PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Europe Website relaunched!



pixeleye
21.01.2005, 22:46
Die "King of Europe" Website wurde von mir komplett neu geklöppelt ;-)

http://www.kingofeurope.net/

Simpliglue
22.01.2005, 09:58
Gut gemacht,Dirk.
Bis Montag.
Gruß Klaus

RaceFink
22.01.2005, 10:05
Das hatt Gesicht! Leider gehen mit dem AOL Browswer nicht alle Bilder auf.

Gruß Udo

pixeleye
22.01.2005, 10:16
Original von RaceFink
Das hatt Gesicht! Leider gehen mit dem AOL Browswer nicht alle Bilder auf.

Gruß Udo

Das konnten wir leider nicht testen.
Aber ansonsten funktioniert die komplett in XHTML/CSS gecodete Site im Internet Explorer, Firefox und Safari auf PC und Mac einwandfrei... ;)

RaceFink
22.01.2005, 11:52
Hallo, hab mit AOL 9.0 probiert und da geht alles. Am schnellsten ist Firefox.

Gruß Udo

Thorsten Appel
22.01.2005, 21:56
klasse site
also da frgat sich doch unsereienr wie das so von statten geht
da kommt ein völlig unbekannter veranstalter schreibt eine info auf dieses board und dann ein halbes jahr später stehen das fast zehn deutsche autos af der nennliste insgesamt fast 200 dann hat er auch noch sponsoren für so einen event aus dem ärmel gezaubert und die bahn ist geklebt und das beim ersten mal
ich frage mich wie er das macht oder ob man belgier sein muss um das hinzubekommen naja ie auch immer wir stecken fleissig zusammen und werden wie immer am abernd vorher fertig gurss aus hamburg an alle mitstreiter

The lonesome Dragstripper
23.01.2005, 14:43
hi,
ja, das is schon verwunderlich.
so wie es aussieht kommen dort wohl auch viele besucher... hatte mal das vergnügen mit ner belgischen band zu spielen , einer von denen war auch ein verrückter auto schrauber... der meinte auch, in den benelux ländern ist das alles irgendwie gut zu vermarkten, das interesse sehr groß an motorsport allgemein , auch an solchen events. bei uns is da ja eher auf german streetwars beschränkt, aber auch zu sehen... ´wurde ja aber gerade an anderer stelle sehr passend thematisiert.
wenn man das starterfeld da sieht, da könnte mir das Ko...en kommen, das ich sonntags auf jeden Fall arbeiten muss und frei machen Nicht geht...
scheiße,
mal schauen wie es aussieht wenn das event 2006 wirklich in D. evtl. luckau stattfindet, wie viel resonanz das dann vorher und nachher hat.
grüße
markus

groovemachine
24.01.2005, 03:24
@markus: was??? wie du kommst nicht mit??? lass die kiddies doch mal für nen tach in den wald rennen und mach frei, die gehn so schnell nicht hopps...:D

oh man jetzt habt ihr sogar noch nen fufie in den topf geworfen und du bist net da, man man man...ich mach dir ein paar tausend fotos und brenn sie dir.

oh man die engländer haben aber fett nachgelegt, was die an den start bringen müßte eigentlich außer konkurenz fahren, hab den schwarzen audi in santa pod gesehen, der sieht harmlos aus, hat auch straßenzulassung (ok, rocket ronnie's düsenantriebkäfer auch, bekloppte engländer halt) aber der fährt da drüben mit dem audi pro sportsman mit nem index der ne 8 vor und ne 5 nach dem komma hat. das erste straßenfahrzeug was auf der viertelmeile über 180mph gebracht hat. und fährt wie in der audi werbung geradeaus wie auf schienen. und der gemeldete vauxhall startet ja ebenfalls bei world street race in den usa - und wird die amis gnadelos versägen...bestzeit aus der letzten saison: 8.29sec!

also ich freu mich wies zäppfle!