PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HP



Tim_NBG
14.01.2005, 14:37
Also ich mach jetzt eine komplett neue HP nicht nur über Dragster sondern allgemein über motorsport! es wird eine .de seite daher suche ich Leute die mich über den Status von den Drag rennen und über sonst alles halten. Und bei dennen ich auch GUTE Bilder herbekomme werde sicherlich auch mal selbst auf ein rennen kommen und fotos schiessen und Texte mit teams zusammen machen falls sie zeit haben ! aber wer das für mich machen würde das wäre net. Falls der Jenige eine Homepage hat werde ich auf jeden fall auf diese verlinken und auch den Namen unter den Fotos und Texten erwähnen!


Also Meldet euch mal


Bis dann Tim !

Tim_NBG
20.01.2005, 10:39
Ich bekomme zu diesem thema immer mails das jemand geschrieben habe aber wenn ich auf denn Link in der Mail klicke danns teht da das diese seite nichtmehr vorhanden ist ! und wenn ich so rein geh dann sind da keine Nachrichten ?! Warum ???????


Mit Freundlichen Grüßen


Tim

Torsten Kath
20.01.2005, 13:45
@Tim:

Ich hatte einmal geantwortet und meinte Dich garnicht. Deshalb habe ich diesen Beitrag wieder gelöscht.

Aber mal als Tipp:

Warum machst Du nicht erstmal eine Seite und zeigst einmal etwas bevor alle Dir etwas schicken sollen.

Außerdem würde ich mal ein bischen kleiner anfangen und nicht gleich Motorsport als Thema nehmen.

Wie wärs erstmal mit einer Homepage die überhaupt vorhanden ist !

Oder z.B. die Zusammenarbeit mit dem "Webmaster" von junior-dragster.de.

Gruß Torsten

Tim_NBG
20.01.2005, 19:00
Naja mein Vater der würde mir Helfen mit den ganzen Scripten usw. er ist Staatlich Geprüfter Fach informatiker und die Texte bekomme ich von DTM.de und von Willi weber über die Klassen usw. Bilder Mach ich soziemlich Fast alle selbst bis auf ein paar bekomme ich von den Oben genannten Personen!

Naja also wer trotzdem Lust hat die Page wird Heisen
www.evolution2005.de also wer will der kann sich melden !

Achja was ich noch Brauche wer Kann mir von euch Helfen jetzt im Vorraus schonmal ein logo wie eueres zu gestalten komme mit den Bildebearbeitungsprogrammen net so klar mit GIMP geht es einigermasen aber auch net sow irklich also wer mit Helfen kann der soll sich mal melden Wegen dem Logo!
Und nem Forum ! Weis net wo ich des von phbb nehmen soll oder mir von meinem Dad eins machen lassen soll was ist Besser ?

Also danke schonmal im vorraus


Bis dann

Tim

Torsten Kath
20.01.2005, 19:54
@Tim:

1. liest Du eigentlich nochmal durch, was Du hier schreibst. Mal ein Tipp: Kurze Sätze und dafür lieber ein paar mehr. Es ist eine absolute Katastrophe was Du hier an Rechtschreibung hinterläßt.

2. Das hier ist und bleibt eine Drag Racing Seite.

Mal eine Frage: Wenn die Texte auf dtm.de stehen, warum soll ich Sie dann bei Dir lesen ? Wieso glaubst Du sollten die Leute Deine Seite besuchen und nicht die von dtm.de

Eine Seite kopieren und ein paar Bilder einfügen, vielleicht ein Forum, man ich kriege da wirklich einen Hals. Nichts können, aber eine Motorsportseite bauen wollen.

Denk doch erstmal nach was Leute eventuell interessieren könnte und was es noch nicht gibt.

Am besten Du machst mal eine Seite über Dich und stellt Dich dort vor. Was sind Deine Interessen und Hobbies. Dann sammelst Du Erfahrung und wirst sehen wieviel Arbeit so eine Seite macht.

Aber nehme mich bitte Ernst. Ich meine es wirklich gut.

Gruß Torsten

Silvia
20.01.2005, 20:50
Hallo Tim,

da muß ich Torsten recht geben, es ist nicht so wirklich einfach und sich von Papa ein paar Scripte geben lassen ist ja auch nicht die Erfüllung, zumal man ja gerne sagen möchte: "Siehste habe ich selbst gemacht!"

Aber so könntest Du nur sagen, das hat der gemacht und das Papa usw.....

Und außerdem finde ich es nicht schön, dir geantwortete Mails hier nicht zu beantworten. Das ist schlicht unhöflich. Vielleicht wäre da ein danke für den Tip an Torsten, der im übrigen weiß wo von er spricht, recht sinnvoll und nicht gleich wieder mit 25 anderen Bitten um die Ecke zu kommen. ?(

Die Jungend X( .... Manchmal frag ich mich schon was man sich da so groß zieht... ?(

:meinung:

Lieben Gruß
Silvia

The_Light
20.01.2005, 21:43
Erst schreiben lernen , dann Websites bauen !

:deal: :pissed: :gruebel:

Aber so das halt aus !