark
-Holzi

Stefan Graff
11.12.2010, 23:38
:deal:
Ich komme auch...
wenn Zeit und Ort genau geklärt sind, gibts sogar eine förmliche Einladung an alle Mitglieder! :deal:
Für alle, die es noch werden wollen, wirds aber auch hier gepostet! :thumb:

Major Thom
12.12.2010, 20:31
-Ralf
-Egon
-Mark
-Holzi
-Thomas :walker:

Euthanasie
15.12.2010, 14:42
hei
also die versammlung findet dann statt
am 29.01.2011

weitere infos folgen / denke aber das das Raziofarm oder wie das lokal heißt in frage kommen würde

aber bestimmt ist GANZ WICHTIG

wieviel Leute kommen wegen RESERVIERUNG


ALSO REINHAUEN

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Stefan Graff
15.12.2010, 20:26
Yess,
Rundschreiben mit der Bitte um Rückmeldung geht nachher raus. :deal:

Stefan Graff
15.12.2010, 21:21
So,
Einladungen sind raus. Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen!
Hallo zusammen, die diesjährige Jahreshauptversammlung der EDBA e.V. wird am Samstag, den 29.Januar 2011 um 19:00 h stattfinden. Als Ort ist das "Rodizio", Ditmar-Koel-Str. 3, 20459 Hamburg geplant. Da wir hier reservieren müssen, bitte ich schnellstmöglich um Rückmeldung! Die Tagesordnungspunkte folgen; wer einen Punkt für die Tagesordnung hat, möge diesen bitte ebenfalls schnellstmöglich mitteilen. Beste Grüße vom EDBA-Vorstand! Stefan

Major Thom
15.12.2010, 22:12
Also ich habe kein Rundschreiben erhalten. :pissed:

Komme aber trotzdem :zng:

Stefan Graff
15.12.2010, 22:23
Moin Major,
sehr gerne! :thumb: Schick`doch mal ne Mail, damit ich Deine Adresse habe!

kilok6
16.12.2010, 00:54
Original von Major Thom
Also ich habe kein Rundschreiben erhalten. :pissed:

Komme aber trotzdem :zng:

oooooooh nein er koooommt. :grins:

B-12
29.01.2011, 17:00
Zwar nicht physisch ,
aber bin dabei

löwe-nb
30.01.2011, 13:33
Nachdem man sich dann am gestrigen Tage auf der Messe getroffen hatte um von dort den Weg zum Treffpunkt anzutreten, geschah das auch hier nicht ohne Schwierigkeiten. Jededoch konnten ein paar kleine Telefonate das Problemchen lösen und so begab man sich "in Kollone" zum "Rodizio". Treffpunkt war - wie vor Ort besprochen - erst die dortige Bar. Bei Eintreffen erwies sich die Lokation als brauchbarer Veranstaltungsplatz, jedoch wurde man schnell eines besseren belehrt, nachdem gefühlte 20.000 einströmten und eine Stadionatmosphäre entstand. Eine Besprechung der Themen war kaum noch möglich und wird fuer 2012 - in dieser Lokalität- at Akta gelegt. Interessant war jedoch das Beisein eines Veranstalters vom Jade Airport Race. Hier nochmal vielen Dank fürs kommen und präsentieren. Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage das es eine gelungene Vorstellung war und vermutlich mit einem Erscheinen der SOETler in 2011 beloht wird. Die weiteren Punkte wurden dann nur in kurzen Ausführungen angesprochen. Ich denke ziemlich einig ist man sich über die Austragungsorte der SOET-Klasse. Das von einzelnen weiter Rennen bestritten und somit auch eine Präsentation der SOET erfolgt - bleibt davon unberührt!!! Zudem haben sich dann Holzmichel, Löwe und Marc Olli dazu bereit erklärt, die Planung der "Nicht-mit-GlindeJan-Rennen" zu übernehmen. Ralle wurde - trotz heftiger Gegenwehr - als neuer Sponsorenbeauftragter gewonnen (man munkelt das sein Privatvermögen nun in den Besitz der EDBA übergeht ;) ). Und hier sind wir auch beim Thema ... durch die Messe in Essen sind immernoch Kosten offen. Auch wenn diese trotz heftiger Spenden auf einen Restbetrag von 250,- € gedrückt wurden, wird auf diesem Wege nochmal an Spenden appeliert. Denn die Messe war im Sinne aller zur Gewinnung von Fahrern und Sponsoren, auch wenn sich dies in ESSEN als unwirksam herausgestellt hat. Das Thema "Messe und Ausstellung" bleibt aber weiterhin Bestandteil der Präsentation der SOET EDBA und wird 2011 fortgesetzt. Hier jedoch nur auf reinen Motorradmessen. Alles andere macht keinen Sinn. Bin jetzt auf der Messe ... alles weiter folgt!!!
Ach so Ralle ... Wegen der 22€ Parkgebühr: "Hamburg ist ein teures Pflaster .... Haaaaahaaaaaa"!

kilok6
30.01.2011, 14:10
ich habe mich bereit erklärt? davon weiß ich nichts.

Major Thom
30.01.2011, 18:01
Das hattest Du nur nicht gehört, weil es so laut war,... hehehe :p

hddragster
30.01.2011, 21:05
Das hattest Du nur nicht gehört, weil es so laut war,... hehehe :p

...der war gut ...

Jungs , wir werden das Ding schon schaukeln .

Im übrigen fand ich das Woe super . War dann auch morgens um 0656 Bombenvoll zu Hause ...

Euthanasie
31.01.2011, 15:54
hei meute
also gefallen hat mir die ganze sache auch / das essen war mal was anders ob man(N) es nochmal brauch !!!!!!!!!!!
mit dem sponsoren-beauftragtem ist auch so eine sache, werde mich gerne bemühen aber ich denke es sollte aufjedemfall
jeder mal seinen ARSCH bewegen das die SOET sache mit sponsoren belohnt werden sollte.
da wie bereits geschrieben ich immer noch auf 250.- sitzen geblieben bin, (ich kann auch kein geld scheißen) jedoch wollte
ich gerne das die messe und somit die presents der SOET gewährleistet war womit ich dann mit 600.- in vorkasse gegangen bin
jedoch der ein oder andere immer noch nicht wirklich verstanden hat worum es letztlich ging.
Hatte fest damit gerechnet das es auf der JHV geklärt wird jedoch wieder eines besseren belehrt worden bin.
@löwe 22.- ist ne hausnummer wenn ich nochmal gebohren werde mach in parkhäuser in hamburg :-)
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)