PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Et-Bracket in Luckau?



Udo
09.02.2005, 13:47
Moin!
Wird die Klasse in Luckau noch ausgeschrieben,und wenn ja, gibts ein mindest ET ?
Gruß Udo

Poser,Mike
09.02.2005, 22:18
;) HI Udo ,
Ich denke schon das die Klasse ET/Bracket wieder ausgeschrieben wird es kommt nur darauf an das Du nicht alleine in der Klasse fährst (es sich noch mehr melden)die mindest ET liegt meistens bei 15,.....oder schneller. :rolleyes:

thomas340
09.02.2005, 22:59
hallo udo falls et-bracket ausgeschrieben wird fahre ich auch wieder mit. gruss an mike et925 der grüne kleine plymouth.: :bier:

Andre Müller
09.02.2005, 23:17
@ Udo ,

ET-Braket wurde bisher eigentlich bei jedem Rennen ausgeschrieben ausser in Hockenheim, da aber so einige Fahrer in andere Klassen umgestigen sind, werden in ET wohl nicht mehr viele übrig sein. Die mindest Zeit liegt glaube ich bei 15,9 sek., aber wenn nicht so viele Teilnehmer in der Klasse beim Rennen sind, würde man, glaube ich, Dich auch mit einer schlechteren Zeit starten lassen...

@ Mike ,

hi mike, ich habe gedacht, wir beide geben uns dieses Jahr beide wieder das Brett :conf: , aber da muss ich ja leider feststellen das Du Dich in MS gemeldet hast, wat iss´n los mit Dir ?(...

:wink: Gruss Andre :wink:
:prima: DragRaceTeam Potsdam :prima:

pauter-tom
09.02.2005, 23:54
@ Udo ,

ET-Braket wurde bisher eigentlich bei jedem Rennen ausgeschrieben ausser in Hockenheim, da aber so einige Fahrer in andere Klassen umgestigen sind, werden in ET wohl nicht mehr viele übrig sein. Die mindest Zeit liegt glaube ich bei 15,9 sek., aber wenn nicht so viele Teilnehmer in der Klasse beim Rennen sind, würde man, glaube ich, Dich auch mit einer schlechteren Zeit starten lassen...

Aber meine Lieben, :D unser Udo Becker fährt schon seit Jahren einen der schnellsten Käfer in unserem Lande
:gas: mehr wäre dazu also nicht zu sagen:thumb:

mfg. der pauter-tom

Silke
09.02.2005, 23:59
... 15,9 8o ... da schläft Udo ja ein bei ... !

Silke
10.02.2005, 00:01
da war tom schneller als ich

Udo
10.02.2005, 01:07
Wollte auch nur fragen weil ich evtl. mal neue Fahrer bzw. Fahrerin mitbringen wollte , die in Bitburg fahren gelernt haben. ET ist die beste Möglichkeit als guter Fahrer im Rennen weiter zukommen.
Ich würde natürlich mit Pauter Tom SST fahren. Aber dann nehme ich ihm vorher die NOS Flasche raus, falls er sowas einbaut !!
Gruß Udo

pauter-tom
10.02.2005, 21:05
Ich würde natürlich mit Pauter Tom SST fahren. Aber dann nehme ich ihm vorher die NOS Flasche raus, falls er sowas einbaut !!
Gruß Udo

... noch nicht, Udo, aber bald! :D

Die Anlage ist seit vorgestern aus Amiland unterwegs
:prima:

bis zum T+T, der pauter-tom

Poser,Mike
10.02.2005, 22:03
Zitat.:@ Mike ,


hi mike, ich habe gedacht, wir beide geben uns dieses Jahr beide wieder das Brett , aber da muss ich ja leider feststellen das Du Dich in MS gemeldet hast, wat iss´n los mit Dir ...
@Andre´ne ne mein lieber du must ja unbedingt SG fahren,also bleibt mir nur noch den Marco´´ ärgern´´.und du du kannst ja Jörg ärgern.
cu Mike

Udo
10.02.2005, 23:32
@ Tom
Aber nicht das du dann SG fährst? Ich wollte doch mal mit meinen fast 1000ccm weniger neben oder vor dir her fahren! :)
Gruß bis denn dann !

pauter-tom
11.02.2005, 02:53
Ne, ne, Udo
mein kleiner gelber ist und bleibt ein SST, das Lachgas ist nur für Versuchszwecke, ich will nur mal sehen, was aus so ´ner "Straßenmühle" rauszuholen ist.:lach:

wir sehen uns,
mfg. der pauter-tom

Juerjen
13.05.2005, 01:06
Tach Tach!

Ich bin noch nicht ganz versunken und will wohl auch wieder mit der schwarzen Wanderdüne antreten und ...

... also einer mehr?! :D

Christoph
14.05.2005, 09:44
He Juerjen

Das is aber klasse, mal wieder von Dir (Euch) zu hören ...

Grüße aus Frankfurt
Christoph

Juerjen Tiemann
22.07.2005, 14:11
...fahren nach waschechten ET-Bracket Regeln. Der Bereich liegt zwischen 12.00 und 15.00 Sekunden.

Schon vor dem Qualifieing wird nach einem Index gefragt. Nach einem Quali-Lauf kann der Index wieder angepasst werden.
TOP-Qualifier wird der jenige, der am nächsten an seinen Index rankommt.
Beim Drachten 2 im Jahr 2005 hieß das, dass die ersten beiden Plätze mit 0,001 Sekunden Abstand getroffen wurden. Danach folgten 3 Tausendstel, 5 Tausendstel usw.
Mit 15 Tausendstel war ich auf Rang 10!!!
Im Quali laufen die Ampeln noch gleichzeitig runter. Bei den Elimentations laufen die Ampeln nach den Dial-in Zeiten unterschiedlich runter.

Bis vor 2 oder 3 Jahren wurde in Drachten ein Public-Race mit 13,5 Sek. Index gefahren. Seit der neuen ET-Regelung hat sich das Feld mehr als verdoppelt, so dass im vergangenen Rennen ein 32er Feld ausgefahren wurde.
Die Anzahl der Nennungen spricht eindeutig für die Akzeptanz dieser Regelung.

CU
Juerjen

Udo
25.07.2005, 06:48
Hallo
Das ist ja auch der einzige Weg um Neueisteiger zu kriegen. Nur in Deutschland verstehen die Verantwortlichen das nicht. Leider!
Gruß Udo