PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussteiger



hddragster
01.04.2011, 12:41
Liebe Dragracergemeinde .
Nach längeren Überlegungen , ob Sinn oder Unsinn und der Kostenexplosion , was Ersatzteile , Nennungen , Anfahrten usw betrifft , habe ich mich dazu entschlossen , meine aktive Dragracezeit an den Nagel zu hängen .
Ich bin einfach nicht mehr in der Lage , noch mehr in dieses Hobby zu investieren und auf alle anderen Annehmlichkeiten des Lebens zu verzichten , seit Jahren war ich nicht mehr im Urlaub .
Dem Einen oder Anderen sind vielleicht in den letzten Tagen bei Ebay immer wieder Buell- / Dragbiketeile aufgefallen .
Die Einzelteile bringen's halt eher ...
Wünsche trotzdem allen mit einem weinenden und einem lachenden Auge eine erfolgreiche Saison und tiefe Zeiten , zeigt den Normalos , wo der Hammer hängt .

Der Nico
01.04.2011, 13:35
Oooooch Holzi das aber schade ;-)

susihubi
01.04.2011, 14:40
Ey Holzi, das klingt aber nicht gut....
ich glaubs Dir aber erst, wenn Du diese Aussage Morgen nochmal wiederholst, gelle
Gruß
Hubi

Jürgen Kath
03.04.2011, 00:25
Willkommen im Club! Am Anfang tut´s noch weh, aber das wird besser....
UNd vor allem: Du hast Zeit für alle anderen schönen Dinger, wie z.B. Zuschauer beim Dragrace ;-)

hddragster
03.04.2011, 01:07
Naja , wenn man das Datum bedenkt ...
Wiederholen werd' ich's nicht :-) .
So'n bisschen ärgert es mich ja schon , das eigentlich keiner drauf reingefallen ist ....
Ich hab mir mehr Resonanz erhofft ....

Nene , Onkel Jürgen , zuschauen iss nich , nur wenn's Moped nicht läuft oder bei Rotlicht .

Dafür gefällt's mir hier zu gut , hab' keinen Bock , weinend von 'ner Va heimzufahren , weil ich nicht fahren konnte .

Ihr werdet mich so schnell nicht los .

Ich wollt's schon früher posten , allerdings kam ich erst wieder vor'n paar Minuten von Louis heim , Best Brand Party , da stand einer von meinen Langgablern .

Also nix für Ungut , auf in eine neue Saison ... :-)

Euthanasie
03.04.2011, 14:37
schade ich wollte dich anschreiben ob
du mir deinen rahmen verkaufst fürn hunni

aber so ist es mir aufjedem fall lieber
du alter stöchi
freu mich schon dich an der ampel abzuhängen
bestell ganz lieben gruß Ralf (Euthanasie)

Erik Jennes
03.04.2011, 18:04
Wirklich schade das eine wieder raus geht.

Gibt es keine möglichkeit um eine 1 oder 2 jährige pauze zu machen???

Benni
03.04.2011, 19:09
Hello Erik,

Holzi was posting an April Fool, and you believed it, is that not common in Holland ?
He will continue racing..........otherwise he would face a slap from FISCH, I guess..... :)

hddragster
03.04.2011, 22:49
Yesss , Benni , you know that right , don't you ? Sorry for believing it , Erik , but it was the right date for posting this fool , 'cause it was the first of April.
Isn't that funny ?
Hmmmm , Fisch würde das wohl nicht begrüßen , da bin ich mir ziemlich sicher ...

Stay tuned ...

löwe-nb
04.04.2011, 09:03
... ich wollte auch erst darauf antworten, dass es "absolut nachvollziehbar ist, da ich mir selber erst vor kurzen ein Spaceshuttle gekauft habe und weiss wie knapp dann die kohle ist!". Leider hat das Forum nicht funktioniert! :(

kilok6
06.04.2011, 23:32
Holzi das kost dich was.....

hddragster
07.04.2011, 00:47
hehehe ...