PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zugfahrzeug mit 2.5to AHK für die Sweden Nationals zur Miete



Markus Linde
19.05.2011, 13:45
Hi,
da mein Zugfahrzeug nun zum 2ten Mal gestohlen wurde, suche ich ein Ersatzfahrzeug mit mind. 2.5to AHK zur Miete.

Termin wäre 8.6. abends bis 13.6. abends in oder um Berlin und unser Trip wird rund 2.600km haben.

Natürlich nicht kostenlos! Wer braucht also noch etwas Budget für die Racing-Kasse und braucht sein Zugfahrzeug in dieser Zeit nicht...

Vielleicht auch eine gute Chance, selber bei diesem einzigartigem Event dabei zu sein - die Eintrittskarten gäbe es dazu!

Oder habt Ihr eine gute Idee, wo ich was preisgünstiges bekommen könnte?

viele Grüße
Markus
0151 40627225 oder Markus.Linde@Berlin.de

Kent
19.05.2011, 14:28
Mal kurze Zwischenfrage was für ein Zugfahrzeug hast du das es 2 mal gestohlen wird? Ich glaube das man bei Sixt Autos mit AHK mieten kann. Hatte das mal vor Jahren gemacht war ein X5.

Markus Linde
20.05.2011, 10:26
Hi,
waren X5.

Den kann man mit AHK mieten, ist aber halt aufgrund der 2600 Kilometer ziemlich teuer. Aber wenn es keine andere Lösung gibt, wird es darauf hinauslaufen.

Grüße
Markus

Kent
20.05.2011, 13:04
Du hattest einen X5 als Zugfahrzeug? Krass das die so gerne geklaut werden. Also ich habe den gemietet Preis ging noch klar und KM sind eh unbegrenzt gewesen. Man kann da auch manchmal gute deals machen bei sixt mit adac, promo etc.

Uwe Kulecki
24.05.2011, 13:00
Hi Markus,
bei StarCar bekommst du einen Sprinter mit AHK zum Bruchteil eines X5 von Sixt (es sei denn, man kann sich`s leisten, und kackt vielleicht Kohle) und im Sprinter kannste die halbe Werkstatt und/oder Matrazen reinschmeissen......für Boxenluder, Frau, Freundin oder alle zusammen!
Grüße & viel Glück/Spaß in Schweden
Uwe

Acki
25.05.2011, 22:02
Es gibt aber auch Vermieter die ihre Autos auf unter 1t wegen Versicherung ablasten, also explizit Nachfragen.
Nicht das es am Arsch der Welt einen Cop gibt der stänkert.