PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pro mod 5,96 santa pod



burner
15.12.2010, 19:29
http://www.streetfire.net/video/pro-mod-596-sec_2097682.htm

Björn Lähndorf
15.12.2010, 20:16
Hallo,

sehr geile Perspektive, man kann schön sehen, wie das Heck jeweils beim schalten versetzt - mit etwas weicheren Schaltübergängen wären da evtl. noch ein zwei hundertstel drin gewesen.
Hammerlauf; wieviel wir davon in der nächsten Saison wohl sehen werden?

viele Grüße

Björn

groovemachine
15.12.2010, 20:43
da ist der adam flamholc echt ein paar meter extra über die strecke gefahren. ich denke wer nächstes jahr ganz vorne dabei sein will muss die 6,0 bringen, zum gewinnen ne 5. und ich rechne mit 35er feldern bei all den neuen autos. das wird ne schöne saison.

marco
16.12.2010, 09:10
ja, das wird lustig.....
Marco
PM 7060

groovemachine
16.12.2010, 19:43
@marco: na ihr scheint ja motorenmäßig auch was neues in der hinterhand zu haben...bin gespannt was chuck norris der zweite so kann!

marco
17.12.2010, 09:40
Hallo Groovemachine Ja, wollten ( oder besser müssen) etwas aufrüsten.Das FIA Pro Mod Feld scheint trotz Finanzkriesen etc. immer noch zu wachsen, und die gefahrenen Zeiten gehen nach unten!Ich denke wir haben eine sehr gute neue Kombo für die nächste Saison,da freu ich mich wirkluich,genau wie der Racer der unseren Chuck übernimmt,auch der wird viel Spaß haben!! Für die ersten zwei Jahre waren wir wirklich super zufrieden mit den Zeiten und wie alles so lief. man muß da als Team auch erst mal ein bißchen Routine und Ruhe und eine Linie reinbekommen.Ich denke es gab andere "rookies" die haben da etwas länger gebraucht.Wir haben uns in den zwei Jahren bis auf Mantorp 2010 für jedes Rennen qualifiziert. Das war mehr als wir je erwartet haben und konnten. Sind 2009 11. und dieses Jahr 12. im FIA Championship geworden.Da sind Namen hinter uns die schon länger dabei sind und auch teilweise sicher ein anderes Buget haben. Waren natürlich etwas entäuscht das wir dieses Jahr nicht schneller als 6,26 gefahren sind,hatten aber über die Saison schon mit vielen (am Ende doch meißt kleinen) Problemen zu kämpfen. Aber jetzt freuen wir uns schon auf 2011 und wie gesagt,new Chuck, so stay tuned!
Gruß,
Marco
PM7060