PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Show-Dragracer & Fahrer gesucht für Groß-Event



Nooky
27.01.2005, 19:16
Hallo zusammen,

ich kenne mich hier nciht sonderlich aus und hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.

Folgendes Anliegen: wir planen für 2005 europas größtes Event in dieser Kategorie. (1/4 Meilen Rennen wird ein großer Hauptteil der 3-Tages Veranstaltung sein).

Hierfür suchen wir als Show-Einlage noch ein oder mehrere Drag-Race Fahrzeuge, die mehrmals am Tag zu bestimmten Zeiten eine gute Show liefern und die 1/4 Meile Fahren. (ohne Gegner, reiner Publikumslauf).

Ein Das Event selbst wird ein BMW-Event vom 19.-21.August auf dem Flugplatz Eisenach Kindel. Wir erwarten Zuschauer im 4-5 Stelligen Bereich..

alle Informationen zum Event findet ihr auf www.Syndikat-RaceWars.de

Alle großen Medien (Fernsehen [DSF etc] wie auch Zeitschriften haben sich bereits angekündigt und fest zugesagt.

Etwas in der typischen TopFuel Klasse aber auch gern andere Kategorie wäre perfekt.. leider bin ich (noch) kein Fachmann in diesen Kreise.

Gibt es hier Interessenten oder jemanden der Kontakte hat?

danke für jegliche Art von Hilfe

mfg Nooky

Gerd
28.01.2005, 00:55
Hallo,

leider habt Ihr euch da einen sehr schlechten Termin ausgewählt, an diesem Wochenende 19-21.August 05 findet das große Rennen in Hockenheim statt! Ihr solltet versuchen, den Termin zu verschieben sonnst wirds eng mit Showfahrzeugen ev. auch mit Zuschauern!
Ansonsten wären wir mit unseren 5 Fahrzeugen gerne bereit an der Show teilzunehmen!Meldet euch mal unter: gerd-@arcor.de oder: 01712121821
:meinung:
Gruß Gerd

Jörg Dieckmann
28.01.2005, 13:19
Intresse schon aber halt nicht an diesen Termin da Hockenheim ist und Rennen gehen mir vor Show Veranstaltungen, denn dafür habe ich mein Auto aufgebaut.

mfg

Jörg from JD´s Toy Racing