PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ich sehr schade finde



Thorsten Appel
24.12.2010, 01:38
also ich finde den aktionismus von thorsten hier sehr gut
sieht jetzt genauso aus wie mein zweites lieblingsforum psychobike
klasse gemacht .
was mich aber wundert ist das wenn es ums internet geht , sofort geld in die hand genommen wird , um etwas zu unterstützen . es wird aber hier nicht mal geschafft geld zu sammeln sagen wir um den sport weiter nach vorne zu bringen .
und damit meine ich nicht mal eben ne spende fürs test und tune .
so sieht es so aus als wenn es hier so ist das hauptsache das internet läuft .

gruss thorsten appel

Andy601
24.12.2010, 10:43
bei der Sammlung fürs Forum kann man mit 5€ viel anfangen, in der realen Welt kommt man damit nicht weit. :(
Und es gab auch schon Spenden für den Sport, zB. beim letzten Rennen in Luckau ist der Kleber zum großen Teil damit bezahlt wurden.

Ich denke es würde auch für den Sport mehr Spenden geben, wenn sich die Gemeinde einig wäre, aber da es min. zwei Lager gibt wird das wohl nie werden.

nanracer
24.12.2010, 11:05
Es kommt auch noch dazu, das Forum ist etwas, was man kennt, wo man weiß für was man spendet und aus dem man seinen Nutzen ziehen kann. Wenn man sich mal die Userzahl hier ansieht, dann muss klar sein, dass es einen Haufen Leute gibt, die nur das Forum nutzen, aber bisher noch nie an solch einer Veranstaltung beteiligt waren. Es fällt schwer etwas zu unterstützen, wenn man es nicht kennt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, bei einigen neuen hier zumindest denke ich ist schon das Ziel da irgendwann Teil des Ganzen zu werden!

Olli