PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotenburg racedays RRD



susihubi
18.06.2011, 08:51
Hallo
hab gesehen auf deren Seite kann man sich jetzt anmelden. Übernimmt einer von uns die Anmeldung im Pulk oder soll man sich jeder selbst anmelden?
Gruß
Hubi

Stefan Graff
18.06.2011, 13:42
Hi,
machen wir am Besten wieder im Pulk. Infos folgen dann schnellstmöglich!
Gruß Stefan

B-12
18.06.2011, 20:36
Hi,
machen wir am Besten wieder im Pulk. Infos folgen dann schnellstmöglich!
Gruß Stefan

Das Bibi unn de B-12 sind dabei:rave:

hddragster
18.06.2011, 23:59
... mit ...

kilok6
19.06.2011, 00:25
wir sind auf jedenfall dabei......klaro.oder ma gucken........rotenburg is so weit weg.......hm?

GSXR
19.06.2011, 17:47
@Stefan

SOET 918

ich bin bei der Party dabei

Gruss
Rudi

MÖBS
19.06.2011, 21:29
Welches Rotenburg ist das?Das an der Wümme?

Euthanasie
19.06.2011, 22:00
hei
ja so ist es

und die dragfighters sind auch dabei

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

MÖBS
19.06.2011, 22:36
Na...die Alte Tante ...Ralf...(Gebt Dem bloß kein Ramazzotti zum "Halten"...)
Ist halt vom Schönen Odenwald...nur 520 Km Entfernt...

Dieses Jahr Geb ich mir das nicht...mehr...
Nächstes Jahr...Schauts schon ganz Anders aus...!
Gruß nach die Wubber...oder so...

B-12
19.06.2011, 23:10
Na...die Alte Tante ...Ralf...(Gebt Dem bloß kein Ramazzotti zum "Halten"...)
Ist halt vom Schönen Odenwald...nur 520 Km Entfernt...

Dieses Jahr Geb ich mir das nicht...mehr...
Nächstes Jahr...Schauts schon ganz Anders aus...!
Gruß nach die Wubber...oder so...

Hör auf das Benzin zu schnüffeln :eek2: Machs in den Tank und komm vorbei :rave:
Dann schreibst auch nicht mehr lauter so wirres Zeug :D:D

Major Thom
20.06.2011, 09:45
Auf jenden Fall mit dabei!

gsx1402
20.06.2011, 10:51
Habe am Wochenende nochmal mit Jörg geschrieben. Soll ich die Orga übernehmen oder macht Marc das (er hatte ja auch schon Kontakt geknüpft)? Bin auf jedenfall dabei.


Jan

Stefan Graff
20.06.2011, 20:33
Jan alter Schurke!
Ich fürchtete schon, Du könntest in Drachten ertrunken sein... Schön wenn Du auch mal wieder bei uns sein kannst.
Löwe!
Sag mal piep, wenn Du das liest... hatte Dir´n paar Mails geschrieben wg. Ergebnissen aus Alk. Kuck mal in´ Briefkasten!
Gruß
Stefan

B-12
20.06.2011, 23:54
Marc ist glaub ich noch in Urlaub ,deshalb schreibt er nix

kilok6
21.06.2011, 00:28
@ graff
marc is noch im urlaub, der kommt aber die woche wieder.

B-12
21.06.2011, 00:34
Freundchen

kilok6
21.06.2011, 00:35
freundchen?

B-12
21.06.2011, 00:36
Freundchen:base:
Ich hab gerade deinen "Bericht" gelesen :eek2:
Ich lass dich nieeee mehr Gewinnen :D:D

kilok6
21.06.2011, 00:38
welchen bericht? komma in chat

B-12
21.06.2011, 00:39
sorry:danke::danke:
du warst das ja garnicht.
Dann lass ich den anderen Marc halt nicht mehr gewinnen.

gsx1402
01.07.2011, 11:47
Die Kollegen der RRD hängen ein wenig mit Infos hinterher. Ich fange schonmal an zu planen. Jeder, der dort starten möchte, sende mir bitte eine Email:
jan (at) street-outlaw-et.org . Name des Fahrers, der Begleitperson sowie das Kennzeichen des Fahrzeugs, ggf. des Anhängers. Ich erstelle schonmal eine Liste und sende die an den Veranstalter.


Jan

DieGelbeGefahr
03.07.2011, 15:59
Hast PN!
Dragfighters Team ist dabei!!!

gsx1402
04.07.2011, 19:28
Ich habe jetzt ein Email rumgeschickt mit den Details zu den RRD. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte PN an mich hier im Forum. Infos kommen schnellstmöglich nach.


Jan

gsx1402
28.07.2011, 12:57
So, eigentlich sollte für die RRD alles geregelt sein. Startgelder sind bezahlt, Liste der Fahrer ist gemailt. Ich kann allerdings nicht sagen, wie zusätzliche Begleitungen gehandhabt werden. Eine ist ja mit drin, weitere müssen am Tor angemeldet werden. Ob die samt Fahrzeug Zugang bekommen, müsst ihr vorort absprechen. Kommt auf den Platz im Fahrerlager an. Ich werde bei mir so gegen 8Uhr abfahren, sollte gegen mittag auf dem Platz sein. Ich habe alle Listen nochmal gedruckt dabei. Also, heute abend nochmal zum Wettergott beten und schön alle Teller leeressen.


Jan

Tony Brandes
28.07.2011, 22:10
Was haben wir bloß verbrochen?
Hatten wir letztes Wochenende nicht schon genug beschissenes Wetter?
Ich schaue ja eigentlich keine Wettervorhersagen, nu habe ich es aber doch getan und habe prompt schlechte Laune.
Kann doch nicht sein so ein Dreck. Die ganze Woche ist es trocken Samstag Sonntag den ganzen Tag Regen und ab Montag wieder trocken.

kilok6
28.07.2011, 22:25
ach wir werden sehen, der kack wetterbericht ändert sich schon die ganze woche.
wird schon werden.....

kilok6
28.07.2011, 22:30
ich glaube es ist für die pfeifen von der meterologie leichter, schlechtes wetter vorher zu sagen. wenns gut wird, freuen sich alle.
wenn sie gutes voraus sagen, und es wird schlecht, hagelt es drohungen.........:-))

hddragster
29.07.2011, 00:29
... hab' meinen Regenanzug eingepackt und Regenreifen montiert ...

Moped ist vorbereitet , springt super an ...

MÖBS
29.07.2011, 20:52
... hab' meinen Regenanzug eingepackt und Regenreifen montiert ...

Moped ist vorbereitet , springt super an ...


Springt Super an...???Des is aber Net Normal...?!

hddragster
30.07.2011, 00:32
Springt Super an...???Des is aber Net Normal...?!

... stimmt ... ich hab's wieder in den Griff bekommen , hoffe ich :-)

Jetzt könnten die Zeiten purzeln ...

MÖBS
30.07.2011, 08:58
Hallo.
Heute ist die Nennbestätigung für Hockenheim gekommen!

Fahrer:Andreas Möbius
Klasse:SOET
StartNr; T112

TobiSBF
30.07.2011, 11:20
Hi, wie sieht es denn Heute mit dem Wetter aus?

kilok6
31.07.2011, 19:06
so sind wieder im hause. da wir, bernd und ich, den finallauf nicht machen konnten, wegen rain-out, hatte ich jan, bernd und hubi gefragt, ob sie was dagegen haben das wir den finallauf in hocke nachholen können. sie sind damit einverstanden.

aber eure meinung soll ja auch gehör finden, wird aber nicht berücksichtigt. :-)))

meine frage, habt ihr was dagegen das bernd und ich den finallauf in hocke nachholen?

gruß
mark-oliver


P.S. Benni ich habe eine suzuki gsx-r 1000 k6 (2006), keine kawa. ;-)

MÖBS
31.07.2011, 22:08
Nur uff em Abgsperrte Parkplatz...

Euthanasie
01.08.2011, 11:13
Guten Morgen
ersteinmal wieder BESTEN DANK alle die schuld waren das diese veranstaltung
stattgefunden hat
Super sachen komme immer gerne wieder und da ich jetzt auch gelernt habe
sich mal nicht zu disqualifizieren macht es auch direkt doppelt so viel spaß.

@Mark
wenn renneabruch ist dann ist vorbei quasi der fall an akta
sonst könnten wir ja jade airport auch noch ausfahren
die qualli stand ja auch schon fest.
könnt den lauf natürlich unter euch beiden ausfahren um ne kiste bier
aber nicht mehr um punkte. schade schade schade

in diesem sinne gruß Ralf (Euthansie)

PS: MEINE MEINUNG

gsx1402
01.08.2011, 11:53
Ja, da muss ich zustimmen. Eine restlos gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an die RRD Crew und natürlich die Jungs von DHRA für das Rundumsorglospaket. Ich denke, für uns hätte es nicht besser laufen können.

@ Mark.-O.: Wie schon gestern gesagt, normal ist Rain-Out Ende der Fahnenstange. Und als punktetechnisch unbetroffener halte mich da neutral mit der Nachholung des Finallaufes. Nach Regelwerk wäre aber, auch was die Punkte anbelangt, nach dem Halbfinale Ende und die Punkte werden entsprechend vergeben. Soll die Mehrheit entscheiden.
@ Möbs: T112 ist keine SOET Startnummer. Gefahren wird mit SOE9xx.


Jan

susihubi
01.08.2011, 12:14
Also wie schon gesagt, hätte ich nichts dagegen (obwohl ich mir damit schaden würde, grins), laut Regelwerk ist das aber nicht mehr möglich, drum isses halt mal so :p. Ralle hat Recht, dann müßten wir ja auch Jade nachholen, und das geht alles nicht mehr ..... wirklich schade schade schade....
Vorschlag ist gut wenn ihr das aber untereinander ausfahrt nur mal so der Ehre halber
@Marc-Oliver
wird sowieso schon spannend genug in Hockenheim, bist mir ganz schön auf die Pelle gerückt :eek2:
Gruß
Hubi
immer schön :cool: bleiben
schei..e bin ich nervös

Stefan Graff
01.08.2011, 13:27
Moin Moin,
mit Punkten ist tatsächlich bei Abbruch vorbei- Ehre, Kiste Bier und von mir aus auch die Pokale können gerne ausgefahren werden!
Man sieht sich!

kilok6
01.08.2011, 18:11
ist in ordnung.

so habe gestern auch meine nennbestätigung für hocke bekommen. wir sehen uns dann freitag.

bernd du hast so ein glück, ich hätte dir soooo den arsch versohlt. :spank:

MÖBS
01.08.2011, 22:17
Ich Habe doch schon meine SOE Nr;http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/soe001j3hg7xl4m2_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/soe001j3hg7xl4m2.jpg)

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/soe003tsh10neb39_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/soe003tsh10neb39.jpg)

Das ist Mein King...
Gruß Möbs.

hddragster
01.08.2011, 22:44
Das war wieder eine Rundum gelungene Veranstaltung , vielen Dank an DHRA , RRD-Crew , Benni für die tollen Ansagen und alle anderen Beteiligten .
PB 10,380 , ist für mich i,O. , hatte ausreichend Grip , erkennbar an den shorttimes ( auch von anderen ) ...

Stefan Graff
02.08.2011, 12:17
Genau, da schließe ich mich an, Danke an Olaf und Jörg und DHRA und alle!! Nur Petrus hätte ja mal noch etwas an sich halten sollen...

susihubi
02.08.2011, 13:19
Rotenburg, immer wieder gerne, gut organisiert, super Timecrew, paßt alles..... nur der Krankenwagen sollte mal pünktlich sein.....

B-12
02.08.2011, 19:01
ist in ordnung.






so habe gestern auch meine nennbestätigung für hocke bekommen. wir sehen uns dann freitag.

bernd du hast so ein glück, ich hätte dir soooo den arsch versohlt. :spank:


So so Marc
hab eben mit meinem Hintern :spank:gesprochen wie wir aus der Nummer rauskommen :gruebel:
Er will doch glatt ein paar Bier für die SOET riskieren :D
Jetzt hat er zwei Vorschläge auf meine Kosten gemacht der Arsch :eek2::


A:Shootout und der Zweite zahlt pro Hundertstel Unterschied eine Flasche (er hat gesagt das wird ne Kiste)
B: Lässt er fragen , wieviel Vorsprung du willst um gleich um ne Kiste Warsteiner zu fahren

Los
kreuz an:
B > □
http://www.smiliecenter.de/smilies/big/big_smilies_0050.gif

B-12
02.08.2011, 19:05
@ Möbs: T112 ist keine SOET Startnummer. Gefahren wird mit SOE9xx.


Jan

Hab auch die Bestätigung bekommen :Klasse SOET
allerdings mit Startnummer : T115

kilok6
02.08.2011, 20:11
So so Marc
hab eben mit meinem Hintern :spank:gesprochen wie wir aus der Nummer rauskommen :gruebel:
Er will doch glatt ein paar Bier für die SOET riskieren :D
Jetzt hat er zwei Vorschläge auf meine Kosten gemacht der Arsch :eek2::


A:Shootout und der Zweite zahlt pro Hundertstel Unterschied eine Flasche (er hat gesagt das wird ne Kiste)
B: Lässt er fragen , wieviel Vorsprung du willst um gleich um ne Kiste Warsteiner zu fahren

Los
kreuz an:
B > □
http://www.smiliecenter.de/smilies/big/big_smilies_0050.gif



B = x

ich nehm dann mal ne kiste mit....ne leere die du dann voll machst. :-))))

der gallier
03.08.2011, 08:05
jau war wider einmal eine 1a veranstaltung,sollten sich andere ein beispiel drann nehmen!!
nur das wetter halt,naja war wenigstens trocken aber der grip war für meinen fronttriebler eher schlecht,7zehntel langsamer als sonst zb in bitburg,meine reifen konnte man noch hinter der 8tel meile gut höhren!!

MÖBS
03.08.2011, 10:50
Na Dann "Steigt" in Hockenheim das ..."Bierkistenrennen"...



Zur Vernichtung der "Hopfenkaltschale"...sind wir gerne Behilflich...


Gruß Möbs

B-12
03.08.2011, 18:23
Hi Möbs
ich hab da was gefunden :ola: :thumb:


Wir kommen mit 2 B-king!!!
Ich ,werde nur die Busas Versägen!!!
!!!


Wenn ich das so lese :gruebel: denke ich du könntest dich doch auch eher Behilflich bei der Beschaffung von Bier zeigen. :D:D
Hab da was von eventuellem Busaverbot in der SOET gelesen .und jetzt müssen wir uns irgendwie einschleimen bei den Jungs.
Ich dachte da so an Getränkebeschaffung um die wieder Milde zu stimmen.:bussi:
Ich besorg das Bier von Mark :)
Und du fährst einen gegen Hubi raus ;) (Ich setzt natürlich ne Kiste auf die Busa)

Echt ,bitte mach mit ,wir müssen die irgendwie übereden damit wir weiter mitmachen dürfen :rolleyes:

susihubi
03.08.2011, 18:40
Na wenn das mal gut geht Bernd, der Möbs hat doch jetzt n gaaanz schnellen King, da haste die Kiste gleich verloren, wenn de auf mich setzt :gruebel: