PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuel Crew Events 2011



KOENIG
07.03.2011, 09:54
Hallo an alle.
Wir möchten im Vorfeld nochmal auf ein paar Details der Veranstaltungen der Fuel-Crew eingehen.

1. Der Termin am 16.04.2011 ist der Cult-Style Saisonauftakt. Zu diesem Termin werden wir als Fuel Crew den Part der technischen Abnahme sowie der Zeitnahme übernehmen.
Gefahren wird nach den Vorgaben des Veranstalters (www.cult-style.de). Es wird nach Hubraumklassen gefahren. Es gibt keine Eliminations. Die jeweils beste Zeit des Tages zählt.
Nur das kein falscher Eindruck entsteht... Der Cult-Style Saisonauftakt ist ein markenoffenes Tuning-Tages-Treffen.
Wir haben uns zusammen mit den Jungs von Cult-Style als Ziel gesetzt die Qualität der Veranstaltung zu verbessern, und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

2. Die von uns veranstalteten Fuel-Games finden am 21.05.2011 sowie am 01.10.2011 statt. Dies ist eine reine Viertelmeile Veranstaltung.
Die Fahrzeuge werden in 3 Klassen je nach Antriebsart eingteilt (RWD, FWD und AWD).
Die besten 8 jeder Klasse, gemessen an den absolvierten Quali-Läufen, werden zu den Eliminations zugelassen.
Für die besten des Tages wird es Prämien und Gutscheine im Wert von ca. 2500 Euro geben
Prämiert werden die jeweils ersten 5 jeder Klasse!
Einen Sonderpreis gibts für die beste Reaktionszeit des Tages, unabhängig der gefahrenen Zeit bzw. Antriebsart.
Für die Fuel-Games gibts auf unserer Webseite bereits eine Voranmeldung.

Wir bedanken uns im voraus bei NG-Motorsports, Turbozentrum Berlin, EM-Racing, H-Power und Enzmann Motorsport/Motul die uns die Prämien zur Verfügung stellen.

skt-tuning
07.03.2011, 11:54
das ist aber blöd. wir wären gern am 21.05.11 bei euch fahren aber da ist leider der erste lauf für die d.o.t. in eisenach/kindel german racewars. die anmeldung dafür ist leider schon getätigt. naja kommen wir am 01.10.11 zu euch. sehen uns aber auch am 16.04.11.......

mfg torsten

PS: eine stock street klasse wird es nicht geben???

KOENIG
07.03.2011, 12:01
Hallo Torsten,

Eine Stock Street Klasse ist nicht angedacht. Wir werden vorerst bei den 3 Klassen bleiben, da sonst der organisatorische Aufwand für eine Tagesveranstaltung in Richtung Unendlich geht... Zudem müssen wir ja erstmal schauen wie sich das ganze Entwickelt.

skt-tuning
07.03.2011, 12:16
hallo frank

ist ja auch ok. ich habe nur gefragt weil ich in meiner klasse ein recht großes konkurenzfeld habe. in der awd-klasse fahre ich gegen sehr schwere gegner wie du ja weißt und das mit einem strassenzugelassen fahrzeug da wird es eng. aber egal ist just for fun.........

mfg torsten

Patrickm767
07.03.2011, 14:18
hallo ich hätte da mal ne kleine Frage bezüglich meines Kumpels.
Er hat einen Corsa mit 2 Motoren darf er da in der klasse AWD starten?

Nächste Frage wie sieht es mit den Mopeds aus?

Gruß Patrick

KOENIG
07.03.2011, 15:47
Hallo Patrick,

Bezüglich des Fahrzeugs mit 2 Motoren. Grundsätzlich muss von Motor zur Fahrgastzelle hin eine Feuerschutzwand eingebaut sein. In diesem Falle von beiden Motoren.
Ich würde dich bitten, deinem Kollegen auszurichten, er soll sich bitte mit aussagekräftigen Bildern von seinem Wagen mal per Mail melden (info[ät]fuel-crew[punkt]de). Ich würde die dann an unsere Techniker weiterleiten.

Bikes mit Straßenzulassung dürfen starten. Für die Fuel-Games Veranstaltungen sind wir grad am planen wie wir mit den nicht-zugelassenen Bikes verfahren.
Ich würde daher bitten, dass sich die Biker mit nicht-zugelassenen Sportgeräten, die bei den Fuel-Games starten möchten, bitte vorab per Mail melden damit eine sinnvolle Regelung gefunden werden kann (info[ät]fuel-crew[punkt]de).

Cult-Style.de
08.03.2011, 23:00
http://www.fuel-crew.de/images/stories/flyersmall.jpg

Patrickm767
09.03.2011, 14:11
Hallo Patrick,

Bezüglich des Fahrzeugs mit 2 Motoren. Grundsätzlich muss von Motor zur Fahrgastzelle hin eine Feuerschutzwand eingebaut sein. In diesem Falle von beiden Motoren.
Ich würde dich bitten, deinem Kollegen auszurichten, er soll sich bitte mit aussagekräftigen Bildern von seinem Wagen mal per Mail melden (info[ät]fuel-crew[punkt]de). Ich würde die dann an unsere Techniker weiterleiten.

Bikes mit Straßenzulassung dürfen starten. Für die Fuel-Games Veranstaltungen sind wir grad am planen wie wir mit den nicht-zugelassenen Bikes verfahren.
Ich würde daher bitten, dass sich die Biker mit nicht-zugelassenen Sportgeräten, die bei den Fuel-Games starten möchten, bitte vorab per Mail melden damit eine sinnvolle Regelung gefunden werden kann (info[ät]fuel-crew[punkt]de).

Bilder habe ich angefortert.
Die Feuerschutzwand zum vorderen Motor ist Original aber hinten ist halt eine aus Alu eingebaut.
Wie stark muß diese sein?
Muß diese Luftdicht abschliesen?
Der Corsa hat auserdem keine Heckscheibe sondern ein ganz feines Alu Gitter eingebaut damit die Wärme raus kann. Ist das OK?
Dürfen Slicks gefahren werden (weil bei den Mindestvoraussetzungen steht nur Reifen müßen in guten Zustand sein)?

Wegen meinen Mopeds werd ich dann die Fuel Crew anschreiben.
Gruß Patrick

KOENIG
09.03.2011, 15:27
@ Patrick:
Sobald ich die Bilder habe gehen die an die zuständigen der Technik raus.
Slicks sind ok, bzw. erwünscht.

Andy601
19.03.2011, 11:20
Bei der Voranmeldung steht ja dabei, das man einen Mechaniker kostenlos mit rein bekommt. Darf der mit dem eigenen Auto kommen? Nicht, das es am Einlass Stress gibt.

KOENIG
21.03.2011, 13:31
Hallo Andy
Sollte kein Problem darstellen

KOENIG
21.03.2011, 13:48
Zu den Fuel Games Part I am 21.05. und Part II am 01.10. wird es im Gegensatz zum Saisonauftakt am 16.04. eine Änderung der Rückführung geben. Diese verläuft dann außerhalb der Landebahn und gewährleistet einen schnelleren Rennablauf. Aus organisatorischen Gründen ist das zum Saisonauftakt am 16.04. nicht durchführbar.
Die angehängten Grafiken sollen das ganze etwas verdeutlichen.

Alle weiteren Infos unter www.fuel-crew.de

drag200sx
21.03.2011, 21:55
Guten Abend, habe grad auf eure Seite geschaut.
Da heißt es, Fahrzeuge unter 12 sec. Straßenzulassung ?, ist das richtig, habt Ihr eine DB Begrenzung, oder was bedeutet das, nur mit nummer(rot), oder 5 tageszulassung, mfg KKK motorsport

Majo
21.03.2011, 22:47
Hallo, es gibt keine db Begrenzung...die Strassenzulassung bezieht sich auf den angegebenen Zeit-index in der Klammer- es gibt ja mittlerweile einige Serienfahrzeuge welche die Zeiten ab Werk fahren....alle "nicht strassenzugelassenen Fahrzeuge" müssen den tech. Anforderungen entsprechen - im Notfall einfach vorher eine kurze Mail senden und fragen...

Kai-G
17.04.2011, 17:38
Hi, mal ein kleines Fazit zur Strecke.
Für Pro ET´ler, Public Race/Sport Compact und Jr Dragster ist die Strecke gut zum Testen geeignet. Der Belag ist etwas grob aber mit ein wenig mehr Gummi geht das ganz gut. Auslauf ist übermässig viel vorhanden. Super Gas und Schnellere Autos/Dragster wirds aber, durch den fehlnden Gummi und Kleber, schon etwas Schwieriger Grip zu finden.
Es steckt auf jeden fall Potenzial in der Strecke...

Mfg

Kai

KOENIG
28.04.2011, 12:25
Die ersten Voranmeldungen für die Fuel Games am 21.05.2011 sind nun online. Wer sich noch vorab nennen möchte und den Eintritt für sich und seinen Mechaniker sparen möchte sollte das zeitnah tun.
Voranmeldeschluss ist der 14.05.2011.
Die Anmeldeliste gibts hier...
http://www.fuel-crew.de/index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=73
Einen Ehrenpreis für die weiteste Anreise hat der Holger wohl schon sicher (USA to rothenburg airport) ... ;-)

Cult-Style.de
11.05.2011, 23:44
Update der Voranmeldungen:

http://www.fuel-crew.de/index.php

Andy601
14.05.2011, 19:30
sollte man nicht langsam eine Bestätigung bekommen? Sonnst wird es nächsten Samstag stressig, wenn ich vorm Start noch alles zusammen suchen muss.

KOENIG
15.05.2011, 21:39
andy, wenn du fragen an die fuel-crew hast solltest du diese auch an die fuel-crew richten... die voranmeldung ist seit gestern geschlossen und die nächsten tage werden die bestätigungen rausgeschickt.

udoo61
15.05.2011, 22:01
he wünsch euch viel erfolg für die kommende veranstaltung !!
gruss udo

KOENIG
19.05.2011, 13:06
Danke dir Udo

@ all: Der Countdown läuft... wir sehen uns am Samstag auf dem airport in rothenburg/ol
more infos at www.fuel-crew.de

KOENIG
19.05.2011, 13:06
doppelpost

The lonesome Dragstripper
19.05.2011, 19:29
viel eerfolg und spaß...

markus

Andy601
21.05.2011, 19:57
Das war eine Topp Veranstaltung wie ich sie seit langen nicht mehr erlebt hatte. Der Charakter ähnelte den Powerfest in Luckau. Es konnte sich sicher keine beschweren, das er zu wenig fahren konnte ;), der Ablauf war zügig und problemlos. Das die Strecke auch Grip hat, hat man an den leider zahlreichen Defekten am Antriebsstrang gesehen. Ich hoffe das alle ihre Autos schnell wieder zum laufen bekommen. Ich gratuliere auch allen Gewinnern, da hat es ja einige unverhofft nach vorn gespült.

derby82
21.05.2011, 22:52
Wir wollen ergebnisse :D aber schön zu hören dass es anscheinend erfolgreich war!

Opelz
25.05.2011, 05:31
Wie sieht es denn so aus , ich habe was von 40 Startern und ca. 250 Zuschauern gelesen , macht zusammen Einnahmen von ca. 2250 € , ist so ein Rennen dann schon rentabel oder macht ihr da Minus . Hoffe natürlich sehr das die Fuel-Crew sich etabliert , finde echt super was ihr da macht und das es wieder eine ordentliche Strecke inkl. Zeitnahme hier im Osten gibt .

mfg v6f

KOENIG
25.05.2011, 07:43
Die wirtschaftliche Seite der Events wird seitens der Fuel-Crew hier nicht kommentiert!
Unser Ziel ist es natürlich ebenfalls dass sich die Fuel-Games etablieren.
Wir sind Guter Dinge

Majo
25.05.2011, 07:51
Hallo Falco,

Ich denke wir haben bei unserem Ersten eigenen Event einen problemlosen Ablauf gehabt. Die bisherigen Feedbacks unterstreichen das...Ausführliches findest Du hier:

http://www.fuel-crew.de/index.php

turbo-fzr
25.05.2011, 11:17
das war nicht nur problemlos,das war schon sehr profesionell....reibungsloser ablauf,auf jede kleinigkeit sofort reagiert,so sollte motorsport aussehen....danke noch einmal an die fuel-crew,ganz großes kino....prädikat:sehr empfehlenswert
das die jungs sich etablieren,lebt vom mitmachen und nicht vom nörgeln,also hinfahren und strecke gummieren....

325 24vT
25.05.2011, 12:49
Moin, auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Macher der FuelGames!!! Der Ablauf war so professionell wie er nur sein kann, die Leute waren freundlich, super Stimmung im Fahrerlager, die Jungs von der Technischen Abnahme hatten ein offenes Ohr für Fragen und gaben Tipps.
Eine rundrum sehr gelungene Veranstaltung...
Vom Teilnehmerzuspruch, war es für die angemeldeten Leute natürlich super, denn man konnte fahren wann und wie oft man wollte. Die Strecke kann auf jeden Fall noch etwas Gummi vertragen (wer also Zeit hat, mogelt sich bitte dort rein und burnt mal bischen auf der Strecke hin und her)
Ich bin auf jeden Fall im Herbst wieder mit dabei und versuch in der Zwischenzeit meine alte Form wiederzufinden.

Mfg Sebastian

Ps: ich hab im August und im September noch Wochenenden frei - wenn die Fuelcrew noch einen Termin für ein Powerfest zwischenschiebt - ich bin dabei!!!

Benni
26.05.2011, 01:34
Moin FC Fanz , Fahrer & Feranstalter ,

ich hoffe auch, daß die FC in Zukunft mehr Arbeit, sprich mehr Fahrer & Zuschauer bekommt,
die Jungs (und die "Rennsekretärin" ;) ) stellen ihre Flugplatz-Veranstaltung auf sehr sportliche Füße.

Übrigens ist der Termin für Herbst im Veranstaltungs-Kalender auf der Forums-Startseite nicht korrekt, oder ?

Cult-Style.de
26.05.2011, 22:48
@Benni: passt alles..........allerdings müssen alle aufpassen.......es gibt jetzt 2x Rothenburg ;-)

burner
28.05.2011, 06:34
moin Falco glaub das mehrmals ne 11,0s gegfahren wurde und der Udo Perters (FWD golf 2 vr) hatte trotz schlechten start hinten raus 230km/h da geht was wenn er wieder fit ist.

ich fand es auch klasse locker und perfekter ablauf.

KOENIG
28.05.2011, 06:40
@all: Zeiten gibts nächste Woche

Andy601
31.05.2011, 16:56
wer die Seite noch nicht kennt, DjPj hat jetzt auch seine Bilder online
http://djpj.de/galerie.php?aktion=album&g=333

KOENIG
29.06.2011, 14:13
Die Voranmeldung zu den Fuel-Games Part II am 01. Oktober 2011 ist wieder eröffnet. Voranmeldeschluss ist Montag, der 12.September 2011.
http://www.fuel-crew.de/
Eintritt 5 Euro pro Person; Startgebühr 25 Euro
Bei Voranmeldung entfällt der Eintritt für den Fahrer und 1 Mechaniker!
Einlass für Zuschauer ist Samstag, den 01. Oktober ab 9.00 Uhr. Für Fahrer und Teams besteht die Möglichkeit der Anreise am Vortag. Dies ist aber im Vorfeld mit uns abzusprechen.

Die Fahrzeuge werden in 3 Klassen je nach Antriebsart eingteilt (RWD, FWD und AWD). Bikes sind auch möglich -> Mit bitte um vorheriger Kontaktaufnahme
Die besten 8 jeder Klasse, gemessen an den absolvierten Quali-Läufen, werden zu den Eliminations zugelassen.
Für die besten des Tages wird es Prämien und Gutscheine im Wert von ca. 2500 Euro geben
Prämiert werden die jeweils ersten 5 jeder Klasse!
Einen Sonderpreis gibts für die beste Reaktionszeit des Tages, unabhängig der gefahrenen Zeit bzw. Antriebsart.

Wir bedanken uns im voraus bei NG-Motorsports, Turbozentrum Berlin, Euromaster GmbH, EM-Racing, H-Power und Enzmann Motorsport/Motul die uns die Prämien zur Verfügung stellen.

burner
29.06.2011, 17:01
hmm noch so lange hin...
will auf alle fälle starten.

Mario und du mußt mal vorbei kommen und ne kleine technische vorabnahme machen. Bier ist da ;)
Gruß Jan

KOENIG
08.07.2011, 07:35
Die ersten Fahrzeuge haben sich für die Fuel-Games part II am 01. Oktober angemeldet. Besonders freut es uns, dass Jürgen Dutter mit seinem 9,11s Audi 90 quattro die lange Reise von Österreich nach Rothenburg/OL antreten will.
Direktlink zur Anmeldung: http://www.fuel-crew.de/index.php?option=com_mad4joomla&jid=3
Alle weiteren Infos unter http://www.fuel-crew.de

Preise im Gesamtwert von über 2500 Euro warten auf euch!!!!

SUPPORT GERMAN QUARTERMILE ACTION!
http://www.fuel-crew.de/images/stories/flyerpart2.jpg

Majo
22.08.2011, 09:37
Hallo,

um die Strecke für die Fuel Games Part II bestmöglich vorzubereiten SUCHEN WIR NOCH ALTE SLICKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer also noch welche hat bitte melden!!!

Vielen Dank,
Fuel Crew

Kai-G
22.08.2011, 21:17
Mir scheint, die strecke wird wohl doch noch mehr prepariert wie vorgesehen ? Wieviel wird geklebt/prepariert ?

MOTOREX
23.08.2011, 13:56
Wir werden alles tun um für bestmögliche Traktion zu sorgen. :-)

Also, immer her mit den alten Slicks.

Gruß Thomas

Andy601
23.08.2011, 15:24
wenn ein haufen Leute fahren und die Temperaturen gut sind, bekommt die Strecke gut Grip. Letztes mal war es nach dem Mittag richtig gut, bei mir hat das 0,3s aus gemacht.

KOENIG
07.09.2011, 14:50
So und nochmal hoch damit.

Wie beschrieben, die FUEL-GAMES part II finden am Samstag, den 01. Oktober in 02929 Rothenburg statt.
Für Fahrer und Teams besteht die Möglichkeit der Anreise am Freitag und bei Bedarf der Abreise am Sonntag. Bei Interesse bitte ich aber um vorherige Kontaktaufnahme entweder per Mail oder direkt bei unserem Mann vor Ort (Lukas 0173-3748912).
Wer unbedingt Strom im Fahrerlager benötigt, bitte eigenes Notstromaggregat mitbringen.

Voranmeldeschluss ist Sonntag, der 18. September

Voranmeldung: http://www.fuel-crew.de/index.php?option=com_mad4joomla&jid=3

Alle weiteren Infos gibts auf www.fuel-crew.de

Majo
22.09.2011, 09:18
So, der cowntdown läuft...wir haben über 50 Voranmeldungen.

http://www.fuel-crew.de/index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=73

Teams die bereits Freitag Nachmittag/Abend anreisen möchten - BITTE UNBEDINGT VORHER bei uns melden (Wieviel Fahrzeuge + Leute).

Vielen Dank.

skt-tuning
23.09.2011, 08:58
Hi Mario,

habe mich jetzt versucht vergebens anzumelden. ich kommen einfach nicht auf die Anmeldeseite. kann man sich noch vor ort anmelden?

MfG Torsten

KOENIG
23.09.2011, 09:10
Hallo Torsten,
Die Online Voranmeldung war nur bis zum 18.09. aktiv. Anmeldung vor Ort ist natürlich möglich.

skt-tuning
23.09.2011, 09:42
Hi Frank,

hatte es auch schon vorher probiert. naja ist doch auch egal wenn es vor ort noch geht. wir werden wahrscheinlich mit 4 autos kommen alle awd klasse.

mfg torsten

KOENIG
23.09.2011, 10:38
Hi Torsten,

Falls Ihr Freitags schon anreisen wollt, gib mir bitte eine kurze Info.

skt-tuning
23.09.2011, 12:35
hi frank,

wir reisen samstag an. werden zischen 9.00-10.00 uhr aufschlagen. mal kurze fragen zur tech. abnahme. fahrzeuge die in alkersleben von scorpion ne abnahme bekommen haben können bei euch auch starten? Gibt was bei euch was wir unbedingt beachten müssen??

mich betrifft es weniger da ich schon bei euch gefahren bin aber meine kollegen haben das gefragt. wir haben einen golf1 dabei, bei dem der tank im innenraum ist er aber alles eingetragen hat inkl. dem tank. der ist komplett strassenabgeommen!

mfg torsten

MOTOREX
23.09.2011, 12:49
Hallo Torsten

Wir haben nichts mit der Abnahme von Scorpion zu tun.
In unserem Regelwerk steht folgendes:

· Geänderte Kraftstoffsysteme müssen vom Fahrgastraum vollständig abgetrennt sein (stoß- und feuerfest)
· Die Tankentlüftung muss ins Freie führen

Ich denke deinen Kumpels ist es bestimmt noch möglich eine Abdeckung über den Tank zu bauen.

Technische Anforderungen:

http://www.fuel-crew.de/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=73

Ansonsten noch schnell ein paar Fotos zu uns geschickt.


Gruß Thomas

skt-tuning
26.09.2011, 08:37
Hallo Thomas,

das weiß ich ich habe nur gehofft ihr habt die gleichen vorraussetzungen bei der tech. abnahme. ich habe mal ein bild gemacht.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/v96a5lzx4fs925g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

MfG Torsten

Majo
30.09.2011, 09:05
Beste Wettervorhersage für die Fuel Games II morgen :

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-14553-50/wetter-rothenburg.html

skt-tuning
30.09.2011, 10:20
hallo mario,

da habt ihr aber immer schön aufgegessen...... :)
also wir sehen uns morgen

mfg torsten

Andy601
01.10.2011, 20:16
Topp Veranstaltung, Bestzeit Dutter mit 9,0s, das Hecktriebler-Finale war mit Yalle und Elli auch eine prima Paarung. Dann sollte auch noch das Funnycar allen den Schmalz aus den Ohren geblasen haben.
Herzlichen Dank auch an die Fuel-Crew, der Ablauf war halbwegs zügig und Topp organisiert.

Ich wäre dafür, wenn die Veranstaltung nächstes Jahr öfter stattfinden würde und nicht nur 3x ;)

325 24vT
01.10.2011, 21:22
Auch ein goßes Lob von mir - Top Veranstaltung - Top Leute - Top Autos und geiles Wetter!!!!!!!!! Hat richtig Spaß gemacht - nächstes Jahr vielleicht ein paarmal mehr...
Vielen Dank an die FuelCrew!!!!
Mfg Sebastian
PS: Mario - ich freu mich auf meinen Preis!!!!!

Dragon Age
02.10.2011, 13:20
Super Veranstaltung!!! viele sehr schnell Autos!!! Leute!!! und Wetter!!! im nächsten Jahr gerne wieder! Nur ein kleine minus- keine tafel mit zeiten :(

KOENIG
02.10.2011, 15:44
Halle Leute,

hier ist wahrscheinlich DAS Bild des gestrigen Tages.

http://www.fuel-crew.de/images/stories/img_0435.jpg

Wir bedanken uns bei allen Fahrern, Teams und Besuchern. Ein Bericht und weitere Bilder gibts die Tage auf unserer Homepage www.fuel-crew.de

t.fisch
02.10.2011, 18:05
Hallo,

wer nicht da war Pech gehabt... Kein ewiges Warten im Vorstart, hab für alle Läufe meine Timeslips (die waren
sehr zügig zu haben). Geiles Wetter, gute Orga was braucht man mehr. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
dabei. Hut ab.

Grüße aus Berlin

Majo
02.10.2011, 20:41
Ein großes DANKE bei allen Fahrern, Teams und Besuchern - wir werden 2012 den Ablauf noch etwas optimieren und auch die Strecke noch besser vorbereiten (es wird laaangsam aber sicher)!!!! Mich hat es sehr gefreut das einige neue PB fahren konnten (14 Autos in den 9er & 10er Zeiten, sehr viele 11er) und auch die Bikes kamen offensichtlich im Verlaufe des Tages mit der Strecke langsam besser zurecht (soweit ich das mitbekommen habe, auch wenn sie noch von Ihren PB teilweise weit entfernt waren)...ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht!

See you 2012!!!!!! ;o)

OSTBANDE TURBO
02.10.2011, 21:04
Auch von mir ein riesen lob bin auch PB gefahren mit einer 10,5. Fand denn ablauf auch zügig und ansonsten echt ne endspannte Veranstaltung nächstes Jahr auf alle fälle wieder weiter so

Alex T.
03.10.2011, 08:45
Hallo Fuel Crew,

ich kann mich den 'Vorschreibern' nur anschließen. Der Ausflug hat sich echt gelohnt.:thumb: Die Orga war TOP. Vielleicht könnt ihr ja wie besprochen, die gefahrenden Zeiten noch online stellen. Einziger Minuspunkt war das Catering. Die waren wohl auf so viel Besucher nicht eingestellt...
Ich hoffe das es geht 2012 weiter. Ich werde bestimmt dabei sein...!

KOENIG
03.10.2011, 13:17
Hallo Alex,

die Liste der gefahrenen Zeiten ist nun online.
Für das Catering möchte ich mich im Namen der gesamten Fuel-Crew entschuldigen. Da wir das Catering an eine Fremdfirma vergeben haben, haben wir darauf während des Events leider keinen Einfluss mehr. Beim nächsten Event wird dieses Manko definitiv abgestellt.

turbo-fzr
03.10.2011, 18:24
für das catering braucht ihr euch nicht entschuldigen,wir waren da um zu fahren (was reichlich ging,wahnsinn wie schnell ein 300m oildown beseitigt wurde) und gleichgesinnte zu treffen.beides war sehr gut möglich,hat uns sehr gut gefallen.strecke hat mit etwas sich drauf einstellen mittlerweile auch für bikes "hohe neuner"-potenzial...wäre beinahe auch geschehen,10,02 wurde vorgelegt...da geht mit zunehmend gummi noch einiges.danke auch an die auto-piloten die uns biker immer schön freundlich vor gelassen haben,in der lederkluft währen wir sonst geschmolzen...alles in allen saugeil,nächstes jahr bitte einmal im monat(von mir aus auch jedes wochenende!!!!!).nächstes jahr sind wir auf alle fälle wieder dabei...sieben sterne von fünf erreichbaren ;)
danke danke danke....RACECREW181

MOTOREX
03.10.2011, 18:37
Hallo Dragracingfans,

von mir aus der technischen Abnahme ein dickes Dankeschön an all die zahlreich erschienenen Fahrer, Teams und Gäste der Fuel Games II.
Nicht nur das Wetter war super, auch der Zustand der Autos hat sich vom letzten Event her, sehr zu unserer Zufriedenheit verbessert.
Durch kleine techn. Nachbesserungen vor Ort und ein wenig Augen zudrücken unsererseits , konnten dann auch fast alle Fahrer an den Start gehen.
All unsere Vorschläge und techn. Richtlinien wurden nicht als Schikane empfunden, sondern sind wohlwollend umgesetzt worden zur Sicherheit der Fahrer und Zuschauer.

Feedbacks der Fahrer, Zuschauer und Fuel Crew Mitglieder lassen uns positiv in die kommenden Events von 2012, … blicken.
Nehmen wir das tolle Wetter, die gute Laune, die persönlichen Bestzeiten und die Feedbacks mit in die folgenden Events der Fuel Crew in Rothenburg, lassen uns beflügeln und arbeiten an Uns und den Fahrzeugen.


Gruss Thomas

Alex T.
04.10.2011, 07:22
Hallo Alex,

die Liste der gefahrenen Zeiten ist nun online.
Für das Catering möchte ich mich im Namen der gesamten Fuel-Crew entschuldigen. Da wir das Catering an eine Fremdfirma vergeben haben, haben wir darauf während des Events leider keinen Einfluss mehr. Beim nächsten Event wird dieses Manko definitiv abgestellt.

Ja schon gesehen... DANKE...
Das Catering konnte ich verschmerzen... Ihr habt mir ja mit 2 Flaschen Wasser ausgeholfen;)

vacklack
04.10.2011, 10:54
so schlimm war es doch garnicht mit dem catering... sie waren nur ein wenig überlastet kurz zeitig. und die wartezeit ist einfach normal bei solchen verantstaltungen.

p.s. sucht ihr vielleicht noch einen sprecher ?! ich kenn da jemanden der wie gemcht für sowas ist. ;)

burner
04.10.2011, 20:10
@vacklack mikel buffer? ;)
mir ist der Benni am liebsten...

aber auch egal, strecke gut alles gut.
ich war für meinen neuen lader arbeiten das ich dann nächstes jahr mal auf die strecke komme.

ein monatliches treffen wäre schon ausreichend.

Cult-Style.de
05.10.2011, 00:01
Nabend,

jetzt auch noch mal ein Feedback von meiner Seite:

Erstmal herzlichen Dank an alle Mitglieder der Fuel-Crew, den vielen Helfern, den Sponsoren, dem Team vom Flugplatz Rothenburg/Görlitz und vorallem den zahlreichen Besuchern und Fahrern!!

Catering: da gibt es nächstes Jahr eine bessere Lösung!!!!
Moderation: der Benni macht das definitiv besser als ich, keine Frage!! Übung macht den Meister........... ;-)
Lautsprecher: da gibt es nächstes Jahr mehr
Anzeige: hätten wir auch gern, erstmal eine Veranstaltung sicher etablieren......dann investieren ;-)

Kritik, Verbesserungen, Tipps.......alles gerne erwünscht!!!!