PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein neuer



v8superstocker
11.01.2005, 00:57
Hallo...

Ich möchte mich mal kurz Vorstellen.
Ich heiße Mario und bin Schrauber im noch Bossanova Supergas Drag Race Team.(Name wird 2005 geändert)
Ich lese schon lange in diesem Forum und finde es sehr informativ,in den letzten Tagen auch etwas Amüsant und halt sie für ein der besten Drag Pages in Deutscher Sprache.Ich hoffe die Page läuft so weiter und wir kommen nach 3 Jahren Schrauben,Pech und Pannen 2005 endlich an die 9,9 dran.Ich wünsche allen eine knitterfreie und schnelle Saison 2005.

Frank the Judge
11.01.2005, 01:51
9.9 ist ja schon sehr professionell. Jedenfalls sprengst Du damit die Public Racer Klasse. Habe ich bei weitem noch nicht geschafftt.
Alles Beste.

groovemachine
11.01.2005, 03:45
auch von mir mal guten tag und herzlich willkommen. ich weiß, ich wollte dir noch bilder von deinem bassonova (übrigens sehr sehr schönes auto!!!) schicken, ist auch nicht vergessen, komme nur immernoch nicht an die fotos ran, schon blöd, wenn man den rechner wechselt und die daten nicht rüberzieht...

v8superstocker
11.01.2005, 18:12
Hallo Groovemachine,erst mal danke.
Wäre super wenn das mit den Fotos irgendwann noch hinhauen würde,da der Barracuda nicht mehr so aussieht und ich über jedes Foto dankbar bin was ich von den Rennen die wir gefahren haben bekommen kann.
mfg

Master
14.08.2005, 02:34
Hi
Herrzlich wilkommen im Forum
MFG
Master

The lonesome Dragstripper
15.08.2005, 08:33
hi,
grüße
auch von mir, war schön teile von uch in Bitburg kennen gelernt zu haben, warst du der mann mit der gulaschsuppe?
sehen uns in Hockenheim.



allgemein, speziell an langjährige gastleser:
anmelden ist gut, auch wenn man nicht immer seinen senf überall dazu gibt, zeigt wie viele menschen wirklich in das dragracing involviert sind und sich interessieren.

grüße
markus

v8superstocker
15.08.2005, 17:22
Hi...
Nein,ich habe keine Gulaschsuppe gegessen.
Wir haben uns kurz verpasst,du hast bei Bernd und Michael gesessen.
Ich bin der,der beim Burnout und einstagen mit dabei ist.
Komm in Hockenheim einfach bei uns vorbei auf ein lecker Bierchen,dann lernen wir uns kennen.

mfg
Mario

The lonesome Dragstripper
15.08.2005, 19:33
so machen wirs...
grüße
markus

Bernd Kaltenbach
15.08.2005, 21:23
Hallo Markus.
Für Gäste werden wir selbstverständlich auch ein Gläschen Wein bereit halten.Mario und die anderen behaupten zwar immer , ich würde Weine mitnehmen, die man nicht mehr verkaufen kann, aber was willste schon von Hardcorebiertrinkern erwarten.
:D Auf jeden Fall werden die Bäckchen auch ohne Sonne rot.
See you.

v8superstocker
16.08.2005, 02:49
Hi...

Die einen brauchen halt Butter bei ihr Frühstücksbrötchen,die anderen einen blauen Müllsack. :kotz: :D
Soviel zum genießbaren Wein.
Aber trotzdem ist bei uns jeder herzlich willkommen und hat die Wahl zwischen Bier und Wein.
Ich hoffe wir haben in Hock.Top Wetter und werden schnelle Zeiten sehen.
Ich wünsche uns und allen anderen Teams ein Bruchfreies Wochenende
und ein Geiles Event.

Mario