PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend suche "einen" SBC Roller Rocker



Jonny b Good
19.05.2011, 22:31
SOS, das ist ein allgemeiner Notaufruf !

Da sich bei mir beim T&T in Bechyne ein Rollerkipphebel verabschiedet hat, habe ich gleich brav einen neuen Satz nachbestellt.
Leider haben die Kollegen der US - Post mein Packerl anstatt nach Austria, nach Australia geschickt und dort liegt es seit einer Woche und bewegt sich auch nach zweimaligen Anruf bei den Aussies keinen Millimeter vom Fleck.
Bis Alkersleben wird sich das nicht mehr ausgehen.

Deshalb suche ich geborgt, gekauft oder geschenkt einen Roller Rocker für meinen Small Block 1 : 1,5 Ratio, 7/16" Stud, kein offset, egal welche Marke, hauptsache er funktioniert noch.
Ist ja nur provisorisch, bis meine Irrläufer kommen.
Komme natürlich für alle Unkosten auf.
Verschicken per Express wäre super oder mitbringen nach Alkersleben geht auch noch.

Kontakt bitte unter:
h.niesner@aon.at oder
Mobil +43 676 6846047
rufe auch zurück.

Danke:danke:
Jonny

PS.: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

AMC
20.05.2011, 08:08
Hallo Jonny
Hätte noch 1.6 Übersetzung da, wird wohl nicht gehen oder?
Gruß Dom

nova66
20.05.2011, 16:00
Johnny,

ruf mal bei Thomas Engelage an. Er hat gedroht da hinzukommen, und ich denke die Chancen sind groß, dass er was mitbringen kann.

http://www.engelagebros.de/

Grüße

Boris

Jonny b Good
21.05.2011, 00:48
Hi Dom,
1:1.6 geht leider nicht, aber danke für´s nachsehen.

Lieber Boris,
mit TE werde ich nächste Woche noch telefonieren.
Danke für den Tipp.

Mein Problem hat sich eventuell schon etwas entschärft.
1. Mein Packerl hat sich schon etwas bewegt. Anscheinend ist es auf dem Weg von Sydney nach Wien. Mit viel Glück kommt es noch bis zum Donnerstag.
2. Wird mir Dave "Junk Yard Dog" einen schicken - Danke Dave
Jedoch möchte ich auf Nummer Sicher gehen, und wenn mir eventuell noch ein Kollege einen Kipphebel nach Alkersleben mitbringen könnte, wäre das super.
Denn man kann nie wissen - auf die Post kann man sich nicht verlassen.

Danke für Eure Unterstützung
Jonny

Holger Ekerst
22.05.2011, 11:08
Wie ist der Stand der Dinge? hätte 1,5er zu bieten allerdings für 3/8 Bolzen, habe aber auch den Bolzen dazu. Ich denke wenn du einen Stud Girdle hast dürfte das kein Problem sein. Wir müssten nur den Durchmesser der Muttern vergleichen.
Gruß Holger

Jonny b Good
22.05.2011, 11:51
Hi Holger,

3/8" will ich bei meinem Federdruck lieber nicht nehmen.
Morgen gibt´s wieder ein update der Post.
Dann schau ma weiter.

Dennoch Danke &
LG
Jonny

Jonny b Good
25.05.2011, 21:27
Jippiajippiajeh,

meine Mühle läuft wieder.
Habe heute die Rockers von Dave bekommen, sie passen - danke :danke:

Danke auch an alle, die mir die Daumen gehalten haben.
Danke nochmals an Dom, Boris, Holger und Conny für Eure Unterstützung.

Das war knapp, na ja, genaugenommen wären ja noch 2 Tage bis zum Freitag, aber das Magengeschwür muß ja nicht noch durchbrechen - oder?
Meine Rollers sind inzwischen auch schon in Wien beim verzollen - aber bis die ankommen ........

CU in Alkersleben,
let the rockers roll - oder so:rave:

Jonny

PS.: Oli´s Diffteile sind schon in Köln und werden hoffentlich auch noch rechtzeitig ankommen - Oli ich drück dir die Daumen.

AMC
25.05.2011, 21:41
Hallo Jonny

Das klingt doch mal gut!!!
Mein neuer Motor ist auch endlich durch den Zoll und soll Ende Woche ankommen. So werde ich in Alkersleben noch ein letztes mal mit dem alten Motor ausrücken.
Wie sieht es aus mit Fahrerlager?
Sollen wir wieder eine Ösi-Ecke machen?

See you, Gruß Dom

Jonny b Good
26.05.2011, 06:04
Hey Dom,

Ösiecke hört sich gut an,
aber daß wir kein Integrationsproblem bekommen.;)

CU
Jonny

ramglas
26.05.2011, 08:51
Hey Jung´s

wir können aus zeitlichen Gründen nicht ..... Wünschen Euch viel Spaß und dass alles wieder heile nach Hause kommt :-)

SG Til

oli
26.05.2011, 12:32
diff ist schon in linz - nur noch 50km - hab schon feuchte hände.
kann aber sein dass ich mich in alkersleben bei ankunft mal ein zwei stunden aufs ohr hau ;-)
kanns schon gar nicht mehr erwarten

cu oli