PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein neuer (Nord)hesse



Matze T.
13.06.2011, 15:04
Nachdem ich mich schon im Februar angemeldet habe und der Holzi mich jetzt schon mehrfach verbal vor das Schienbein getreten hat, dass es sich doch gehört - wenn man neu ist - sich vorzustellen, will ich das auch mal machen.
Mein Name ist Matze, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Kassel. Jobmässig bin ich im Aussendienst unterwegs.
Meine ersten Erfahrungen im Motorsport habe ich im Rallyesport und im Autocross gesammelt. Nach einer fast 10 jährigen Pause habe ich mit einem alten Autocrosser dann mal eine der vielen 1/4 Meile Veranstaltungen - mit der Vorstellung "schnell geradeaus fahren kann jeder" besucht. ....ne kann er nicht. Aber fasziniert hat es mich trotzdem.
Nach kurzer Überlegung und vielen Diskussionen mit meiner Frau habe dann im Februar 2011 den gelb grünen Chevy Nova von Thomas Hunger gekauft.

Jetzt heisst es erstmal das Auto und das ganze drumherum kennenzulernen und ein vernünftiges Team zu formen.

Rock on

Matze

MÖBS
13.06.2011, 20:44
Hallo Matze!
Schön,daß der Holzi dich mal"Getreten"hat...
Bist Du in Hockenheim schon so Weit,daß du mit deinem Auto an den Start Gehen kannst?(Public-Race-Days)

Gruß Möbs

hddragster
13.06.2011, 22:24
Hallo Matze , siehst Du , hat gar nicht weh getan ... :-)
Viel Spaß hier im Forum .
Gute Besserung an das Powerglide ...

Bis demnächst bei Kristall's ...

@ Möbs : Ich weiß nicht , ob PR etwas für ein Auto von diesem Schlag ist ...

MÖBS
14.06.2011, 21:06
Hallo Holzi...
In Hockenheim ,bei den Public-Race Days ...sind schon sehr Viele Dragster-Teams vor Ort,um zu Testen...!
Also...Der Matze ist Hier in Besten "Händen"...sind noch Andere "Chevy Nova vor Ort...!
Der muß sich halt bei "Test und Tune" Anmelden!!!

Holzi...Warst Du noch Nie bei den PRD in Hockenheim...?
Dann Hast Du was verpasst!!!

Wie Du Sicher schon Gesehn hast...bin ich bei der SOET...Bagasch ...DABEI!!!
Haha...Ich darf Dich Jetzt ganz Offiziel...VERSENKEN...!
Die SOET 917...wirste nur von Hinten Sehen...!

Na,ich mach ja nur Spass!!!
Ich richte Euch mal einen Schönen Gruß Vom Fisch aus!
Der hat wohl schon wieder mit der Harley D...Geprobt...Muß Ihm Gefallen haben...

Schön,wenn wir uns wieder Treffen...(Hockenheim!!!)
Gruß !!! Möbs.

hddragster
22.09.2011, 22:51
Hallo Matze .
Karre fertigmachen , Brilon wartet . Den Kristall's Egon bring' ich am Samstag gleich mit , oder er mich , wie man's sieht ...
Wird 'n geiles Wochenende ...

Möbs , denkst Du an die CD's ... bitte ....

Matze T.
24.09.2011, 10:40
Moin Holzi,

Karre steht !!! Muss nur noch Kleinigkeiten machen. Also wir sehen uns in Brilon. Fahrt ihr Freitag oder Samstag los ???

Gruss

Matze

hddragster
24.09.2011, 12:16
Hi Matze , schön , daß Ihr dabei seid .

Ich fahre Samstag los , Egon kommt dann nach , er muß zuhause noch was wegen dem Pferd gradebiegen ...

Matze T.
28.09.2011, 17:24
Hallo Holzi,

das wird wohl doch nix. Habe gestern bei der Kontrolle vom Ventilspiel leider feststellen müssen, dass eine Ecke an einer Ventilfeder abgebrochen ist.
Fahre aber wahrscheinlich trotzdem zum zuschauen hin. Bin am Donnerstag Abend nochmal bei Kristall. Vielleicht sehen wir uns da.

Gruss

Matze

hddragster
28.09.2011, 22:22
... okay , bin da ...