PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Fuel in Luckau?



Andre Müller
02.01.2005, 21:00
Hi Leute...,

...ersteinmal wünschen wir (das gesamte DragRaceTeam Potsdam) allen Fahrern und Team´s, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005. :prima:

...zweitens,habe ich heute auf der Seite der MZA-Luckau, folgende Veranstaltung entdeckt: 13.-15.05.2005 POWERFEST ´05 (Top-Fuel-Dragrace & More) . :gruebel: Hat irgend jemand nähere Info´s zu dieser Veranstaltung ? :gruebel:

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

Benni
02.01.2005, 21:25
....ruf doch mal bei Sammy an,Nr.auf Homepage oder so.
Das mach ich morgen auch mal.
Hoffentlich sinds keine ungelegten Eier.....
Powerfest??? Na ja,mal sehn,TF auf Achtel???
Na ja ,vielleicht ist das ja ein Wink mit nem 402 Meter langen Zaunpfahl....:-):-):-):-):-)
Bis dann,nächsten So. probier ich auch mal wieder zu chatten,vielleicht sind wir bis dahin schlauer...
Benni

FISCH
02.01.2005, 23:21
...sorry aber über diesen Witz lacht doch schon lange keiner mehr...

Gerd
02.01.2005, 23:42
Lach.... welcher Top-Fueler sollte da fahren können ??? Die Ankündigung Powerfest war ja schon öfters ein Flop, das darf man nicht wirklich ernst nehmen.:conf:

The lonesome Dragstripper
03.01.2005, 01:39
Hi,
die powerfest idee, die vor 2 jahren ein windei war ging von US organisatoren aus.
auf der mza seite war zu lesen das sie ihr "eigenes" powerfesat organisieren wollen, auch musik ind dragracing in einem event, aber selbst organisiert.
hoffe das gibt kein windei...
grüße
markus