PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOE Startgeld bezahlen!!!!!!



RaceFink
10.02.2005, 12:34
Jungs bis zum 15ten muss das Startgeld bezahlt sein sonst verfällt die Anmeldung. (oder haben sich es einige doch anders überlegt :-)
So nochmal mit richtigen Datum

Michael Krenz
10.02.2005, 13:22
Original von RaceFink
Jungs bis zum 25sten muss das Startgeld bezahlt sein sonst verfällt die Anmeldung. (oder haben sich es einige doch anders überlegt :-)

Sieht so aus :-)

pumpin.pacer
10.02.2005, 17:28
laut dem Regestrierformular sogar schon bis zum 15.Feb, das wäre dann nächste Woche Di.

Hier:

In order to avoid dummy preregistration
Please confirm your registration before 15 Feb 2005
After that, your preregistration will be canceled in order to
free space for pilots waiting to enter the challenge

Also gebt GAS......... Banküberweisungen nach England dauern fast eine Woche. Bleibt nur noch schnell PAY PAL.

Race Antz
10.02.2005, 22:36
Stimmt Jungs macht mal hin oder habt ihr kein bock mehr ??
Wird bestimmt ein super Ding !! :D :D
Habe meine Startnummer schon bekommen. Überweisung hat echt 5 Tage gedauert...

@ Udo, Skorpion und Lars : Freue mich schon auf unseren Konvoi !!

Bis dahin Rock´n Roll

Micha Vogt
Race Antz

pumpin.pacer
13.02.2005, 00:07
@ Udo, Skorpion und Lars : Freue mich schon auf unseren Konvoi !!

Hi Micha,
ich habe davon in der DRAGRACER.DE gelesen. Gibt es da schon Pläne??????
Wir kommen doch aus allen Himmelsrichtungen.
Wer plant da was???????

LARS

Mako capri
13.02.2005, 21:19
hallo kann mir einer weiter helfen wollte auch beim koe mitfaheren , kann leider nicht gut englisch,kann mir einer von euch die daten durch geben wo und vieviel ich da überweisen muss. Danke :]

RaceFink
13.02.2005, 21:58
Hallo,
ihr habt vor ca. 4 Wochen eine Email mit allen Angaben bekomme an die Email Adresse die Ihr in der Nennung angegeben habt. Die Zeit reicht aber nicht mehr für Überweisung.
Am besten kontakt aufnehmen und mit Paypal bezahlen.

Gruß Udo

groovemachine
14.02.2005, 01:56
zum thema wer kommt: bin auf jeden fall dabei (also als zuschauer) und werde irgendwas zwischen 5 und 10 leuten mitbringen. lustiges volk, nette mischung aus luftgekühlten käfertretern, us car und golf freaks. tja, da werden die golf jungs nicht lange was zu lachen haben...

Tony Brandes
14.02.2005, 22:59
@mako Capri:
Am besten über Pay Pal anmelden und bezahlen. Geht sofort. Kosten sind 80,. + 15 für Besucherkarten falls du welche mitbringst. Bei Pay Pal wird über die Emailadresse bezahlt. Die Adresse zum bezahlen lautet:
srm@streetracingmania.co.uk

Dirk Peiler
15.02.2005, 00:06
@ Micha, Udo, Lars:

Eine handverlesene Delegation des Mopar-Rebellion-Teams wird als Zuschauer dabei sein.

Gibt es Pläne bezügl. Anreise und Organisation vor Ort?
Vielleicht kann man was zusammen legen.

Würde mich selbstredend als Crew-Schrauber melden.
Wär auch mal geil, nicht selbst zu fahren.........

Also?

Gruß Dirk

www.mopar-rebellion.de

Dragracer.de
15.02.2005, 08:37
Wir können gerne die Anreise organisieren. Ausserdem werde ich versuchen, ausreichend Platz für ein deutsches Camping-Lager zu organisieren.

Bitte E-Mail an mich mit Info, wer mit wievielen Personen kommt, und aus welcher Stadt Ihr anreist.
--> redaktion@dragracer.de

Ich richte dann einen E-Mail-Verteiler ein und werde Euch regelmässig informieren.

Gruss!
Dennis
www.dragracer.de

Tony Brandes
15.02.2005, 10:01
Ich würde mich da auch gerne anschließen. Hatte mit Udo auch schon mal darüber gesprochen. Auch wenn mein Karren stark untermotorisiert ist, so sage ich mir dabei sein ist alles. Problem bei der Sache ist das ich eigentlich arbeiten müßte an diesem Wochenende. Nun habe ich mich aber schon mal angemeldet und der Rest wird schon irgendwie gehen.

Mako capri
15.02.2005, 15:51
DANKE AN ALLE HABE DAS SCHON ERLEDIGT
:rolleyes:

Thorsten Appel
18.02.2005, 09:55
zur info stehe in kontakt mit dem veranstalter
die jungs haben eine plakat gemacht was mann sich runterladen kann um es aufzuhängen sie kommen nicht nach mit flyer und plakatbetellungen und wir sind natürlich mit an bird auch wenn wir nicht gelistet sind noch nicht denke ich mal