PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rookie



Ölfuss
12.01.2005, 09:48
Jo, dann will ich mich auch mal outen. Bin gerade dabei, einen C10 für den Strip zu bauen, mit Strassenzulassung versteht sich. Sobald fertig, werde ich mich damit dann mal auf den einschlägigen Events sehen lassen.
Zuletzt war ich in den 80ern mit nem Käfer im PR unterwegs, ist also schon ein paar Tage her.
Dann auf ein Neues!

Man sieht sich.:wink:
Gruß Ölfuss

Ups, sollte eigentlich als Antwort auf den Motorteile-Thread kommen, habe wohl den falschen Kopf erwischt.

groovemachine
12.01.2005, 12:44
das ist schon ok so, bei dem motorenteile thread ists sowieso undpassend. also ich bin 2005 (hoffentlich) auch als rookie im puplic race am start. zusammen mit dem dragstripper, der sich hier hoffentlich noch einträgt sinds dann schon drei!

um wirklich ne rookie battle hinzukriegen sollten wir uns was überlegen. von mir aus jeder schmeißt was in nen jackpot, der gewinner kriegt alles oder so...nur zum spaß!

Jürgen Kath
12.01.2005, 16:42
ich werde auch mit einem neuen Auto am Start sein, darf ich mitfahren um den Pott??? :D

The lonesome Dragstripper
12.01.2005, 18:08
na was isses denn bei dir dieses Jahr? die katze habt ihr ja noch nicht so richtig aus dem pott gelassen was ihr neben dem neuen pro mod an den start bringt., oder hab ich das nur überlesen?

wenn das so ausmaße annimmt, dann sollte ich ja noch ein paar modifikationen vornehmen (lassen) mit meinen 85 Kw werd ich ja total versägt...
oder ich bin der einzige am start wei Matze groovemachine noch auf teile wartet...hihihi

so, aus spass wurde ernst, jetzt kann ich wohl nicht mehr kneifen. aber irgendwann muss man ja mal aktiv beginnen.
dan pimp ich my ride auch noch ein bissl und dann schaun wir mal was kommt.
grüße
Markus

groovemachine
13.01.2005, 12:25
@jürgen: na wenn du dich mit nem hochkarätigen rennfahrzeug auf bracket racing einlassen willst...aber mit rookie hat das bei dir ja schon laaaaaange nix mehr zu tun!

würd mich aber auch mal interessieren was ihr diese saison auf die beine stelt, auch wenns noch viel arbeit ist - ich kenn das ja!

Jürgen Kath
13.01.2005, 14:01
hallo Freunde, war auch eher als Spaß zu verstehen!

Bitte nicht böse sein wenn ich hier noch nicht ganz rauslassen will, was und welche klassen wir diese Saison fahren. Unser Sch... Container hat jetzt schon 2 Wochen verspätung und wir wissen noch gar nicht ob und wann wir anfangen können. Zum ...:kotz:

Aber ich finde es gut was hier läuft, richtig Leben in der Bude und das ist gut so! :D

Christoph
13.01.2005, 22:37
Kleine Warnung an Markus X(

Wenn die "Anderen" noch nicht so weit sind,
muß ich Dich leider zum Rookie-Run heraus-
fordern....
:gas:

Eventuell können wir so unter LT-Fahrern
"einen ausfahren".....
:lach:

Da könnt ich dann das Ganze auch während
der Fahrt selbst fotografieren... :D

"Pimp my Ride" is geil, obwohl es im Normal-
fall besser wär, wenn die die Basis weg-
schmeißen und was "ganz Neues" aufbauen
würden.
:grins:

Grüße aus Frankfurt
Christoph

The lonesome Dragstripper
14.01.2005, 11:26
@ christoph,
alles klar, bin dabei, der LT wird aber im Jan noch zum verkauf angeboten, wer also interesse an nem 1984er Lt 28 hoch und lang mit gutem wohnmobil ausbau hat einfach melden. zuverlässiger wagen, mit 2 kochstellen, spüle, kühlschrank... ideal auch als crew wagen auf dem rennplatz.
tüv noch bis 8 2005.
das war wieder off topic, aber du mit deinem Sprinter hättest mir mindestens bis zur 1/8 meile vorsprung geben müssen ...

lass es uns in luckau beim T&T austregen.#
bin dabei.
cheers
Markus

trixxa
24.01.2005, 01:23
hm ich werds wohl dieses Jahr nimma schaffen aber probieren tu ichs doch .... ma geld vom papa pumpen :P

groovemachine
10.02.2005, 02:11
nachdem ichs dem dragstripper schon als pn geschrieben habe jetzt nochmal offiziell (auch wenns vielleicht gar keinen interessiert). für die kommende saison wird es bei mir noch nix mit rookie. bin erstmal froh wenn mein käfer im juli oder august mit dem aktuellen motor fährt - das böse monster was dann kommt kostet wie alles im motorsport eben schon etwas mehr geld und wird vor nächstem jahr nicht realisierbar sein.

bin natürlich trotzdem dieses jahr auf so vielen veranstaltungen wie noch nie um die welt mit fotos zu versorgen. versuche dann mal nächstes jahr euch um die ohren zu fahren, mal sehn wenn der gute fährt, dann evtl. mal im herbst in bitburg 4 fun etwas mitfahren.

so long, allen mal eine erfolgreiche saison 2005!!! ich freu mich schon drauf und scharre vor ungeduld schon mit den füßen!

Bernhard Goldbach
10.02.2005, 15:24
schade drum, aber aufgeschoben .....

hoffentlich bleibst du am ball, wir brauchen jeden aktiven fahrer in d.

deine zahlreichen beiträge hier im forum zeigen echtes durchhaltevermögen. wenn dein auto ebenso gut wird können sich deine gegner wohl warm anziehen. :dance1:

groovemachine
10.02.2005, 20:22
na bei der hilfe die ich zum glück habe (ralf von carpediem und jens vom richarzzz racing) kann ja fast nix schief gehn. nur die ein oder andre bank überfallen, dann bin ich auch bald dabei ;-)