PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: mechanische Wasserpumpe für SBC, HV, long, Alu



nanracer
16.01.2011, 17:43
Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine mechanische Wasserpumpe für 1st Gen. SBC, clockwise, HV, long, Alu, bevorzugterweise von Edelprick, Weiand oder ähnlich. Keine Proform oder sonstiges.

Danke!

Olli

Tony Brandes
16.01.2011, 19:46
Hi,

hast mal bei Oliver Harendt auf der Seite geschaut? www.cooleparts.com Allerdings keine Ahnung welcher Hersteller. Hatte vor zig Jahren mal eine bei ihm bestellt und lief bis zum Umbau auf E. Wasserpumpe perfekt.

nanracer
16.01.2011, 23:58
Hi Tony,

danke für den Tip, habe ihm mal gemailt was das für ein Hersteller ist. Wenn sich hier keiner meldet werde ich eine importieren. Ist immer ärgerlich, habe zwei Bestellungen in den letzen Tagen in den USA gemacht, leider hatte keiner der beiden Anbieter eine vernünftige WaPu, d.h. wieder Shipping nur für ein einzelnes Teil und dass ich wahrscheinlich drei Mal zum Zoll fahren muss, die lassen seit einem Jahr NICHTS mehr durch, egal ob was außen klebt oder nicht. Ist ja nur der Zoll in Branneburg, kurz vor der Grenze Austria, also der nächste Weg. Naja, deshalb habe ich erstmal hier gefragt.

Danke und Gruß,
Olli