PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hockenheim- wo sind die Plätze um was zu sehen??



Stefan-16V
06.02.2005, 11:24
Hallo,

wo sitzt man denn bei den NitrolympX in Hockenheim am besten, bzw. wo sieht man am meisten??
Wir wollen dieses Jahr das erste mal dorthin um mal die Top Fueler life zu sehen.
Danke euch schonmal für die Antworten

richarzzz
06.02.2005, 13:21
hallo,

die teuersten sind die innentribüne - genau gleich sieht man von der aussen-süd für die hälfte an kohle ca.
allerdings sollte man fahrerlagerkarten haben, damit wir abends einen trinken können ;-)

als tip: mitfahren ist billiger als zuschauen :->

grz

jens

www.richarzzz.com

Stefan-16V
06.02.2005, 14:38
Hallo,

welche Plätze außen meinst du??
Und was kosten Fahrerlagerkarten extra??
Klar brauchen wir die. Wollen ja einige Leute bei den PR begrüßen und abends natürlich einen trinken mit euch ...

Selbst fahren geht diese Jahr nicht- hab mein Auto vor 2 Monaten verkauft und nen neues Projekt geplant.
Stefan

richarzzz
06.02.2005, 15:44
http://www.nitro-olympics.de/2005/mainframe.html

dort bekommt man verbindl. informationen über den event.

so long

jens

Stefan-16V
06.02.2005, 17:55
Ja da werde ich mich mal schlau machen.
Danke dir.

Klaus Grabow
06.02.2005, 18:33
Also mir waren die Karten für die VIP-Tribüne, die, welche in Fahrtrichtung links steht, einfach zu teuer, hab was von € 250 gehört, so mit VIP-Zelt Besuch und allen PIPAPO. Die Karten für die feste Tribüne rechts in Fahrtrichtung kostet unterschiedlich, ganz am Ende der Tribüne, im "gelben" Bereich so bei 200 Metern Strecke hat mich € 55,- gekostet, plus € 10,- für die Fahrerlagerkarte. Um so näher an den Startbereich, umso mehr kostet die Karte. Ein guter Platz ist die neue aufgestockte Tribüne in der Kurve vor der Startlinie, ich glaube, sie heißt Mercedes Tribüne, von der Du die ganze Strecke überblickst, bist nur ein bißchen weit von den Lärmquellen weg. Die Preise dafür kenne ich nicht, weil nicht da oben gewesen. Ich denke, man kauft sich die billigste Karte + Fahrerlager, und bleibt die ganze Show über im Fahrerlager, denn dort hängt der Hammer.