PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi RS6 Keramik Bremsanlage NEU! 420mm Durchmesser



Rennsemmel
25.01.2011, 18:02
Biete hier diese Bremse für einen guten Freund der seinen RS6 vor!! Einbau der Bremsanlage auf der Autobahn zehackt hat an

Absolutes Hammerteil und sauuu leicht!!!

Hier n paar Daten
2x Bremsscheiben
2x Sattel mit Belägen
Durchmesser Bremsscheibe 420mm

Passt auf lt. seinen angaben auch auf Q7 und einige weitere Audi VW Modelle

Kann gerne nach absprache besichtigt werden

Weitere Bilder per mail

TimSchmale
25.01.2011, 18:16
Schick mir doch mal einen Preis per pn.

Gruß
Tim

Rennsemmel
25.01.2011, 19:20
Hi Tim! hast pn

Kent
25.01.2011, 20:52
Brauche auch einen Preis. Per PN bitte.

Jan
25.01.2011, 21:18
Sorry für OT: Ich war vor 2 Jahren mal in Bayern bei der Firma die diese ganzen Scheiben produzieren. Was da bei der Herstellung für ein feiner Staub entsteht kann man sich nicht vorstllen wenn man es nicht gesehen hat. Ich war damals in der Halle wo die Scheiben auf diversen Fräsen bearbeitet wurden. Obwohl da alles mehrfach abgesaugt wurde und immer wieder die Arbeitsplätze eingehaust waren konnte man überall diesen superfeinen schwarzen Staub finden. In der Halle waren 3 Vollzeitkräfte nur damit beschäftigt den ganzen Tag alles zu putzen und ich mein wirklich alles .Vom Transportwagen über die Fenster bis hin zum kleinsten Schraubendreher. Wahsinn was das für ein Aufwand ist. Aber das bezahlt der Audi Kunde ja auch entsprechend.

Gruß Jan

vacklack
25.01.2011, 22:11
Preis ? Bitte danke ?! ;)

Hermy
25.01.2011, 22:41
Es gibt das ganze ja auch für den RS4 zum Nachrüsten das ganze kostet für den Endkunden komplett etwas über 10.000,-Euro(knapp 3000,-Euro/netto das Stck. nur eine Bremsscheibe) plus Einbau, da diese ja auch neu ist wird der Spaß wohl nur wenig unter 10.000,-Euro kosten, da es sich hier ja auch noch um die größere Version handelt.

Vielleicht solltest du wenigstens ne grobe Richtung für den Preis geben, da viele das wohl unterschätzen.

Mfg Hermy

Rennsemmel
25.01.2011, 23:01
Hab grad mal rücksprache gehalten....

Aufgrund der finanzsituation nach dem chrash.....zum "schleuderpreis"

Er möchte um die 6000 Eur für die komplette Bremse

Was wie es Hermy schon erwähnt hat meineserachtens ein schnäppchen ist