PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Nats Bechyne



gsx1402
07.03.2011, 22:04
Da dies Thema unter T&T etwas untergeht, hier nochmal der Vorschlag. Der Rennkalender steht ja mit fünf Wertungsläufen fest. Jetzt hat sich bei einer Unterhaltung zwischen Ralle und meiner Wenigkeit mal die Frage gestellt, ob man nicht bei den Grand Nationals in Bechyne/CZ vom 24.-26.06. noch ein Rennen ausfährt. Würde dann nicht in die Wertung fallen. Wenn wir es mit Jerry und der MSTO verhandeln, die Klasse mit auszuschreiben, könnte ggf. Preisgeld winken. So war es letztes Jahr geplant, leider konnten die Eliminations wegen Wetter/Technikproblemen nicht gefahren werden und es wurden daher nur Pokale und Kränze verteilt. Also, wer hätte Zeit und Lust, vor größerem Publikum und auf der 1a Bahn in Tschechien noch einen auszufahren? Ralle wäre wohl dabei und ich auch.


Jan

Euthanasie
08.03.2011, 23:27
Hattest du mich auch schon aufgezählt ????
wenn nicht
ich wäre dabei
denke Ralle auch
und der Euthanasie auch
also alles im allem sind wir dann schon zu zweit

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
10.05.2011, 23:36
Um das Thema nochmal aufzunehmen. Wäre denn Interesse da (ausser bei Ralle und bei mir) in Bechyne noch einen auszufahren? Die Kollegen der MSTO schreiben unsere Klasse aus und setzen Preisgeld aus. Ggf. füllt man noch einen eigenen Topf zur Ausschüttung. Vielleicht bekommt man ein Achterfeld voll. Ginge dann aber nicht aufs Punktekonto der Gesamtwertung. Die Rennen stehen ja fest.


Jan

susihubi
10.05.2011, 23:59
das hat ja sicher seinen Reiz, aber
1. hab ich da grad gewonnen
2. schwer das zu wiederholen
3. zu teure Anreise
4. keine Zeit

Spaß beiseite, klingt wirklich gut, aber das Wochenende ist seit einem halben Jahr verplant
Gruß
Hubi

DieGelbeGefahr
11.05.2011, 11:14
zu teure Anreise?
keine Zeit??

Gruß Ege

Jerry W. Lackey
11.05.2011, 15:23
@ Alle: Nicht schreien in 2012 wann keine Drag Race in Bechyne stattfindet wegen mangel an Teilnehmer in 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euthanasie
12.05.2011, 23:21
Jerry, so sehe ich das auch
ich denke aber mal da viele ja auch nicht da waren bei den TandT und es deshalb
auch nicht mitbekommen haben.
Wenn bei den Grand Nats Bechyne nicht genug starter vorhanden sind
wird es 2012 kein Bechyne mehr geben, so das WIEDER einmal eine TOP Strecke
sterben wird.
bin aufjedem fall da und versuche noch den ein oder anderen zu
aktivieren
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
13.05.2011, 12:02
Gestern hat sich noch ein Kollege bei mir gemeldet und gesagt, wenn wir Leute zusammen bekommen, würden die Jungs mit zwei Fahrern mitkommen. Wären also schonmal vier. Los Leute, bei den Grand Nats zu starten ist doch was!!! Und ich denke, den Sturm und Regen hat Jerry dieses Jahr abbestellt!


Jan

löwe-nb
13.05.2011, 16:11
@Alle: Es gibt noch etwas wichtigeres als Dragracing .... nämlich "Leben". Es nützt nix, wenn man ein oder zwei Mal im Jahr nach CZ fahren kann, dafür aber zu Hause weder Essen noch Klamotten im Schrank hat. Ein plötzlich auftretender Schaden, mit vierstelligem Geldbetrag, wirft einem um Lichtjahre zurück. Und ja, ich habe alles probiert um das Bike wieder fertig zu bekommen. Das Resultat -> Verschuldung!!! Bislang habe ich alles aus eigener Tasche bezahlt. Jetzt ist es Zeit die Notbremse zu treten. Und da ich keinerlei zahlungskräftige Sponsoren im Rücken habe, oder keine eigene gewinnbringende Firma besitze, wird das Projekt DRAGRACING "auf Sparflamme" weitergefahren. Ich kann diese ganze Diskussion zwar verstehen, jedoch sollte man alle Möglichkeiten in die "Überlegungen" mit einbeziehen. Es geht hier nicht ums WOLLEN sondern ums KÖNNEN!

gsx1402
13.05.2011, 17:41
Da gebe ich dir sicher Recht. Es ist ja auch nur eine Anfrage, ob die, die können, auch wollen. Oder die, die wollen, auch können. Ich persönlich möchte fahren, nur ist es mir dieses Jahr nicht gegeben, meine fünf Läufe (die ich mir pro Jahr als Ziel setze), mit den SOET Kollegen zu fahren. Leider! Die Grand Nats wären aber eine Möglichkeit, noch eine Runde mit den Kollegen (und ggf. anderen Startern) zu drehen. Und da spreche ich auch andere Fahrer an, die Interesse haben, auf der Top-Strecke und mit der MSTO-Crew an der Ampel dort mal anzutreten. ET Bracket ist für nahezu alle Bikes geeignet. Ihr dürft mich auch gewinnen lassen, das ist doch was, oder..................???


Jan

Euthanasie
13.05.2011, 18:43
Löwe
siehste und darum habe ich keine einzige eurone mehr in mein moppi gesteckt wie nötig
kenne mich selber zu gut, wenn ich was anfange hat es wie bei dir kein ende
und deshalb einfach nur fahren und wenns halt ne 10,750 ist und NUR zum fahrer des Jahres reicht :-)
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

kilok6
14.05.2011, 22:14
ich werde es mir überlegen, ich sag in alkersleben bescheid ob ich es schaffe dabei zu sein oder nicht.

gruß
mark

kilok6
15.05.2011, 12:08
wie sieht es mit der lizenz aus? mit der C-lizenz kann auch gestartet werden??

Jerry W. Lackey
15.05.2011, 13:45
@ilok6 Ja C-Lizenze ok.

gsx1402
24.05.2011, 01:40
Nächste Woche ist Nennschluss. Also, Kollegen, fahren wir noch einen aus, oder was? Meine Nennung geht diese Woche raus. Ich fahre, gegen wen auch immer!


Jan

Jerry W. Lackey
24.05.2011, 11:14
@Jan/gsx1402: Dass ist SUPPORT GERMAN DRAG RACING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke vom das MSTO TEAM

Euthanasie
24.05.2011, 23:02
Dann zieh dich war an, ich werde da sein
und meinen Rekord verteidigen auf biegen und erbrechen,, ahhhhhhhh brechen

ik freu mir soooooooooooo

wat ist mit die andern ????
keiner mehr intersting ????
an fighting in tschesink

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
24.05.2011, 23:18
Ralle, das fahren wir unter uns aus! Preisgeld wird vorort in Budweiser umgesetzt! Und mein Opa war auch schonmal in Tschechien. Der war auch
im Motorsport aktiv! Ist mit dem Panzer........ ach nee, lassen wir das :-))


Jan

Euthanasie
26.05.2011, 14:30
Alter hast du ein wie sollen wir das den schaffen
das zu versaufen da kostet das bier doch nix
und wenn du dann schon dicht bis bekommst du auch noch geld
zurück :-)))
könnte mich todlachen
tschechischerstechschritt
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

gsx1402
01.06.2011, 10:34
Morgen ist letzter Tag für die "kostengünstigere" Nennung bei den Grand Nats! Sollte es wirklich so sein, das Ralle und meine Wenigkeit dort alleine einen ausfahren?


Jan

kilok6
01.06.2011, 10:37
dirk scholz ist auch mit dabei, ich nicht.

Jerry W. Lackey
01.06.2011, 17:18
@Jan: Bist heute (Nur 3 SOET) Schade:
SOET Als DMSB Klasse mit 3 Teilnehmer:
Scherz oder Witz!!!!!!!!!!!

löwe-nb
01.06.2011, 20:09
SOET ist keine DMSB Klasse - so zumindest mein letzter Stand!!!
Und ich wäre gern dabei, hätte auch das Startgeld. Wer bezahlt mir schnell noch meinen Auspuff ohne den ich nicht fahren kann????????

kilok6
01.06.2011, 23:21
SOET ist keine DMSB Klasse - so zumindest mein letzter Stand!!!
Und ich wäre gern dabei, hätte auch das Startgeld. Wer bezahlt mir schnell noch meinen Auspuff ohne den ich nicht fahren kann????????

soll das ein spendenaufruf sein? ;-)

hddragster
01.06.2011, 23:32
... finanziell nicht zu regeln ...

gsx1402
02.06.2011, 00:22
@ Löwe: es sollte ja mal eine werden. Ich denke, darauf bezieht sich das. Dafür waren aber volle Felder Voraussetzung. Was in Alkersleben ja schon nicht schlecht war. Zudem muss man auch sehen (@ Jerry), die Grand Nats wurden bei der Abstimmung im Frühjahr nicht als Wertungslauf gewählt. Die Meisten wollten nur einmal in Bechyne fahren, und zwar beim T&T. Daher die geringe Resonanz, denn der Lauf geht nicht in die Jahreswertung. Schade, aber nicht zu ändern. Ich hoffe, bei den restlichen Läufen bleiben die Felder voll um evtl. kommende Saison einen Schritt weiter zu sein (DMSB?). Leider funktioniert die osteuropäische Website cedrag nicht mehr. Da hätte man evtl. ein paar Tschechen ansprechen können. Bei den Holländern habe ich schonmal Werbung gemacht, wohl mit nicht viel Erfolg.


Jan

kilok6
14.06.2011, 16:30
sooo, nach langem hin und her, habe ich meinen meister dazu bewegen können dass er meinen urlaubszettel unterschreibt.

d.h. ich bin bei den grand nats dabei.

kilok6
19.06.2011, 00:30
ich freu mir so. ähhhh DIRK, teilen wir uns den pott? :-)) *frechmodus an*

Euthanasie
19.06.2011, 13:28
hei
freue mich auch das du kommst,
jedoch bring dir tempos mit, wegen der schmach
der pokal gehört immer dem der sich als erstes gemeldet hat.
Also Jannemann und mir
sorry aber spiel musse können kannste nicht lernen

noch 4mal schalfen

gruß Ralf (Euthanasie)

kilok6
19.06.2011, 13:58
hei
freue mich auch das du kommst,
jedoch bring dir tempos mit, wegen der schmach
der pokal gehört immer dem der sich als erstes gemeldet hat.
Also Jannemann und mir
sorry aber spiel musse können kannste nicht lernen

noch 4mal schalfen

gruß Ralf (Euthanasie)

die letzten werden die ersten sein.........

susihubi
19.06.2011, 20:50
ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück und vor allem gutes Wetter :thumb:
auf viele spanndende Rennen ;) :thumb:
...wäre gerne dabei gewesen :bawling: , aber wir haben großes Megameetiung des Hayabusaclubs :ola: und der Termin steht schon seeehr laaaaange fest
Gruß
Hubi :cool:

Euthanasie
19.06.2011, 22:28
wat wer ist den heijabusa ???
is doch bestimmt die schwester von heijapopeija

danke dir wünsche euch auch ein tolles treffen
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

B-12
19.06.2011, 23:53
wat wer ist den heijabusa ???
is doch bestimmt die schwester von heijapopeija

danke dir wünsche euch auch ein tolles treffen
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Danke Ralf ,werden nen Rammazotti auf dich trinken

und
kannst meine Rotlichter haben........von wegen Heijapopeia......immer zu früh wach:runaway::danke:

Euthanasie
22.06.2011, 23:21
noch einmal schlafen

juhu ik freu mir sooooooooooooooooooo


in diesem sinne gruß Ralf

bernd
deine scheiß rotlicher kannst du behalten, kann eh keiner sooo schön wie du

MÖBS
22.06.2011, 23:48
Na...dem Ramadan-Zottie-Ralf...auch Gutes Gelingen...!!!
So wie ich Dich Kenne...Unterbietest Du Dich wieder Selber...!

Wir Sehen uns in Hockenheim!!!
Gruß an Euch!!!

Möbs

MÖBS
22.06.2011, 23:55
die letzten werden die ersten sein.........

Habt Ihr ein Dusel...daß ich Hier nicht weg kann...!!!


Möbs

gsx1402
27.06.2011, 00:16
Perfektes Wochenende! Die MSTO sowie die Predators haben ihr Bestes gegeben. Das bescheidene Dreierfeld wurde mit Tschechen (und Tschechinnen) aufgefüllt. Mit acht Fahrern haben wir ganz großen Sport gezeigt. Gratulation an Dirk für den Sieg, Patriecie (die Tschechin mit der Hayabusa) zum zweiten Platz und Ralle zur Nummer drei. Ebenso Glückwünsche zu den neuen Bestzeiten (ich glaube das waren 9,2 für Dirk, 10,22 für Ralle sowie 10,24 für meine Wenigkeit). Und Preisgeld haben die Kollegen der MSTO auch noch ausgeschüttet. Danke!!!


Jan

kilok6
27.06.2011, 00:29
dirk hatte ne: RT 0,000 ET 9,23

susihubi
27.06.2011, 08:20
dirk hatte ne: RT 0,000 ET 9,23

boaaah ey , GRATULATION :ola:

löwe-nb
27.06.2011, 09:55
geile Sache - Glückwunsch!!!

DieGelbeGefahr
27.06.2011, 10:13
Glückwunsch!!!

Michael Merse
27.06.2011, 12:22
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

hddragster
27.06.2011, 22:55
... jep , mit ...

Stefan Graff
27.06.2011, 23:12
Hey,
großes Kino, Respekt und Glückwunsch!!!!

Euthanasie
28.06.2011, 22:41
Hallo Lädys,

von mir auch ersteinmal einen glückwunsch an ALLE, weil es glaube ich keiner ""NICHT"" geschafft hat
seine eigene PB zu brechen.
Was jedoch ohne unsere Tschechischen Freunde sowie dem MSTO Team auch an diesem wochenende wieder nicht
möglich gewesen wäre """BESTEN DANK"""""""" war wie immer schön in der TSCHECHEI
werde immer wieder gerne dabei sein und so hoffe ich darauf das es auch im kommendem jahr
wieder heißt TT sowie GN. würde mich sehr freuen.
Bilder könnt ihr wie immer auf meiner seite
www.gsxr1100.de anschauen
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

MÖBS
28.06.2011, 22:56
Einfach...Nur..."GEIL"!!!

Eine "Saugute Zeit"...!!!

RESPEKT!!!




Was habt Ihr da eigentlich "Geraucht"...Daß ihr Alle solche "Fabelzeiten" Hingelegt habt???




Nee ,is nur Spass....Gruß Möbs.

The lonesome Dragstripper
28.06.2011, 23:37
geraucht haben die alle die Top CZ Bechyne Strecke...
Kommen Sie und staunen Sie...
Markus

B-12
29.06.2011, 22:57
dirk hatte ne: RT 0,000 ET 9,23

:rave::respekt:
Super